Xbox Series S/X Hardware

Ich hab leider keine andere Konsole

1 „Gefällt mir“

Wennst das mit nem anderen Kabel auch hast würd ich auf den HDMI Ausgang der Xbox tippen.

Ja. Habs mit zwei anderen Kabeln probiert. Immer das selbe.

1 „Gefällt mir“

Ich hab manchmal das Problem, dass das Bild klein und grün ist……nach Neustart passt es…… dubios, dubios……:face_with_raised_eyebrow::face_with_raised_eyebrow:

Das ist in der Tat ein bisschen blöd gelöst auf der Xbox. Um sie vollständig auszuschalten muss man erst in die Systemeinstellungen gehen und „Komplett herunterfahren“ auswählen. Auf der PS5 hat man im Schnellmenü die Wahl zwischen Ruhemodus und Ausschalten. Da die Xbox schnell bootet, fahr ich sie immer komplett herunter, wenn ich nicht gerade etwas herunterladen möchte.

Da geb ich dir zu 100 Prozent recht, Yoshi.

Obwohl ich wie gesagt jetzt fast ganz sicher bin, dass es sich um einen „Wackler“ handelt bei mir.

Meine Launch 360 rennt noch immer ohne Probleme. :innocent:

Hast Pech in der Liebe? :laughing: :stuck_out_tongue_closed_eyes:

2 „Gefällt mir“

WTF? Was hast du für eine wahnsinns 360er?! Das es Launch-Konsolen gibt die noch nie einen ROD hatten. :dizzy_face:

Moment, hast du deine Konsole möglicherweise noch nie angesteckt? Das würde einiges erklären. :laughing:

Ich hatte 2 ROD, und die 360er ist die von mir am meisten gekaufte Konsole → 4mal. :smiling_face_with_three_hearts::laughing:

3 „Gefällt mir“

Legendär die Videos wo die Leute voller Zorn die ROD Box zerhämmert haben :joy:

1 „Gefällt mir“

ich hab bereits drei 360er an den Red Ring of Death verloren. Ruhet in Frieden!

3 „Gefällt mir“

Ich muss auch gestehen: ich habe eine Launch 360 und die Gears Edition….beide Konsolen laufen noch.

Verheiratet und zwei Kinder.

Hab sie immer gut gepflegt und gereinigt die Xbox.

Der wichtigste Zusatz bei dem Beitrag, sonst hätte das eine ganz andere Bedeutung. :rofl:

5 „Gefällt mir“

:joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy:

„Komm wir essen Opa“ :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Warner Bros: Werden NetherRealm Studios & TT Games an Microsoft verkauft?

Auf alle Fälle braucht niemand Angst vor diesen Deals haben.

Denn es hat sich gezeigt:

Spny macht Developer-Käufe = Exklusivtitel für Playstation

Microsoft macht Developer-Käufe = Exklusivtitel für andere Systeme aber nicht für Xbox…

:laughing:

Wenn ich jetzt reflektiere, kann es sein das Microsoft die Konsole mit dieser Strategie egal ist ?

Ich check die Vorgehensweise nicht so wirklich von Microsoft, die schneiden sich doch ins eigene Fleisch damit? Oder nicht ?