Xbox Series S/X Hardware

Das läuft auf meinem PC mit 8K (Supersampling), dürfte auf der Xbox Series X ähnlich aussehen. Aber vielleicht kann man es auf 8K-Fernsehern sogar in nativen 8K spielen.

Call of Duty: Cold War ist garnicht dabei?
Naja ich freue mich schon auf den neuen AC Teil, Dirt 5 und eventuell werde ich Forza Horizon 4 ja auch mal ausprobieren.

Ich hoffe die Series X hat dann auch die Funktion das der Ton automatisch auf das Headset umgeschaltet wird wenn man eine an den Controller anschließt. Bin das von der PS4 gewohnt und musste heute feststellen dass das bei der Xbox one x nicht funktioniert.

1 „Gefällt mir“

cool und sparsam

Neue Xbox App ist Online.
Kann dann Xbox auf Handy Stream.
Bzw war auch ein Preload ohne Kauf möglich :slight_smile:
(Zumindest in der Beta)

Ist das die normale Xbox App oder eine neue?

Hatte das Update bei der normalen xbox App (android)

Ich mag die neue Funktion das man die Screenshots und Videos so direkt aufs Handy bekommt. :slight_smile:

Mir gefallen die neuen Funktionen wirklich sehr gut, aber mir fehlt der Feed und auch habe ich irgendwie keinen Zugriff mehr auf meine Achievements? Argl.

Zufall? https://www.xboxdynasty.de/news/xbox-series-x/gabe-newell-und-phil-spencer-bei-geoff-keighley/

Frage zur neuen App bzw. Remote Play, ich hab jetzt Remote Play auf der Konsole aktiviert, will’s in der App auch aktivieren, bei der Einrichtung steht dann ich soll auf der Xbox „aktivieren“ drücken, nur welche Taste ist das bzw. wo muss ich das aktivieren?
Hab mir jetzt extra eine Controllerhalterung gekauft und würde das ganze mal gerne ausprobieren.

Sorry falls es hier nicht ganz rein passt aber weil ich gerade ReCore weiter gespielt hab ist mir wieder aufgefallen das ich schon eine Xbox hab und die Series X momentan vor allem wertvoll für mich ist weil ich einen zweiten Ort zum spielen hab.
Hätt ich das nicht hätt ich noch gar keine gekauft und evtl dann wieder in einen neuen PC investiert. So gesehen hatte MS Glück das ich mir ein Spielzimmer eingerichtet hab und noch nicht vollständig umgezogen bin. :sweat_smile:

Falls jemand eine Fernbedienung für die Xbox One gekauft hat, kann er die weiter verwenden.

https://twitter.com/majornelson/status/1319303597041930241?s=21

BT Controller syncen mit dem Handy?

Kann man da nicht den normalen Xbox One Controller verwenden?

Ja schon aber diesen Koppeln?

Ka, ich dachte das geht automatisch.
Welchen Controller verwendet man sonst am besten?

Ja eh Xbox One Controller.Hast vll einen alten ohne BT?

Habs zwar schon in einem Youtube Video gesehen, mich aber gewundert wo der IR Empfänger ist.
Das ist wirklich sehr elegant gelöst. Und das ich die Fernbedienung direkt weiter nutzen kann auch fantastisch. :smile: