Xbox One X

Bei diesen Datenmengen wird es nicht mehr lange dauern und selbst Downloads werden sich nicht mehr auszahlen. Da ist ja ständig die Platte voll. Und in dem Maße wachsen die HDD/SSD-Größen nicht mehr wie noch vor einigen Jahren. Eine Konsolengeneration wirds noch mit Laufwerken geben, dann wird nur noch gestreamt. Dann werden die Services wie Schwammerl aus dem Boden schießen. Hat auch was Gutes für mich – dann ist meine Sammlungswut eingeschränkt auf die Gens vor dem Streaming. :smiley:

gerade eine mail von ms bekommen -> meine xbox one x ist auf dem weg :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Das Update für Quantum Break ist auch schon online.

Das ist sicher ein Spiel, dass ich nochmals spielen werden, wenn ich dann 4k fähig bin zu Hause. Hoffe so um den WM Zeitraum rum.

Und die Liste der Games die ein Update bekommen ist ansehnlich.

https://www.xbox.com/en-US/games/xbox-one/xbox-one-x-enhanced-list

wo hast den bestellt? direkt im ms store?

ja direkt bei MS (Irland)

14 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Wer ist ultrahochauflösend?

Um wieder zur Xbox One X zu kommen:

Bin schon auf die Verkaufszahlen der Konsole gespannt. Als PS4/Switch only Nutzer (für noch eine Konsole habe ich leider keine Zeit mehr) würde ich mich über stärkere Konkurrenz freuen. :blush:

Vielleicht sollt wer einen TV Thread eröffnen :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“
http://community.shock2.at/t/wer-ist-ultrahochaufloesend?source_topic_id=82

Schon gefixt. :wink:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Oblivion :scream: War dieser Level of Detail bei der 360 auch schon so auffällig? brrrr…

Interessant finde ich, dass selbst Spiele die keinen speziellen Enhanced Patch bekommen, deutlich besser laufen.

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Cooles Video vom DF, scheint als habe MS einiges richtig gemacht mit dem Gerät.

Was leider fehlt sind gute exklusive Titel, hoffe Phil ändert hier die Strategie.

1 „Gefällt mir“

Bis da aber etwas herauskommt dauert es Jahre an Entwicklungszeit außer MS besucht die Firmen mit einen Geldkoffer und erkauft sich so die Exklusivtiteln. :blush:

Das erste was ich tun werde, wenn ein 4K TV dasteht und eine Xbox One X? Ich spiele nochmal alle Halo Spiele durch, als Vorbereitung für Halo 6. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Sollens a KOTOR, REPUBLIC COMMANDO JEDI KNIGHT, ODDWORLD, ALAN WAKE machen, dann kaufe ich. Für den normalen Multiplattformtitel hau i sicher ka Geld raus für Pro oder XX.

3 „Gefällt mir“

Ich wart nur auf Phantasy Star Online :smiley:

Ich wüsste gerne, ob man die 4k Patches bzw. Downloads auf der One deaktivieren kann. Man liest ja von Horrormengen an Daten, im Grunde brauche ich schließlich beides nicht auf der One. Weiß jemand mehr?