Xbox Series S/X

zur Not mach ich mir davor schon einen 10 euro Newsletter Gutschein langt auch. :smile:

Mit der neuen Xbox Beta App funktoniert Xbox auf Handy Streamen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Aus Mangel an anderen Threads wo das passen würde post ichs mal hier, hab das gestern per Zufall entdeckt und fand das irre spannend.

Da wird im Prinzip erklärt wie sie die Driveatars erschaffen haben (ich wusste zB nicht das es die schon beim 1. Forza auf der 1. xbox gab, damals halt noch offline), welche Probleme sie hatten als sie die Driveatars Online gebracht haben usw. :grin:

Wir werden so schnell wie möglich die direkten Vorbesteller Links hier und auf der SHOCK2 Seite veröffentlichen:

Bis dahin für alle ungeduldigen die Partnerlinks auf die entsprechenden Suchen bei Amazon:

Xbox Series X: https://amzn.to/32OAu8w
Xbox Series S: https://amzn.to/32OAAwU

Auf jeden Fall vielen Dank für alle Bestellungen!

Kurzer Lagebericht aus Fernost:

Microsoft hat heute morgen um 6 Uhr Ortszeit die Vorbestellungen freigegeben. Es gab eine handvoll offizieller Händler wo man vorbestellen kann. Bei den meisten war die Series X innerhalb kurzer Zeit vergriffen. Die Series S ist hier und da noch als verfügbar gelistet. Nur bei Amazon.sg finde ich aktuell noch beide Konsolen als vorbestellbar. Da es Amazon ist, gehe ich davon aus, dass die auch liefern werden können. Das lokale Amazon ist hier kein grosser Player bei Technik etc. deswegen haben es die meisten wohl nicht auf dem Schirm - weshalb die wohl noch welche lieferbar haben.

Hatte hier in Singapur meine Series X eh schon sicher, da mein Kontakt bei einem lokalen Händler dafür gesorgt hat, dass ich ganz oben auf der Liste stehe. :grinning:

Gameware wird nichts …

Bild

Gameware boykottiert den XBox-Verkauf doch ohnehin seit Jahren von sich aus wegen zu geringer Gewinnmargen.

Ich sitze schon ganz nervös vor dem PC, alle Stores offen. Irgendwie hasseich solche Situationen, irgendwie ist es auch lustig.

Wollte mir gestern nach dem IOS Update Game Dev Tycoon kaufen und hab mir die Kreditkarte gesperrt. Natürlich sind gerade Wartungsarbeiten und niemand kann mich entsperren. :expressionless:

1 „Gefällt mir“

einfach beim MM mit zahlung bei Abholung bestellen, dann umgehst das Problem!

konnte bei der PS5 zahlung im Markt nicht auswählen…

1 „Gefällt mir“

oh wollen sie eine Anzahlung?
hmm… aber dann kann man ja immer noch per überweisung zahlen oder? :thinking:

ich musste Sofort-Überweisung machen. Hab aber gerade was um 230€ bei MM bestellt mit Abholung im Markt und da ging auf einmal Zahlung im Markt… :man_shrugging:

Normal das die Produktseite bei Amazon aktuell fehlt?

eben deswegen hats mich gewundert. aber wird schon eine Vorsichtsmaßnahme sein, damit nicht viele nur aus spaß vorbestellen.

Ja vermutlich.

Ja wird erst zur Aktion freigeschalten. Wir schauen das wir dann sofort für euch die Links hier haben!

War klar , nur zur Sicherheit :slight_smile:

Keine 30 Minuten mehr. :grin:

Ich drück allen die eine Konsolen wollen die Daumen das sie eine vorbestellen können.

5 „Gefällt mir“

Schade das es die externe SSD nicht gleich gibt.
Weil auf dem Zubehör Video waren nur die Controller ersichtlich :slight_smile:

3 „Gefällt mir“