Das mit der Framerate hat mich persönlich glaub ich am meisten überrascht. Hab früher immer die Augen verdreht, wenn jemand gesagt hat er kann nichts unter 60fps spielen, wie man sowas überhaupt nur aushält. Und jetzt gehts bei mir in eine ähnliche Richtung Gerade die Möglichkeit bei vielen Spielen zwischen Performance- und Grafikmodus zu wechseln, also eben den direkten Vergleich zwischen oft dann 30/60 fps zu haben - lässt mich schlussendlich immer die höhere Framerate wählen.
Achtung Media Markt Österreich hat gleich wieder ein paar Xbox Series X Geräte! Wie immer werden sie nach und nach Live geschalten!
Xbox Series X & Xbox Series S bei Media Markt Österreich:
(Partnerlinks)… die media markt experience im online-store: auf der xbox-übersichtsauflistung wird es als lagernd angezeigt, auf der produktseite nicht.
danke @SHOCK - hat jetzt geklappt.
Jetzt Bestellbar: Xbox Series X Konsole bei Media Markt (AT)
(Partnerlink)
Fein fein , viel Glück!
Hab’s wieder mal verpasst! Ich bekomme auch nie eine Mail vom Mediamarkt obwohl ich PS5 und Series X auf der Wunschliste hab.
Das ist auch nicht so vorgesehen. Was cool wäre wäre eine Liste mit Interessenten die dann nach und nach abgearbeitet wird. Dazu sind die aber wohl nicht in der Lage.
So handhabt das Gameware.
Dann hat Gameware aber schon ewig keine PS5 oder Series X Konsolen mehr bekommen… oder ich bin auf der Warteliste ganz hinten.
Ich denke mir das gerade so kleine Shops eher stiefmütterlich mit neuen Konsolen versorgt werden.
Hat halt alles seine Vor und Nachteile.
Das MM System würd i mir net antun.
Sonst eben Preisjäger und spontan zuschlagen.
Danke, meine ist heute gekommen
Am Mittwoch für 2 Freunde jeweils eine ergattert, für mich ging es sich nicht mehr aus . Bei MM, mal sehen ob das morgen mit der Abholung hinhaut.
Nicht alle Helden tragen Cape .
Gratuliere!
DH beim nächsten mal SoT kannst schonmal gut 30min länger spielen, weil die Ladezeiten nicht mehr hast.
hier wird auch wieder der unterschied amazon - mm klar: beide am selben tag bestellt, deine ist heute angekommen, meine soll erst am montag kommen; und ich musste auch versand zahlen.
Wenn wir die 30 Minuten früher starten schon
Ich habe es beim MM auch probiert. Aber die Seite is komisch. Im Shop wurde sie als Liefer- oder Abholbar angezeigt, im Warenkorb dann weder noch. Da kommt man sich ein wenig vor 🤷
Klar hat sich MM heute nicht wegen Abholung gemeldet, aber was soll’s, sind ja eh nicht für mich.
JETZT, am 15. Juni wird geliefert.