Xbox Series X/S Verfügbarkeit/Bestellung

Trommelwirbel…

hihihi ich warte noch auf die Bestätigung zur Abholung.
Ich geb hier aber sofort Bescheid wenn die Odyssee ein Ende hat. :blush:

2 „Gefällt mir“

Drück dir die Daumen!

3 „Gefällt mir“

Ich freu mich echt für dich!! Drück dir die Daumen dass es klappt!

2 „Gefällt mir“

So bin jetzt daheim und hab mir diese E-Mail mal in Ruhe durchgelesen, das ist so eine automatische die wohl bei jeder Bestellung versendet wird (ich hab noch nie was von MM online bestellt, also ned wundern wenn ich hier wie der erste Mensch tu) steht alles drin, wo ich sie Abholen kann, wie ich bezahlen kann, was das gute Stück kostet und so weiter.
Aber auch das dass noch keine Abholung selbst darstellt, sondern wenn die Ware eintrifft bekomme ich nochmals eine Mail zum Abholen.
Das hat mich beim ersten Überfliegen der Mail etwas stutzig gemacht, nun weiß ich Bescheid.
Mit andern Worten ich sollte bald glücklicher Besitzer eine Xbox Series X sein. :smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts:

12 „Gefällt mir“

Super! Willkommen bei der neuen Konsolen Generation! Die Series X ist ein richtig tolles Stück Hardware. :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Ja danke, freu mich riesig. :blush:
Ohne gleich unverschämt zu werden hoffe ich nun natürlich das ich das neue Mitglied rechtzeitig zu diesem (es ist so kalt ich geh ned raus) Wochenende bekomme. :wink:

2 „Gefällt mir“

Viel Spaß, die neue Konsolengeneration kann schon richtig was.

2 „Gefällt mir“

Wie ich mich für dich freu :smiling_imp:.

Nein, im Ernst, endlich hat es geklappt.

2 „Gefällt mir“

super. mit der Xbox wirst deinen Spaß haben. Leise, schnelle Ladezeiten, Kodi läuft ohne Probleme drauf - wenn jetzt noch die ersten „echten“ Next Gen Spiele kommen wird es richtig geil.
Wenn ich etwas zu bemängeln hätte, ich hab mit allen wireless Kopfhörern Verbindungsabbrüche

2 „Gefällt mir“

Mit dem steelseries Arctis 1 wireless auf einer Entfernung von 6-7 Metern zur Xbox hatte ich noch keinen einzigen Abbruch. Vlt. funkt bei dir irgendwas dazwischen?

hab das SteelSeries Arctis 9x, beim neuen 7x (extra Dongle) soll es besser sein.
Hab mir jetzt bei Amazon das Razer Nari bestellt, hoffe das ist besser

2 „Gefällt mir“

Hab das SteelSeries Arctis 7x und bisher keine Probleme, bin sehr zu frieden mit dem Headset (bis auf dass das erste defekt war und ich es zerstören musste damit ich ein neues bekommen konnte, hehe)

2 „Gefällt mir“

Hmmmm … spiele aktuell auch mit der Überlegung meine alte One S durch die Series S zu ersetzten. Allein die schnelleren Ladezeiten wären schon super. Hätte das Teil doch nur ein Laufwerk verbaut …

2 „Gefällt mir“

solange es noch spiele auf physischen datenträgern gibt möchte ich nicht auf den gebrauchtmarkt verzichten, auch wenn ich neu meist nur mehr im sale und digital kaufe.
von daher würde ich die s auslassen und die 200 mehr in eine x investieren

2 „Gefällt mir“

Auch wenn ich jetzt gesteinigt werd, aber der Sinn einer Series S erschliesst sich nicht für mich.
Ist genau das gleiche wie die Lite Version der Switch ,wozu?

Kein Laufwerk nur Digital, also werde ich quasi gezwungen die überteuerten Online Spiele zu kaufen die ich nicht mal weiter geben kann.
Weniger Speicherplatz(da installierst 2 Spiele und die ist voll, schlechtere Performance im ggs zur Richtigen
Und sonst ziemlich auf Augenhöhe mit der Alten XBOX X.

3 „Gefällt mir“

GamePass.
Billig.

4 „Gefällt mir“

Für eine Zweit- bzw. Drittkonsole die ich nur wenig verwende, möchte ich keine 500,-- EUR ausgeben.

Ist genau das gleiche wie die Lite Version der Switch ,wozu?

Naja, für Leute die pendeln, für Leute die nur Handheld spielen, für die Leute die viel unterwegs sind - all das trifft auf mich zu. Und es gibt auch so mehr als genug Leute die offensichtlich lieber auf der Lite spielen, Also ja, die Switch Lite hat definitiv ihre Daseinsberechtigung, eine normale Switch hätte ich mir nicht gekauft.

3 „Gefällt mir“

Billige Next-Gen Konsole = hohe Marktdurchdringung für Microsofts Game Pass. This is the way.

1 „Gefällt mir“