Xbox Series S/X

Ich muss aufpassen, dass ich nicht schwach werde. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Meine wird mich, wenn ichs denn kaufe, 435 kosten beim Libro, hehe :slight_smile:

waruuum ?? verrate mir den trick

1 „Gefällt mir“

Ich bekomme über die Personalvertretung in meiner Arbeit 13% Rabatt auf Librogutscheine :slight_smile:

Edit: und es ist für den Eigenbedarf gedacht, kann also leider nicht die ganze Community damit versorgen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ah das is nice - gerade für solche dinge

hatten wir beim einzug in die neue wohnung - 10% (oder wars sogar mehr) bei möbelgeschäften - da haben wir anständig gutscheine gekauft :wink:

27 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Breaking: Microsoft kauft Bethesda

Wo bestellt ihr eigentlich eure Series S/X vor?
Werden die heute ab 0:00 bei Amazon, Gameware und Co. zum Verkauf angeboten?
Nur damit ich weiß ob es sich lohnt den Wecker auf 0:00 zu stellen.

Bei Amazon oder Media Markt aka Shock 2 Unterstützung Links

Ab 9:00 Uhr darf man vorbestellen :wink:

1 „Gefällt mir“

Könnte auch eng werden…

Via Reddit.

https://www.reddit.com/r/XboxSeriesX/comments/itr93c/supplies_are_limited_via_email/?utm_content=title&utm_medium=post_embed&utm_name=5cb6de9e348d49dcbecc05a9d5e20063&utm_source=embedly&utm_term=itr93c

Bitte mach mir jetzt keine Angst. :cold_sweat:

Hoffentlich bekomme ich eine Series X zum Launch. :pray:

Wird schon. :wink: Ich würde mich aber nicht darauf verlassen, dass alle Händler bis 9 Uhr warten.

Mal sehen. Ich tippe aber darauf das Anazon und die anderen Großen bis zum Startschuss warten werden.

Gibt es schon Shock2 Bestell Links zur Xbox?

P.S.: Bin gespannt ob dann wieder steht: „dieser Artikel kann nicht nach Österreich versendet werden“. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

ms will die bestrafen, die vorzeitig loslegen

bei amazon bestellt man auch nicht. :stuck_out_tongue_winking_eye:

werd mein glück morgen beim MM mit dem Gutschein probieren.

sonst Libro oder gameware als alternative angehen.
amazon wär für mich nur die ausweichplattform.

hab jetzt meinen urlaub mit meiner kollegin tauschen können und hab sogar in der Woche frei. kann zwar nur bedingt zocken, da die Freundin auch Urlaub hat, aber besser als arbeiten in der Woche. :smile:

Der MM Gutschein dürfte bei den Konsolen nicht klappen.

1 „Gefällt mir“

zur Not mach ich mir davor schon einen 10 euro Newsletter Gutschein langt auch. :smile:

Mit der neuen Xbox Beta App funktoniert Xbox auf Handy Streamen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Aus Mangel an anderen Threads wo das passen würde post ichs mal hier, hab das gestern per Zufall entdeckt und fand das irre spannend.

Da wird im Prinzip erklärt wie sie die Driveatars erschaffen haben (ich wusste zB nicht das es die schon beim 1. Forza auf der 1. xbox gab, damals halt noch offline), welche Probleme sie hatten als sie die Driveatars Online gebracht haben usw. :grin: