Haben sie das gestern nicht eh schon auf Facebook gepostet (Xbox DACH?)?
Aber das gilt ja nur für diverse Media und Saturn Filialen in Deutschland.
ja aber das sind ja alles halbwegs aktuelle Geräte. Da bin ich mit meinen Steinalten von vor 2 Jahren schon wieder zu arg am weg. ^^
Aber macht nix, TV musste damals einer her, Verstärker auch. Wird halt dann in 3-6 Jahren wenn wieder ein Upgrade benötigt wird upgegradet. So viele 4k/120 spiele wirds nicht geben. Abgehen würd mir vermutlich eh nur VRR…
Wer einen TV hat, der 4K @ 120 Hz unterstützt, der hat auch eARC. Also Konsole mit HDMI-Kabel direkt an den TV anschließen, der verlustfreie Sound geht dann dank eARC über HDMI zurück an den AV-Receiver.
Das muss sich auch erst zeigen ob das ohne Audiolag funktioniert. Aktuelle ARC’s haben nämlich einen (für mich) hörbaren Lag in mehreren Situationen, deswegen würd ich das nie machen.
Abgesehen davon das ich dann 3 extrem lange HDMI Kabel benötigen würde um durch den Kabelkanal zum TV zu kommen (und retour).
Aber evtl funktionierts ja, dann würd ich mir wenigstens den neuen Receiver sparen.
Also so richtig viele Spiele wird es nicht geben die 4K@120fps mit HDR können.
Ich blieb sowieso bei 60 Bildern mit dem neuen TV, ist die nächsten 3-5 Jahre also kein Thema für mich. Außerdem hat mein Reciver sowieso nur HDMI 2.0
Ich werde sowieso immer den Grafikmodis wählen und ich denke da wird es sehr selten Richtung 120fps gehen. Von daher sind aktuell 120fps fähige Geräte nice to have aber mehr auch nicht, also für mich.
Wenn dein Receiver einen Earc Ausgang hat dann eh rein Stoppeln in Fernseher Earc HDMI am Fernseher rein und glaub die andern Konsolen HDMI Anschließen und voila über Dolby true HD Dolby Atmos genießen zurzeit haben wenige Fernseher DTS Support LG zurzeit glaub überhaupt nicht.
Mein 250€ Pioneer AV Digital Receiver hat Dolby True HD Earc müsste ich nachschauen ob er das hat, aber bei veralteten Dolby Pro Logic 2 glaube eher nicht.
Das hatte PS2 noch glaub ich.
Das grüne Licht ist schon genial. Den würd ich mir sogar in die Küche stellen.
Aber wieso gerade diese Youtuberin (?) eines von den 3 Modellen bekommen hat, muss man nicht verstehen oder?
Gamepass Platinum klingt genau wie das was ich vor ein paar Wochen schonmal angedacht hatte. Wäre nur der logische nächste Schritt und klingt auch direkt so wie wenn man wirklich alle paar Jahre eine neue/stärkere XBox sehen wird.
Trinkt mit Plastikstrohhalm aus einer Aludose (zuhause, nicht ausnahmsweise)
Aber den Kühlschrank würd ich schon nehmen
die youtuberin, ijustine, hat fast 7mio subscriber. da hast halt eine extreme reichweite. mehr, als, wenn sie es über den xbox-eigenen channel pushen möcht ich sogar meinen.
Naja der andere der einen Kühlschrank bekommen hat war Snoop Dog.
Wieso dann der 2. von nur 3 (!) produzierten Stück, ausgerechnet an sie geht ist trotzdem unlogisch. Egal wieviele subscriber sie hat… oder kannte die irgendwer vor dem Video?
Da nehm ich doch eher wen der Gamern halbwegs bekannt ist…
Wird es in Zukunft auch Kühlschränke für Gamer geben? Hat da Microsoft eine Marktlücke entdeckt?
ich kenne sie seit ein paar jahren. bin selbst aber kein sub von ihr. ihre art in den videos ist mir einfach zu girliehaft und nicht mein ding. aber sobald du in dem dunstkreis der yt-cc linus tech tips, dave2d, mkbhd und konsorten bist, stolperst du früher oder später über sie. aja … ich glaub ihre schwester hat jetzt auch einen kanal, über den ich mal gestolpert bin, aber ja: not my cup of tea.
zur wahl der kühli-empfänger: du hast auf jeden fall recht unterschiedliche (us-) demographie, wenn du das publikum von snoop und ihr hernimmst. irgendwas wird sich die ms-pr-abteilung schon dabei gedacht haben.
Gerade angeschaut, wenn das noch keiner Wusste, das angeschlossene HDMI Kabel checkt in den Optionen Der Series X ob man alle Features des Kabels nutzen kann bzw. Unterstützt.
Bin gespannt ob mein 21,83€ 2.1 Kabel alles Unterstützt.
Na ja, die Gamer kennen die Box ja! So kann man sich neue Kunden holen… also denk ich mir.
Hab mir auch schon überlegt zwei neue HDMI 2.1 Kabel zu bestellen…weiß man schon ob nicht eh eins im LIeferumfang dabei ist?
Sollten dabei sein, es werden zumindest HDMI Kabel bei den Produktdetails angegeben.
Ein Kabel ist 100% dabei. Die Frage ist ob sie ein 2.0 oder ein 2.1 Kabel beilegen.