Gut aufgeschlüsselt und übersichtlich geschrieben.
Sorry für die Verwirrung, genau ich wollte eigentlich bloß ein bisserl bei den Switch spielen schauen und plötzlich steht da eine einzige Xbox Series X. In freier Wildbahn! einfach so, das hatte ich seit Launch noch nie erlebt.
Ich glaub einige hier haben meine Odyssee nach meiner eigenen Series X mitbekommen.
Ich schnapp mir die Xbox und rufe meinen Bruder an ob er sie will, und natürlich wollte er sie und ein Headset wollte er auch.
Hab zwar nicht so einen Bruder, gegen eine Series X hätte ich aber mittlerweile trotzdem nichts einzuwenden.
Ich würde meinen Bruder gegen eine Series X tauschen? Geht das aus?
Autsch
Ich hab zwei, sind schon okay
Wenn ich wieder eine Series X entdecke schreib ich es gleich hier rein.
Ich hatte eine Halbschwester, jetzt hab ich zwar auch nur einen kaputten Virtual Boy, aber das wars wert.
NEIN, GLEICH KAUFEN, ich und 2 gute Freunde nehmen sie dir zu 1.000.000.000% ab.
Okay kann ich gern machen
Zumindest wenn ich allein unterwegs bin, wenn meine Frau mit ist würde Sie mich davon abhalten, denke ich.
Ich werde es nie verwinden können, in einem verkappten Matriarchat zu leben
Du tust ja was gutes für einen anderen und es kostet dich im Endeffekt nichts. ( Also setz dich durch dann bei deiner Frau )
Diese Frau zeig mir Mal wer, die so unmenschlich reagieren würde. (Nett ausgedrückt)
Du kaufst sie ja nicht für dich Kannst ja deine Frau fragen, ob sie nicht genauso handeln würde. Bekommst ja das Geld gleich wieder
Also wenn du Wien - Mistelbach bist, brauchst nicht mal zu Fragen, eine ist sofort weg
Hey Leute, bevor jetzt die Steinigung losgeht das war ein Witz, wie die Smileys verdeutlichen sollten.
Ja dann (Witz dazu schreiben)
Bin i da Herold.
(Wahrsager)
Eh klar, wenn‘s keine liefern . Ich verdien ja auch kein Geld mit Ballet, dem Fertigen von automatischen Gewehren oder dem Anbau von Ananas.
Schön polemisch formuliert und aus dem Zusammenhang gerissen
Ist ja kein Geheimnis das sowohl Sony als auch MS mit ihren Konsolen alleine nichts verdienen. Die Hardware muss meist sogar subventioniert werden. Anders wären die Konsolen teurer und somit für große Käuferschichten schwerer zugänglich. Der Reibach wird dann natürlich mit den Einnahmen aus dem eigenen Ökosystem gemacht. Das war jetzt echt mit die langweiligste Erkenntnis dieses Verfahrens.
Ich hätt eher gesagt „sarkastisch“. Dass @Wiesi das hier mit nem Augenzwinkern geschrieben hab ist glaub ich klar.
Schön das es so verstanden wurde, war zu 49,9% so gemeint, Sarkasmus macht dann die restlichen 49,9% aus, wie von @Ifrit ganz richtig geschrieben. die übrigen 0,2% sind die Enttäuschung, dass Microsoft mich, nun da ich bereit bin eine Series X zu kaufen, hängen lässt.
Sorry, von mir darf man leider echt nichts seriöses erwarten.
Mir war schon klar das du das nicht ganz so ernst meinst. Darum hab ich ja auch übertrieben darauf geantwortet. Dachte das wäre klar.
Die Aussage bleibt aber, in dem Apple/Epic-Prozess gab es schon ein paar interessante Einblicke. Auf den Seiten wird aber jeder Furz zur Schlagzeile hochgepusht. Ein Fest für die Faboys und -girls. Der Rest kratzt sich nur am Kopf …
Sowieso.
Tja, ich bin ganz ehrlich, diese Geschäftsinterna interessieren mich persönlich gar nicht mehr, ich nutze sie nur sehr gern als Beispiele aus der Praxis im Wirtschaftsunterricht.
Ich will einfach nur spielen und wenn es gewisse Spiele auf gewissen Plattform nicht gibt spiel ich halt was anderes, ist ja mehr als genug da.
Gute Idee - denn mit der Branche können sich wahrscheinlich viele Kids besser identifizieren als mit den meisten anderen Wirtschaftszweigen. Was es dann wiederum leichter macht komplexe Zusammenhänge zu verstehen.
https://www.mediamarkt.de/de/product/_microsoft-xbox-series-x-1-tb-2677360.html
Media Markt Deutschland hat gerade welche
Edit: leider wieder aus