Xbox Series S/X

ich denke, alle spiele, die ich gleichzeitig spielen werde, passen auf den 1tb schon drauf :slight_smile:

Also mich freut bei den Ladezeiten, die Halbierung bei Destiny 2 das kommt sicher auf die SSD und dann bei Release kommt fix Halo Infinite dazu und die restlichen Plätze werden dann geswitcht und über 200 für eine Speichererweiterung - ne.

Dann USB 3.1HDD ran?

Noch ein Erfahrungsbericht,

Das verschieben von Games von einer externen HDD geht zum Glück fix.

1 „Gefällt mir“

Ich hätte keine Lust ständig neu zu installieren. Hab auf allen Konsolen immer alles drauf.

naja auf 1 tb passen schon ein paar games drauf, viel mehr spiel ich net gleichzeitig - denke das sollte reichen

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Hab an PS4, intern 2 TB, extern 4 TB und die werden langsam voll. Bei der X1 sind’s intern nur 500 GB und extern 4 TB. Da passen alle Spiele grad so drauf. Und die Platten werden noch gespiegelt :grimacing: aber eigentlich auch nur aus Angst davor, dass die Spiele aus dem Store verschwinden (also die Downloads). Selbiges bei PS3 und Wii U… im Safe liegen hauptsächlich Festplatten :joy:

1 „Gefällt mir“

hehe da bin ich wohl weniger extrem :slight_smile: naja mal sehen. es gibt 3 optionen
a) es reicht ne gute weile der 1tb
b) externe ssds funktionieren auch halbwegs
c) kauf ich mir halt nen tb erweiterung :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Pha verwöhnte Kids mit ihren HDD und SSD, am C64 haben wird damals während der Ladezeiten geheiratet. :sweat_smile:

10 „Gefällt mir“

Spannend all diese diversen Berichte zu lesen.

Fakt:

Auf meinem Atari 130XE (1987) mit Datasette, dauerte das Laden des Spiels „Kickstart“ sage und schreibe 30 Minuten. :stuck_out_tongue_winking_eye:

4 „Gefällt mir“

Okay das schlägt den echt schon lahmen C64 :blush:

Da konnte es unter Umständen passieren das man dann auch schon wieder geschieden war, nach so viel Zeit zum kennenlernen.

3 „Gefällt mir“

Wenn man gerade 12 oder 13 Jahre alt ist, kann das tatsächlich so passieren.

2 „Gefällt mir“

GTA IV nochmal mit 60 fps spielen? Warum eigentlich nicht. Vielleicht kommt ja auch noch ein Patch, der die Auflösung hochschraubt wie beim ersten Red Dead Redemption.

1 „Gefällt mir“

Die S scheint noch nicht verschickt worden zu sein. Würd vielleicht mehr Sinn machen, weil DIE ist noch nicht ausverkauft.

Sehr passender Spiele Titel. Ein Freund legte Mitte der 90iger auch mal eine Datasette ein und es hat unfassbar lange geladen. Ich dachte erst das Spiel wird live entwickelt wären man wartet. :face_with_raised_eyebrow:

Offenbar haben zuviele Menschen mehr Geld oder die Xbox Series S ist nicht so attraktiv wie die Series X

1 „Gefällt mir“

Recore lädt 30 Sekunden und FH4 die gesalzenen 2 Minuten, ich vermute mal der Sprung wird für mich anfangs ein eher kleiner werden.