Xbox Series X/S Verfügbarkeit/Bestellung

Schade aber auch vollkommen egal, wo ich doch 0 XSX Spiele unbedingt spielen will und es kaum erwarten kann. :sweat_smile:
Werd wohl Gears 5 nochmal anfangen und bei Horizon 4 nahtlos dort weiter machen wo ich am PC aufhörte aber beide werden kaum anders aussehen als ich sie kenne, von daher halte ich es aus ein bis ein paar Tage länger zu warten.

Du musst auf eine Abholbestätigung warten, wenn du diese erhalten hast (laufe des Vormittags) dann kannst du hin gehen damit.
Vorher brauchst du es gar nicht versuchen weil die Konsolen erst gestern angekommen sind und diese heute sortiert und vorbereitet werden.

Hehe, danke, aber ich bestell ja nicht das erste Mal bei MM. Mich interessiert wie lange die für die Abholbestätigung brauchen. :wink::wink:

Bis jetzt haben sie immer bei mir erst am späten Nachmittag die Bestellung rausgerückt…

na das hoffe ich dann doch nicht! Eigentlich hätte ich heute frei genommen und jetzt sitze ich im Büro damit ich nicht unnötig einen Urlaubstag verpulvere. Wo waren die guten alten Zeiten wo man noch einen Konsolen Launch zelebrieren konnte mit Freunden frühstücken gehen, anschließend zum MM fahren und mit der Vorbestellung die Konsole abholen.

So ist es richtig langweilig

3 „Gefällt mir“

Happy Launch Day Gamer :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts:

6 „Gefällt mir“

Ok. Ich geh mal davon aus, dass die Ikschboksch direkt von Amazon vom nächstgelegenen Lager zu mir geliefert wird. Hatte das bisher noch nie, dass ein Artikel erst am Liefertag verschickt wurde.

3 „Gefällt mir“

@humaldo vorm Nervenzusammenbruch

wie wirst du nur nächste Woche überleben :thinking:

2 „Gefällt mir“

Meine Wohnung gleicht einem Lazarett und vor dem Haus stehen schon 3 Rettungswägen bereit.

4 „Gefällt mir“

Meine Amazonbestellung wird zwischen 12:45 und 16:45 geliefert. Das wird ein laaanger Tag werden. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Dann rufe ich hiermit ganz offizielle DEFCON 3 aus

2 „Gefällt mir“

Der Supergau kündigt sich gerade an :sob:
grafik

Hat jemand vor auch ohne Abholbestätigung zum Mediamarkt zu fahren?

Warte auch noch, irgendwie mies wenn um neun Uhr alle reinstürmen ihre Xbox holen wir aber auf ne doofe E-Mail warten müssen…

Hab ich leider bei meinen beiden letzten Bestellungen von amazon auch erhalten, beide Artikel kamen schlussendlich nie an. :frowning: Ich hoffe, dass ist bei dir nicht der Fall.

Erhöh mal auf DEFCON 2 – Erhöhte Einsatzbereitschaft, Mobilisierung der Reserve

5 „Gefällt mir“

Ich fahren dann zum Europark nach Salzburg zum abholen.
Sobald der Abholeschein da ist habe ich ZA :smiley:

Dito. Eigentlich wär ich jetzt schon im ZA und beim MM aber warte auf den Schein.
Kriegt man den per Mail?

Laut Mediamarkt App ist meine verschickt aber Mail mit Sendungsnummer hab ich noch immer nicht. Es bleibt spannend.

1 „Gefällt mir“

Bei mir das selbe, aber das wird fix nix mehr. Die Post App sagt nämlich auch nix.
Vermute das es einfach zu viele waren und der Rest heute verschickt wird…

Die Ereignisse überschlagen sich am Launch Day !!!

10.11.2020 wurde um 7:27 MEZ die Warnstufe DEFCON 3 ausgerufen.
Da eine mögliche Lieferverzögerung im Raum steht und von Oberbefehlshaber
@humaldo der Super Gau angekündigt wurde.

Wird mit sofortiger Wirkung am
10.11.2020 um 8:59 MEZ auf DEFCON 2 – erhöht.
Die Warnstufe bleibt bis 19.11.2020 aufrecht. Wir hoffen, dass wir ab 19.11.2020 die Warnstufe wieder senken können.

Sollte sich der Lieferverzug weit über den 19.11.2020 hinausziehen, steht eine Erhöhung der Warnstufe auf DEFCON 1 im Raum.

Für alle Beteiligten bedeutet das:
Maximale Einsatzbereitschaft, alle verfügbaren Truppen.
Weiteres wurde DEFCON 1 noch nie ausgerufen !!!

No Topic but we want to cheer up @humaldo

4 „Gefällt mir“