Xbox Series X/S Verfügbarkeit/Bestellung

Ab heute 19 Uhr im MS Store bestellbar. Viel Erfolg

3 „Gefällt mir“

Grrr, scheinbar zu spät.

Werd mein bestes geben. Weiß jemand wie lang man bei Microsoft ca. auf die Lieferung wartet?

Der Link führt zu MS Deutschland - bin mir nicht sicher ob die na AT liefern.

Das ist der AT-Shop:
https://www.microsoft.com/de-at/store/collections/xboxconsoles?icid=XboxConsoleCat_Header&CustomerIntent=Consumer&rtc=1

Wir werden es herausfinden.

Mal sehen ob es im AT-Store auch welche gibt, danke.

Edit: Da tat sich weder noch was oder ging einfach wirklich schnell

KACKE*, Ding war im AT-Store im Warenkorb, alles hat gepasst, „Jetzt kaufen“ ausgegraut, nichts ging mehr. Ich denke ich hab vergessen was anzuklicken, ABGB oder so, find nix. Schließe das Fenster, checke nochmal aus, System sagt mir, ich kann nicht auschecken, hab ja schon eine Konsole (aha, gut zu wissen). Find den Warenkorb nicht, über Verlauf find ich ihn wieder, natürlich zu spät, nicht mehr vorrätig.

** steht in dem Fall für das am wenigsten schlimmste, für mich noch vertretbare Schimpfwort, das mir in dem Moment einfiel. Würde ich schreiben was ich mir denke, müsste ich, wäre ich gläubig, sofort beichten gehen und min. 39000 Vater unser und 105000 Rosenkränze beten.

4 „Gefällt mir“

Auf willhaben habe ich gerade eine um 510 mit versand und noch original verpackt gesehen. Viel Glück.

Danke, aber da bin ich dann ein wenig zu vorsichtig.

6 „Gefällt mir“

Jap genau, Swagsell kann leider ein negatives Lied (PS5) davon Singen! Auf jedenfall aufpassen.

Die meisten Menschen haben wohl kein Geld mehr, desswegen müssen sie fast Geld sich ergaunern durch falsche Verkaufte Ware ect. Auf Willhaben.

Nicht alle ist ja klar, nur es werden immer mehr!

Oida? Was redest du?

2 „Gefällt mir“

ein havara von @SHOCK ist opfer eines scam-scalpers geworden – hat glaub ich eine konsole gekauft und nur einen leeren karton geliefert bekommen oder so.

satz 2 ist wohl eine anspielung, was leute dazu motiviert so zu handeln.

1 „Gefällt mir“

Ist mir schon klar, habe ja mitgelesen. Aber… ja egal

2 „Gefällt mir“

Sorry ich hab leider zu verallgemeinert aus der Emotion heraus…
Hab’s bisschen korrigiert weiter oben.

Swagsell wurde Opfer eines Betrügers auf Willhaben, die 500€ plus oder so ähnlich, sah er bis heute nicht mehr! Keine Ware wurde geliefert!

Ich bekomme laufend SMS von Paket ist da usw. Betrüger leider.

Ohne Corona Krise würde es das alles nie geben wie SMSs über Ihr Paket ist da und man soll dann irgendwelche Daten eingeben auf der Seite die in der SMS steht.

Vor Corona gab’s das alles nicht.

Stimmt da hast du recht da hab ich nicht jeden dann 50 solcher Mails bekommen… Nein leider ist die Realität das es auch vor Corona jede Menge Betrüger gab, sie werden nur immer dreister und die Leute die drauf reinfallen nicht schlauer. :wink:

2 „Gefällt mir“

Bild

3 „Gefällt mir“

Dieses Bild Triggert mich gerade, ich sage lieber nichts dazu.

Mich auch, denn heute ist Freitag und Morgan Freeman! :partying_face:

12 „Gefällt mir“

Expert hat gerade welche! Aber kA ob man von uns aus bestellen kann.
@Wiesi noch sind sie lagernd…

1 „Gefällt mir“

Jetzt nicht mehr. :neutral_face:

2 „Gefällt mir“

Willhaben geht schon wieder über mit den Rift Apart PS5 Bundles. :angry:

4 „Gefällt mir“

War aber diesmal knapp 30min online. Expert haben wohl nicht so viele aufm Schirm gehabt.