Xbox One

Nö passt alles, hast du schon das Update installiert? Vielleicht liegt es daran…

Ja hab ich :slight_smile:

Aufgefallen ists mir beim Spiel Medal of Honor Airborne (360er GWG Spiel für die X1). Dort kann ich mich nicht auf XBL verbinden und mein Konto auswählen.

Edit: Jetzt funktioniert es wieder :slight_smile:

Komisch, naja Hauptsache es geht wieder. :+1:

Zu früh gefreut.

Er hat mir zwar angezeigt, dass sich Mantarus angemeldet hat, aber nachdem er weitere 10 Sekunden zu laden versucht hat, brach er mit einer Fehlermeldung ab.

Hab jetzt auf http://support.xbox.com/de-AT/xbox-live-status nachgesehen und die schreiben auch, dass die Anmeldung im Moment nicht möglich sein würde.
Dann hoffe ich mal, dass sie das schnell beheben.

Ich kann mich jetzt nicht mehr auf Live anmelden auf der Xbox. Argl, läuft es bei euch?

Mit der App komme ich auf mein Profil.

Finde ich schon schade. Als Zusatzgerät war es auf der XBox 360 ganz ok und hätte auch auf der XBox One so weiterlaufen können.

hatte das problem am SO (?) auch.
bin neu auf der xbox und war verwirrt da ich beim booten gleich fehlermeldungen gekommen sind, downloads weiter gelaufen sind.
hab mich dann gefragt ob ich dann ünerhaupt mit meinem profil weiterspielen kann (wurde dann beim spielstart aber gefragt).

auf der ps4 ist das IMO besser gelöst: zuerst profil wählen, dann verbindung (falls erforderlich).
der XMB der ps4 ist find ich auch deutlich übersichtlicher. bei der X1 hab ich bislang keine wirkliche struktur erkennen können.

Weiß jemand, ob man die 4k Patches bzw. Downloads auf der One deaktivieren kann? Man liest ja von Horrormengen an Daten, die für HDR und 4K nötig sind. Ich Grunde brauche ich schließlich beides nicht auf der One.

Um wie viel kann man eine Xbox One ohne S noch realistisch verkaufen? Überlege mir zu Weihnachten die X zu holen.

150? Mehr nicht…

Jo würde ich auch sagen, 100,- € für die Xbox One und 130 bis 150,- € für die Xbox One S.
Oder ein Schnäppchen beim Gamestop machen, da bekommt man für die Xbox One spendable 40,- € :joy:

Man muss noch dazu jemanden finden der sie kaufen will… selbst um 100 € wird’s schwierig.

Also die One S ist absolut nicht schwer weg zu bekommen.

Habe sie auf Shpock inseriert und innerhalb eines halben Tages haben sich genug Leute gemeldet für bis zu 150,- für die One S 500GB ohne Spiele!

Die normale FAT One…naja für 100,- sollte sie schon weggehen!

LG

Ist eigentlich scho a Wahnsinn, die Konsole hat mal 500,- € gekostet und jetzt ist es ein wegwerf Artikel.
Org wie schnell das alles mittlerweile an Wert verliert, einzig Nintendo hat noch eine gewisse wertbeständigkeit.

Naja, alle Konsolen verlieren in ihrer eigenen Generation schon an Wert. 2 Generationen später stellt sich dann heraus, ob sich das am Gebrauchtmarkt wieder ändert.

Bei der One ist es aber wirklich sehr eigenartig gelaufen. Welchen offiziellen Preis hat(te) die One S eigentlich? 299 Euro (500er)? Ich glaube den Preis hatte sie gefühlt aber nur 1 Woche lang. Gab dann relativ schnell Angebote um die 200 Euro und weniger.

Hoffentlich ist das bei der X auch so :nerd_face:

Würde eher zeigen, dass das Angebot hier nicht angenommen wird. Die S verkauft sich ja bei uns auch trotz Dumpingpreisen nicht besonders…

Das ist bei Unterhaltungselektronik so, siehe auch Preisentwicklung bei TVs etc.

Außer bei Apple, da wird alles irgendwie teurer :joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Das scheint aber noch nicht bei allen angekommen zu sein dort :slight_smile:
Da werden Konsolen verkauft um fast die selben Preise wie ich sie bereits Neu bei amazon bekomme.
Warum soll ich 200€ für eine gebrauchte zahlen wenn ich sie um 223€ neu bekomme.

1 „Gefällt mir“