Xbox One

Wahrscheinlich lauter Updates um die Konsolen Next Gen sicher zu machen –> Sprich damit pünktlich am 9.11 die One kaputt geht damit alle am nächsten Tag ins Geschäft pilgern. :blush:

2 „Gefällt mir“

Hmm das könnte der Plan sein. :thinking:

Da! Heute gibt’s schon wieder ein Update, was ist denn da los?

xbox one x sales rank up on amazon by 747%…

https://twitter.com/AndrewAlerts/status/1308497697775562752?s=19

kinder zu weihnachten

4 „Gefällt mir“

Das war September Update von Mitte September , oder du bist doch noch Insider :smiley:

War zu erwarten bei der bescheuerten Namensgebung… Das wird zu Weihnachten toll werden.

Die Statistik scheint gefaked zu sein. Wenn du auf Amazon selbst nachsiehst, dann gab es „nur“ eine Steigerung um 69%. Haben sie wahrscheinlich statt 10 Stück doch 17 verkauft :wink:

Aber man kann zumindest alle Spiele spielen, egal welches Gerät man denn fälschlicherweise bekommen hat :wink:

Wenigstens was, stimmt. :slight_smile:

i dont know, gestern nacht wurde es noch so angezeigt wie am bild :slightly_smiling_face::upside_down_face:

Also ich bin noch sehr zufrieden mit der One X bzw. hätte zu Weihnachten gerne so ein Geschenk :gift::star_struck:

So schnell brauche ich keine neue Konsole; erstmal abwarten wie sich alles entwickelt, ist meine Devise. Bei dem ganzen Hype beider Lager erkenne ich mich jedoch in PS 2 Zeiten wieder :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich wollt’s nur gˋsagt haben, es gibt schon wieder ein Update. Das ist echt verrückt :stuck_out_tongue_winking_eye:

Du bist Insider!!!

Oder griagst Jimmy Updates :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Hmm Nö ich bin da nicht mehr drin im Program, kann ich das wo überprüfen?

musst fast irgendwie noch, ich hab glaub ich seit einem Monat kein Update mehr bekommen.

Amazon wertet scheinbar in % nur wieviele Plätze das Ding gestiegen ist.

Wenn die also letzte Woche 2 und die Woche 15 verkauft haben (weil sie günstiger geworden ist), hätte das genau diese Anzeige ausgelöst.

Wirklich nichts worüber man sich gedanken machen muss. Vor allem weil wohl kaum irgendwelche Oma’s bei Amazon am Prelaunch Tag bestellt hätten.

Eher warens wohl falsch konfigurierte Bots und ein paar Scalper schauen jetzt doof drein. :grin:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich noch Insider wäre dann müsste ich den neuen Store doch auch schon seit Sommer haben und nicht erst ein paar Tage oder?
Na egal, ich geh schlafen schau mal morgen ob ich da wo nachgucken kann.

ich war leider nie insider, kann dir also nicht wirklich beantworten, kann dir nur sagen ich hatte wirklich schon ewig kein Update mehr!

Also ich hatte die letzten Tage unzählige Updates bei Spielen. Sei es Original Xbox Spiele, 360 Spiele oder Xbox One Spiele. Keine Ahnung für was? :man_shrugging:

Es ging aber um OS Updates… oder?

Bei Spiele ists ja normal. Je nachdem wie viele man halt installiert hat halt. ^^