Xbox Series S/X Hardware

Oder online. Gerade der Microsoft Store hat in letzter Zeit oft welche lagernd (jetzt zum Beispiel). Also man muss nicht mehr zur Series S greifen, wenn man eine Series X will. Mittlerweile kann man wirklich von Wahlmöglichkeit sprechen.

Speicher ist auf allen aktuellen Konsolen zu wenig verbaut. Ohne zusätzliche HDD wird es so oder so recht schnell eng.

Danke, bin leider auf einen bestimmten MM hier bei mir angewiesen (zwecks Gutschein).

Speicher ist echt mies bei allen Konsolen, Wahnsinn. Im Jahr 2022… Und dann ist das upgraden so unverschämt teuer. Und dann kommen so sparsame Spiele wie COD raus die mal locker 130gb oder mehr brauchen. Yeah. Vielleicht fürs erste doch bei meiner guten, uralten Xbox bleiben…

1 „Gefällt mir“

Ich kann dir aber durchaus zu einem Upgrade auf die S raten. Hab ich selbst gemacht und mir dann zusätzlich eine externe HDD von der alten Xbox rangehängt. Alle Spiele für die One lassen sich ja auch von dort aus starten. Allein der Vorteil hinsichtlich der Geschwindigkeit des Systems und der neuen Features wie Quick Resume rechtfertigen dem Kauf meiner Meinung nach vollkommen.

5 „Gefällt mir“

Oder mit den 500€ Microsoft Guthaben kaufen.
Geht ja auch für den MS Store!

Bezüglich Series S-Kauf kann ich btw. auch Willhaben empfehlen. Da landen glaub ich immer wieder welche, wenn die Besitzer dann mal eine X ergattern konnten :smile: Ich hab mir da vor einem Monat eine um 160€ geschossen, mit Controller und Verpackung.

Bei Ebay habens die Tage Microsoft Rückläufer um 160€ Verkauft :slight_smile:

Edit: