…Aber man stelle sich mal das Horror-Szenario vor, und Microsoft will in X Jahren den Gamingbereich verkleinern, aus welchen Gründen auch immer. Das würde dann für ein Studio-Massensterben sorgen.
Edit: Aber das ist jetzt doch etwas Off-Topic, hoffen wir mal, dass die nächsten 5 Jahre mal alles gut geht mit den Studios
Hast du gestern nicht selbiges im PS5 thread gepostet? Was denkst du mit dem Posten dieser Umfragen von solchen Yt-Channels zu erreichen? Zum Ergebnis der Umfrage: what else is new? Überrascht wohl niemanden, dass die PS-Marke mehr zieht. Im Übrigen tut mir das weh, aus wissenschaftlicher Sicht, dass eine YT-Umfrage als repräsentativ herhalten muss. Ich mein: wie groß ist die Zahl, die von dieser Umfrage wussten vs wie viele haben dann teilgenommen? Wie sieht es demografisch aus? Können fake- &trollvotes ausgeschlossen werden?
Ich habe das soeben in der PS5 gepostet. Gar nichts erwarte ich mir? Oder muss ich mich jetzt bei dir rechtfertigen, dass ich eine Umfrage poste?
Oder was willst du mit deinem Posting bezwecken, außer dass du mir ans Bein pinkeln willst?
Aber gut, dann unterlasse ich in Zukunft einfach das posten. Meine Güte.
Ich hab’s für interessant befunden, habe nicht gewusst, dass ich mir die Erlaubnis beim Sir einholen muss.
Gibt es eigentlich schon Ersteindrücke von der Series S?
Bisher hab ich nur Eindrücke von der X gefunden, bin am überlegen mir zumindest eine S vorzubestellen falls es mit der X nichts werden sollte.
du hast es doch gestern untertags mal geantwortet, nicht erst jetzt erst. ich find das halt unterm strich nichtssagend. egal welcher der drei posts. nein, du musst nicht um erlaubnis fragen, aber du kannst dir kritik dafür anhören.
ja nur weil etwas „umfrage“ als überschrift hat, ist es nicht repräsentativ für irgendwas und bringt in der diskussion nichts außer bragging rights „hey, meine konsole hat in einer umfrage um x % mehr erreicht als deine konsole!“
Am interessantesten an der Umfrage ist sowieso die Verteilung von der Konsole mit und ohne Laufwerk. Scheint wohl doch noch mehr zu geben die lieber eine Disc haben als viele hier angenommen haben.
Was schreibst du für einen scheiss. Tschuldige, dass ich das so schreibe. Ich hab’s einfach für interessant gehalten, aus dem Alter bin ich draußen. Mir ist es sowas von derartig scheissegal wer sich welche Konsole kauft. Das war jetzt einmal das letzte von mir. Auf so eine toxisch, kindische Schreiberei mit dir hab ich sowas von keine Lust. Ich habe die Umfrage für interessant befunden, das ist alles. Und nachdem es die Xbox und PS5 gleichermaßen betrifft, habe ich diese einfach in beide Threads gepostet.
Auf eine oberlehrerhafte Belehrung von dir kann ich schlichtweg verzichten.
Aber da bin ich ja nicht der erste, der dir das geschrieben hat, insofern…
Edit: und offensichtlich findet es ja auch hier der ein oder andere interessant, ohne dass er gleich mit einer präpotenten Art und Weise hier seinen Auftritt hinlegt.
na bitte post nur weiter, vlt kannst noch eine umfrage von einem tiktok-star posten, was seine follower präferieren. das einzig kindische ist übrigens das posten von solchen nichts sagenden umfragen.
Die Series S wird generell weit hinten rumdümpeln.
Wenn man diese Umfrage mit anderen vergleicht sieht man überall ein sehr ähnliches ergebnis.
Das man Umfragen nicht blind vertrauen kann sollte einleuchtend sein aber allgemein kann man sich ein Bild machen wie beliebt produkt xy ungefähr im vergleich zu yx ist.