Gerade das Video von Sudden Strike angesehen. Holla! Das sieht ja richtig gut aus. Hab ich mir auch gleich runtergeladen. Am PC mittels Maus aber wohl angenehmer zu spielen. Auch das kommende Spiel, Lamentum könnte was für mich sein.
Guter Monat. ![]()
Gerade das Video von Sudden Strike angesehen. Holla! Das sieht ja richtig gut aus. Hab ich mir auch gleich runtergeladen. Am PC mittels Maus aber wohl angenehmer zu spielen. Auch das kommende Spiel, Lamentum könnte was für mich sein.
Guter Monat. ![]()
Glaub cdkeys hat sicher noch tausende…
Danke. Im Game Pass ist aber glaub ich Teil 4 drinnen. ![]()
Die Xbox Games With Gold im April 2023
Die Xbox Games With Gold im Mai 2023
Die Xbox Games With Gold im Juni 2023
Die Xbox Games With Gold im Juli 2023
Xbox Live Gold und die Games with Gold werden laut einem Leak wohl bald durch Xbox Gamepass Core ersetzt.

Ist glaub ich Koreanisch. Bezieht sich auf einen windows central Artikel der mittlerweile wieder Offline ist.
So wie Games with Gold nachgelassen hat kein wirklicher Verlust imo. Das man alles auf GamePass abändert ist auch logisch für die Marke. Die Spiele, wenn der Leak stimmt, sind auch recht in Ordnung. Denk mal die werden sicher auch evtl mal durchwechseln.
Aber damit dürfte der xbox live gold zu gamepass ultimate Trick endgültig der Vergangenheit angehören. ![]()
Auch etwas seltsam das core und gamepass für Konsole fast gleich viel kosten, aber nur core und ultimate online multiplayer dabei haben.
@G-Virus die Frage ist nochmal Xbox Gold Codes Bunkern ? Laufen die vorher ab ?
codes, die du bereits gekauft hast, dürften eigentlich nicht ablaufen (oder ein datum sehr weit in der zukunft)
Weil konvertieren muss ja weiterhin funktionieren prinzipiell ?
naja wenn die gutschein codes verkaufen, können die ja nicht einfach sagen, die sind nicht mehr gültig. da gibts ja eine gesetzeslage, die das verlangt.
vor allem würden sie einige menschen vor den kopf stoßen, wenn die sagen, die gekauften codes sind nicht mehr gültig.
Sie werden einfach keine neuen mehr verkaufen und somit wirds über die jahre einfach auslaufen.
Hat mich anfangs auch irritiert aber macht imo schon Sinn. Core ist das Basisangebot für die Onlinespieler, Console quasi das Basisangebot für die Einzelspieler und Ultimate ist dann für die Leute die beides haben wollen.
Jetzt ist es offiziell: Xbox Live Gold (und Games with Gold) sind mit September Geschichte:
Naja dann werden halt die codes von xbl gold zu gp core codes.
Aber die Konvertierung könnte dann auf die normale Umrechnung umgestellt werden. Das ist dann nicht mehr 1:1 sondern 4 Monate für ein Jahr core. (So ists aktuell wenn man einen Code mit aktivem Ultimate Abo einlöst.)
Heißt das dann: 3 Jahre Gold = 1 Jahr Ultimate?
Werden wir vermutlich erst rausfinden wenns soweit ist und es jemand ausprobiert hat. ![]()
Ich denke es wurde Zeit Games mit Gold einzustampfen, seit es den Game Pass gibt wirkte es mehr und mehr überholt.
Ich hätte Gold einfach komplett eingestampft und Online spielen kostenlos gemacht, aber das man auf das Geld nicht verzichten will, versteh ich wiederum auch. ![]()
glaubst es sind so viele leute, die nur gold für online spielen haben und keinen gamepass? ich würd einfach mal so behaupten, dass das eher eine kleine anzahl von leuten ist/war