Xbox Series X/S Verfügbarkeit/Bestellung

Arghhhhh :rage::rage::rage:

2 „Gefällt mir“

#pusht euch, dann klappt’s , bin ich mir sicher :pray:

1 „Gefällt mir“

Ist halt a bisserl ein Lotteriespiel, wennst ned ziemlich zeitnah Online bist sobald die Händler die Konsolen reinstellen, hast a Pech. Und 24/7 kann niemand alle Händler im Blick haben.
Einfach weiter versuchen, mehr kann man ja eh ned machen, irgendwann wird’s schon klappen. :see_no_evil:

Wenn man einigen Stimmen hier glauben kann dann steht ja jetzt sowieso eine schwämme von nicht verkauften Scalper Konsolen an.
Also Anfang Februar öfter mal bei Amazon vorbeischauen. :+1:

1 „Gefällt mir“

Geizhals Österreich listet bei mir wieder die Xbox Series X. Aber wie schon gehabt landet man wenn man dem Link folgt am Ende bei Game stop (ausverkauft) oder Otto (ausverkauft).
Im Auto bei der Arbeit etwas schwer da genauer zu prüfen vielleicht hat ja einer von euch mehr Glück.

WIEDER VERFÜGBAR: Xbox Series X 1TB

für 499,99€

https://amzn.to/3a1Pun1 (Partnerlink)

3 „Gefällt mir“

Jetzt müsste es nur eine Klingel Funktion geben das @Jimmy rechtzeitig auf den Link klickt.

Bevor alles wieder weg ist.

2 „Gefällt mir“

Markieren langt eh damit er zumindest im Forum sofort sieht. evtl hat er ja die E-Mail Benachrichtigungen an.

Los Leute markiert mal alle @Jimmy damit er mehr Chancen hat es zu sehen! :smiley:

2 „Gefällt mir“

@Jimmy juhuuuuu

1 „Gefällt mir“

Krass war Grad oben auf dem Link und jetzt schon wieder weg. Xbox Play and Charge Kit M für 504€ wird mir jetzt angezeigt.

Das ist ja abnormal wie schnell das weg war.
Vielleicht ist’s auch ein Fehler bei mir im Browser.

Nope leider wirklich schon wieder weg. :confused:

Ja ist inzwischen (wohl schon lange) weg.
Aber danke fürs Klingeln Leute, ist ja voll super von euch. :heart::blush:

Im Jänner ist es ja leider nix geworden, neues Ziell ist das ich Sie im Februar haben werde. :+1::wink:

1 „Gefällt mir“

Weiß hier jemand warum man im bei Microsoft im Store zwar die Series S und allerlei Hardwarezubehör kaufen kann, die große „Schwester“ die Series X aber nicht.
Hier wird man dann auf Seiten von Verkaufspartner geleitet, wieso ist das so?

Achja, nur um Missverständnisse vorzugreifen, ich rede nicht davon das die Series X ausverkauft ist, das ist mir eh klar. Mir geht’s darum das man ausschließlich dieses Xbox Modell bei Microsoft selbst, gar ned kaufen kann.

Vielleicht weil MS sie auch nicht lagernd hat?

3 „Gefällt mir“

Ja genau, hab’s gerade präzisiert, man kommt nicht mal auf eine Seite mit „sold out“ oder so. Die Konsole scheint im Store nicht existent. :thinking:

2 „Gefällt mir“

gibt vermutlich eine marketing-psychologische begründung dafür: lieber die user in den store zurückführen, als ihnen eine negative meldung à la „sold out“ anzeigen.

2 „Gefällt mir“

Ja aber bei der Series S haben’s damit ja auch kein Problem, gerade ist sie Lagernd aber wenn’s ausverkauft ist steht dort halt „nicht verfügbar“ wie bei den anderen Konsolen, Controller, Mäuse usw.

Ich will dem ganzen jetzt auch ned mehr Bedeutung zugestehen als nötig, mich hat’s einfach gewundert. :wink:

2 „Gefällt mir“

Xbox Series X verfügbar bei Amazon

https://amzn.to/3a1Pun1

(Partnerlink)

1 „Gefällt mir“

Haha schon weg.

Ja kommt ständig Fehlermeldung wenn ich sie in den warenkorb geben will. :pleading_face:

Der Media Markt hat jetzt auch wieder X Boxen und ich glaube ich hab es geschafft eine zu bestellen. Mal sehen ich sollte in 15 Minuten eine E-Mail Bestätigung bekommen. Ich freue mich also noch nicht zu früh😂