Xbox Series S/X Hardware

Ich hatte das Arctic 7x und fand den Klang mega schlecht, vor allem für den Preis. Ich hab Sennheiser zum Vergleich und da kommen die Arctic nichtmal ansatzweise ran. Also ich hab sie wieder zurück gegeben.

Was mich aber interessieren würde, mir wurde gesagt, dass man mit der PC Software das Headset einstellen kann und die Konfig dann aufs Headset übertragen kann. Stimmt das?

ja das geht, die Software läuft auf Windows (SteelSeries Engine 3)

das MS HEadset gibts jetzt auch beim MM! Und dank den Club Tagen heute sogar noch um 89,99!

https://www.mediamarkt.at/de/product/_microsoft-xbox-wireless-headset-1824807.html (ich denke das sollte der Shock 2 Link sein, hab zumindest darüber gesucht und selber bestellt ^^).

2 „Gefällt mir“

Danke!

2 „Gefällt mir“

Bitte? ^^

(Club Preis wird angezeigt sobald man eingeloggt ist. ^^)

1 „Gefällt mir“

Handy vertippser…

2 „Gefällt mir“

Mit Lieferkosten sind’s halt doch 93€, schade.

Kriegt man die nicht weg diese Nervigen 3€ Lieferkosten?

Bei Amazon Zahl ich genau 100€ ohne Lieferkosten. Glaub ich lasse die Amazon vorbestellung so , weil wegen 7€ Bestellung umändern :roll_eyes:

Bei 10€ Differenz hätte ich ja noch nachgegeben und bei Media Markt bestellt.

7€ haben oder nicht haben. Viel länger als 10 Minuten dauert das Prozedere nicht.

2 „Gefällt mir“

Selbstabholung.

2 „Gefällt mir“

SHOCK2 Partnerlink

Ich freu mich schon auf die Kopfhörer. Glaub der Preis ist o.k. und das Konzept mit dem drehen für Chat / Volume gefällt mir gut.
Soundmodi lassen sich über eine App direkt an der Xbox anpassen.
Wenn alles hinhaut bin ich mal zufrieden (keine Verbindungsabbrüche) und irgendwann hole ich mir mal Audeze oder die neuen B&O, aber mehr wie 250€ bin ich eigentlich auch nicht bereit zu bezahlen.

2 „Gefällt mir“

Selbst mit den 3 Euro wärst noch 8 Euro günstiger als bei Amazon gewesen (kostet dort ja mit Lieferung nach AT knapp 101 Euro).

Ich hab mir einfach einen Newsletter Gutschein dazu angemeldet und dann Tony Hawk 1+2 für die X1 dazu bestellt. So bin ich jetzt mit beidem zusammen auf 108 gekommen. 7 Euro mehr wie bei Amazon und dafür noch ein Spiel mitgenommen das sogar heute schon angekommen ist (gestern bestellt)… super :smiley:

2 „Gefällt mir“

dafür aber bei mediamarkt gekauft, die sind elendig unfähig.

Zumindest werden dort keine Mitarbeitern von automatisierten Robotern übern Haufen gefahren oder müssen in Flaschen pinkeln weil sie nicht aufs WC dürfen.

Und ich kann mich nicht beschweren, gestern Vormittag bestellt, heute da. Und das ohne Zwangsgebühren wie Prime, damit man nicht 2 Wochen auf sein Paket wartet wie bei Amazon.

1 „Gefällt mir“

2 Wochen warten hatte ich noch nie, das sind wohl nur Einzelfälle.

Ohne Prime ist das nicht selten die Regel. Selbst Vorbestellungen kommen ohne Prime erst in ~1 1/2 Wochen an.

Das ist echt lange. Ich hab Prime (Student) und bei mir ist Amazon echt flott. Zum Beispiel habe ich heute etwas bestellt, Lieferung ist morgen Nachmittag. Ich wohne aber in Wien und bei mir kommen die Bestellungen direkt vom Amazon Lieferdienst.

1 „Gefällt mir“

Aber warum fängt man mit der Moral erst bei der Zustellung an? Ich denke wir könnten unser aller Leben mit elektronischen Geräten und massengefertigter Kleidung vergessen, wenn es danach ginge.

Kann ich so überhaupt nicht bestätigen, meine Freundin bestellt relativ oft und hat kein Prime und die Ware ist in 99% der Fälle genauso rasch hier wie mit Prime.

Wer sagt das es da anfängt oder aufhört?

Bei gewissen Dingen kommt man halt nicht aus, es zu reduzieren ist aber besser als gar nichts zu tun. :wink:

Dann ists in Wien evtl anders durch die Amazon Lieferanten, ich habe jetzt gut 1 Jahr kein Prime und hab mir das Gratis Monat beim Tastaturkauf vor kurzem aktiviert (werde ich definitiv nicht verlängern, wollte nur die Tastatur schneller und die gabs dort halt doch um ~50 Euro weniger als beim nächsten Händler) und der Unterschied ist wie Tag und Nacht.
Mit Prime bestellst am Vormittag, am Nachmittag/Abend wird verschickt und mit Glück hast es am nächsten/übernächsten Tag per Post.
Ohne Prime dauert alleine der Versandprozess, also bis es der Post übergeben wird, bei lagernden Artikeln oft 3-5 Tage und dann wird meistens ohne Tracking Nummer ein langsames Paket der Post verschickt das nochmal 3-4 Tage dauert… wenn alles gut geht.