Xbox Series S/X Hardware

Oder online. Gerade der Microsoft Store hat in letzter Zeit oft welche lagernd (jetzt zum Beispiel). Also man muss nicht mehr zur Series S greifen, wenn man eine Series X will. Mittlerweile kann man wirklich von Wahlmöglichkeit sprechen.

Speicher ist auf allen aktuellen Konsolen zu wenig verbaut. Ohne zusätzliche HDD wird es so oder so recht schnell eng.

Danke, bin leider auf einen bestimmten MM hier bei mir angewiesen (zwecks Gutschein).

Speicher ist echt mies bei allen Konsolen, Wahnsinn. Im Jahr 2022… Und dann ist das upgraden so unverschämt teuer. Und dann kommen so sparsame Spiele wie COD raus die mal locker 130gb oder mehr brauchen. Yeah. Vielleicht fürs erste doch bei meiner guten, uralten Xbox bleiben…

1 „Gefällt mir“

Ich kann dir aber durchaus zu einem Upgrade auf die S raten. Hab ich selbst gemacht und mir dann zusätzlich eine externe HDD von der alten Xbox rangehängt. Alle Spiele für die One lassen sich ja auch von dort aus starten. Allein der Vorteil hinsichtlich der Geschwindigkeit des Systems und der neuen Features wie Quick Resume rechtfertigen dem Kauf meiner Meinung nach vollkommen.

5 „Gefällt mir“

Oder mit den 500€ Microsoft Guthaben kaufen.
Geht ja auch für den MS Store!

Bezüglich Series S-Kauf kann ich btw. auch Willhaben empfehlen. Da landen glaub ich immer wieder welche, wenn die Besitzer dann mal eine X ergattern konnten :smile: Ich hab mir da vor einem Monat eine um 160€ geschossen, mit Controller und Verpackung.

Bei Ebay habens die Tage Microsoft Rückläufer um 160€ Verkauft :slight_smile:

Edit:

Ab 21. September auch in weiss.

Die sollen lieber einen überarbeiteten Series 3 bringen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Meine bescheidene Meinung: die schwarzen Zipferl bei den Griffen sind schirch.

überhaupt sind die weißen Xbox fescher als die schwarzen (xbones, xss).

Wer einen passenden Bildschirm zur Series S möchte. Dieser ist wieder verfügbar.

https://twitter.com/upspecgaming/status/1563328085675868161?s=21&t=mpYSjxSiv8heNe-U0CnUvg

Der neue Elite Controller ist jetzt offiziell

1 „Gefällt mir“

Naja ist nicht der Elite 3 leider, nur der 2er mit weniger Zubehör, dafür billiger und halt in weiß.

1 „Gefällt mir“

Der Elite Controller bald auch via Design Lab verfügbar

https://twitter.com/xboxdach/status/1567519043887796226?s=21&t=UbViKJabVo_WxgQMKZP3iQ

1 „Gefällt mir“

Ah, das ist cool :slight_smile:

Ja ein 3er wär besser gewesen. Aber immerhin jetzt auch im Design Lab.

1 „Gefällt mir“

Die Konsole bekommt ein neues UI

1 „Gefällt mir“

Weils nicht wirklich wo anders reinpasst: Die PC App bekommt ein Update:

  • HowLongToBeat wird integriert
  • verbesserte Game Details Seite
  • schnellerer startup
  • verbesserte performance
  • Bug Fixes und Such Verbesserungen
3 „Gefällt mir“

Hallo, ich habe jetzt das xbox Remote Play für mich entdeckt, da meine Frau häufiger den Platz vor dem Fernseher in Anspruch nimmt. Ich habe mir extra für diesen Zweck eine Halter fürs iPhone bestellt, diesen aber heute schon wieder zurück gegeben, am Telefon ist mir das einfach zu klein. Das spielen an der Switch im Handheld Modus ist ok, aber das Handy war einfach nichts für mich. Am Laptop oder Tablet ist dieses Feature super, es rumpelt sogar wenn man am Windows Laptop spielt.

1 „Gefällt mir“

Auf Twitter gefunden. Gemäss Tweet in einem Saturn in Berlin - Ladenhüter. :grin:

https://twitter.com/juliansans_/status/1573362951721218050?s=21&t=ESlEZpF5_RmCORfbv-KHPw

2 „Gefällt mir“