Xbox Series X/S Verfügbarkeit/Bestellung

Die Series S, die perfekte Gamepass Konsole für wenig Geld, wäre aktuell über amazon zu haben

(Partnerlink)

1 „Gefällt mir“

Ich hab die Series S und Series X eigentlich schon öfter im freien Verkauf gesehen bei diversen Händlern (Media Markt, Game Stop). Jetzt nicht in riesen Stückzahlen aber 1-3 Stück schon öfter. Kann ja nächstes Mal eine mitnehmen wenn ichs seh, falls die wer brauchen kann.

3 „Gefällt mir“

Also bei so einem Angebot kann man nicht wiederstehen :sweat_smile:. Kommt halt auf die Gegend an :thinking:

1 „Gefällt mir“

Jo Mal schauen wann mir wieder eine übern Weg läuft. Bin viel unterwegs.

Falls noch wer eine braucht soeben bei GameStop St. Pölten 2 x Series X gesehen.

Edit: Hab Mal eine mitgenommen. Falls die wer brauchen kann, einfach melden!

3 „Gefällt mir“

Ich wäre doch wieder an einer interessiert, bin in Wien zuhause
Edit: hab ja meine hier verkauft und jetzt fehlts mir doch irgendwie haha

3 „Gefällt mir“

St. Pölten liegt leider nicht gerade ums Eck. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Endlich habe ich eine Xbox​:partying_face::partying_face:
Vielen lieben Dank nochmal an @tiktektak
Updates werden gerade geladen und dann geht’s los😁

10 „Gefällt mir“

Wenn euch wieder mal eine Series X über den Weg läuft, bitte denkt an mich, ich bin nun bereit (einem guten Freund eine zu besorgen). Danke!

Ist aber lieb von dir, dass du an mich denkst :heart_eyes::heart_eyes::kissing_heart::sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Musst nur Corona positiv und mit 2 kleinen Kindern daheim sein (wünsch ich natürlich niemandem), dann bist im Rennen. Das ich den Kerl seit 30 Jahren kenn ist sicher auch förderlich :joy:.

Otto Deutschland hat aktuell Series X lagernd, leider nicht in AT, aber wir haben ja auch ein paar deutsche User hier. ^^

1 „Gefällt mir“

Sehr nett von dir lieber G-Virus :heart_eyes::kissing_heart::partying_face:

so … jetzt gabs den ganzen märz über massig bestellfenster für die ps5, aber bei der xsx (nicht xss) hätte ich nichts hiervon mitbekommen.

denkt ihr, dass ms hier einfach mehr stück der konsole in anderen ländern abliefertund österreich mal eher links liegen lässt?

Ja ist mir auch aufgefallen, was die gründe dafür sind kann man nur spekulieren.
In meinem Umfeld haben wir über die Container Schiffe gesprochen die sich im Kanal gestaut hatten. Die müssten aber beide Hersteller betreffen und die Auswirkungen davon sollten ja jetzt erst, bzw. vor kurzem auftreten.
Ich denke es liegt wohl schlicht an der Knappheit der Halbleiter die nach wie vor herrscht. Und so werden wohl die Umstände entstehen die wir seit einiger Zeit vorfinden.
Mal werden mit den Chips ein paar Grafikkarten gefertigt, mal ein paar Konsolen usw.
Aber ja, alles bloß spekuliert vielleicht ist ja alles ganz anders.

3 „Gefällt mir“

Das stimmt. Schaue seit Anfang des Monats mehrmals täglich bei Saturn, Media Markt, Otto und Amazon vorbei und während die Xbox Series S immer lieferbar ist, war die Xbox Series X bisher immer ausverkauft. Da ich eine PS5 und einen Gaming-PC habe, drängt es jetzt nicht wirklich, aber wegen der Abwärtskompatibilität zur Xbox 360 und den ganzen Quality of Life Sachen wie Quick Resume wäre es trotzdem ganz nett. Gibt ja aktuell nicht so viele Möglichkeiten sein Geld anderweitig auszugeben.

2 „Gefällt mir“

War heute beim MM im G3 und da lag einsam und verlassen eine Series X rum, mein Bruder ist nun 600 € ärmer (inkl. Xbox Wireless Headset, ich bin nicht so ein Bruder :stuck_out_tongue_winking_eye:) und glücklicher Xbox Series X Besitzer. :blush:

4 „Gefällt mir“

Glückwunsch, nur verwirrend geschrieben hast das @Jimmy

Ich komm da nicht mit, bis du jetzt der Bruder der 600€ ärmer ist oder was zur Hölle :rofl::joy:

Da wäre der Text, Jaaaa Jaaaa ich hab eine Series X mir kaufen können zum normal Preis !!!

Bin Happy.

Over and Out!

1 „Gefällt mir“

Also ich interpretiere das so:

Jimmy geht zum MM, kauft eine Xbox um 500 Euro. Seinen Bruder verkauft er sie um 600 Euro. Aber (Clou): Da ist noch ein Xbox Wireless Headset um 100 Euro dabei. 500 Euro plus 100 Euro ergibt 600 Euro.

Hat also alles seine Richtigkeit. Weil - so ein Bruder is Jimmy ja nicht. :wink:

6 „Gefällt mir“