Xbox One

Keine, so wie ich ihn verstehe…

Ja, lesen bildet! :slight_smile:
Hab es erst jetzt richtig verstanden.

Um 149 inkl. Fifa 18 kann man echt nichts falsch machen.

1 „Gefällt mir“

Jop korrekt - aus der aktuelln Generation hab ich echt noch keine Konsole bei mir zu Hause stehen. Aber die 150,-- EUR sind echt ein super Angebot. Zusätzlch kann ich ja auch viele meiner alten Xbox 360-Spiele auch darauf zocken. Gamepass ist halt in Verbindung mit PC auch eine tolle Sache.

Kein God of War, kein Horizon Zero Down, kein Detroit, kein Spaß :wink:

Nur ein kleiner Spaß…also hat der Gamepass doch Wirkung, gut für MS. Ich werd mir dann im Herbst eine X gönnen…ich bin schon auf UHD blurays gespannt…

1 „Gefällt mir“

Kannst auch mich für Coop sehr gerne adden: Fintravel

Ist eh mega schade, dass wir (okay ev. auch nur ich) kaum Community Events machen auf der Büchse. Ich spiele relativ häufig, wäre gerne dabei bei einem Coop Event. Bei mir is immer bisschen schwer mit gross Sprechen, da der Sohnemann in der Nähe schläft. Aber wenn ich nicht schreien muss gebe ich gerne meinen Senf dazu.

1 „Gefällt mir“

ja, wär mal witzig

Gamertag: Zaylen

mit Gamepass und Headset sollte es eigentlich unendliche Stunden Coop Potenzial geben :wink:

Ich würde gerne Halo 5 im 4er Coop zocken.
Glaubt ihr, schaffen wir das?

Halo 5 und Gears of War 4 sehr gerne. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gears 4 Coop und Horde Modus wär super :yum:

1 „Gefällt mir“

Ich wäre auch bei beiden Spielen dabei. Gears 4 hab ich damlas eh auch schon mit @anotheractionhero gespielt. Nur ich sags gleich - ich bin verdamm schlecht in Shootern :rofl:

Macht ja nix, deswegen gibts Coop Partner :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

willkommen auf der dunklen seite der macht :slight_smile:

für coop bin ich immer zu begeistern

1 „Gefällt mir“

doch… fifa 18 :smile:

Ja wenns einem nicht gefällt, kann man’s immer noch verkaufen :stuck_out_tongue:

Bin gerne bei Halo 5 oder Gears dabei! Wäre echt cool!

Kampagne oder Horde Modus, count me in.
Dieses Weekend ist bei mir stark verplant, aber am Sonntagabend wäre ich gerne dabei.

1 „Gefällt mir“

Ich müsste in GOW 4 durch im Coop :slight_smile: Frau nicht da am Weekend , schwierig was tun , ich will alles zocken lol -.-

Und wie bist du zufrieden damit? Ich überlege noch oder ich schwanke noch.
Was ich weiß geht die Aktion von Libro bis 26 Juni wäre also noch Zeit.

Kann ich dir noch nicht sagen. Komme erst am Wochenende dazu mich mit der Konsole zu beschäftigen.

Beschäftigen?
An Strom anstecken, an Tv anstecken, Controller in die Hand nehmen einschalten und los geht die Gaudi :smile:
Die einzige Beschäftigung is die FL mit uns zu befüllen
:wink:

1 „Gefällt mir“