Wo ist mein Abholschein…
Hab mich jetzt spontan dazu entschieden doch eine zu holen.
Ist eine S als Zweitkonsole geworden.
Vor einer Stunde beim MM reserviert und jetzt schon die Abholbestätigung bekommen.
Nach 7 Jahren Xbox Abstinenz bin ich nun auch wieder dabei.
@Paetrick nicht da
Das ist mal was. Alle die schon vor Wochen vorbestellt haben warten noch immer sehnsüchtig auf eine Mail von MM.
Zumindest von der S scheinen noch genügend vorhanden zu sein.
Grad auf der MM Seite geschaut, die ist noch immer sofort Abholbereit.
Auf alle Fälle viel Spaß damit und willkommen zurück! Hatte auch sehr lange eine MS Abstinenz.
Herzlichen Dank.
Und allen anderen drück ich die Daumen dass sie heute noch bei euch eintrudelt.
Grade bei meinem Media Markt angekommen, er sagt er hat nur die Stückzahlen bekommen die in Markt vorbestellt wurden… Verarschung??
Hab ich dir doch gesagt du musst aufs Mail warten weil das erst vom Zentrallager in die Filiale geschickt werden muss…
Nachdem auch bei vielen anderen da noch nix passiert ist, war das wohl einfach zu viel fürs Zentrallager… hoffentlich schaffen die es wenigstens heute alles zu verschicken…
Bei aller Liebe, aber dann in zwei Standorten Stückzahlen für den freien Verkauf anzubieten is eine Frechheit!
Wahrscheinlich einfach nur die Anzahl die für die Abholung im Geschäft vorgesehen sind.
Jetzt muss registriert etc. werden und dann gehen die Mails raus das es abholbereit ist.
Hab meine gerade vom MM Nordring SCS geholt, war keine Schlacht. Wurde jetzt aufgesetzt und Gears 5 wird installiert
Also in Wien hast du schon einen Abholschein bekommen ?
Das is doch komplett normal.
MM ist keine Einheit, jeder Markt steht an und für sich alleine da. Und es gibt halt den Onlinemarkt.
Wenn jetzt zB ein MM 50 Stück zugeteilt bekommt, aber nur 40 Vorbestellungen hat (was nicht selten ist, viele bestellen nicht direkt im Markt vor), dann hat er 10 zum freien Verkauf.
Der Online Shop wo wir bestellt haben, hat ein eigenes Kontingent und verschickt das an die Filialen zum Abholen. Deswegen musst auch auf den Schein warten, weil deine XBox vom Zentrallager dort erst bearbeitet werden muss.
Ist ja beim Libro etc genauso wenn du was Online bestellst. Zumindest bei Vorbestellungen.
Normal bekommst ja auch eine Tracking Nummer und siehst ob sie dann im Laden ist bzw ob sie schon abgeholt wurde etc.
Würd mich nicht wundern wenns bei dir auch morgen wird.
Ja is blöd, aber gerade heuer doch auch kein wunder.
Mich ärgerts auch, aber mei, spiel ich halt morgen.
im MM SCS Nordring waren viele XSX im freien Verkauf.
Aber sie könnten die Boxen mit Markabholung schon vorher an die Märkte verteilen und nicht erst zu Release…
Heute Urlaub…
Fragen?? Bzw… bei aller Freundschaft ist mir recht egal wie sie es machen, kann logistisch nicht der Aufwand sein dafür zu sorgen dass Vorbesteller am Release Tag bedient werden bei ausreichender Stückzahl.
MM das war das letzte Mal…
Ich glaube wir Warten ja eher 2-3 Tage!
Wenn die Lieferung von MS evtl erst gestern eingegangen ist, gehts halt nicht früher. Und das könnte durchaus der Fall gewesen sein.
Solche Lieferungen kommen oft knapper als ihr denkt.
Hab oft Nintendo Spiele/Geräte von Nintendo direkt erst am Releasetag am Nachmittag bekommen… wissts wie sich da die Kunden im Laden aufgeregt haben? Aber was willst machen.
Und bei Amazon hättest jetzt evtl das selbe Problem.
Nochmal: wir sind in der größten Pandemie der letzten 100 Jahre, das es da zu verzögerungen kommen kann ist doch bitte logisch?
Das es die Konsolen überhaupt heuer gibt ist ja schon ein Wunder.
Ich hab auch Urlaub, aber wie gesagt, spiel ich halt morgen.
Das Ding begleitet uns dann mehrere Jahre, was is da bitte 1 Tag.
Ohne jetzt emotional zu werden, aber ich höre auch beruflich ständig von Corona hier Corona da… So etwas ist auch in der aktuellen Zeit absolut machbar.