Xbox Games with Gold

Die aktuellen Games with Gold für September 2016:

Xbox One
Earthlock: Festival of Magic – 1. bis 30. September 2016
Assassin’s Creed Chronicles: China – 16. September bis 15. Oktober 2016

Xbox 360
Forza Horizon – 1. bis 15. September 2016
Mirror’s Edge – 16. bis 30. September 2016

1 „Gefällt mir“

Das Video dazu

Was die “Gratis” Spiele angeht hat MS die Nase vorn. :+1:

Das Thema heisst zwar Games with Gold, aber Deals sind manchmal auch nicht schlecht.

http://mag.shock2.info/game-news-deals-with-gold-mit-fifa-15-und-sunset-overdrive/

Frag mich ob ich AC India und Russia eintüten soll, nachdem China bei Gold war oder spekulieren, dass diese früher oder später auch noch da landen.

Dark Souls 2 für 16,- und Project Cars für 20,- euro sind auch interessant. Vor allem Dark Souls würde mich reizen… arghhh …muss standhaft bleiben…, muss standhaft bleiben… :joy:

@Jimmy
Hm ich bin Rennspielfan aber Project Cars hat mich mit Controller nicht überzeugt. Ich hab zwar ewig an den Controllereinstellungen gespielt aber nichts richtiges gefunden, was mir ein zufriedenstellendes Fahrgefühl vermittelt hat. Ich weiss nicht ob das zwischenzeitlich gepatcht worden ist, wenn nicht, würde ich eher auf einen Forza Deal warten.

Stimmt da war was, kann es sein das die Steuerung auch in einigen Test bemängelt wurde? Dieses Monat gibt’s eh Forza Horizon als gratis Spiel, das sollte erstmal reichen.
Und Forza Horizon 3 kommt ja auch bald…
Danke für den Hinweis WOTZI :wink:

Ob es in Tests bemängelt worden ist, weiss ich nicht. Habs blind gekauft… und mich nachher etwas geärgert. Ich hab zumindst keine passable Einstellung gefunden und das Spielen nach einer Zeit aufgegeben.

Die November Spiele

Xbox One
Super Dungeon Bros – 1. bis 30. November 2016
Murdered: Soul Suspect – 16. November bis 15. Dezember 2016

Xbox 360
Monkey Island: Special Edition – 1. bis 15. November 2016
Far Cry 3: Blood Dragon – 16. bis 31. November 2016

http://mag.shock2.info/xbox-games-with-gold-november-2016/

Korrekturhinweis: Im Newstext steht noch September statt November.

Gefixt, danke.

Monkey Island und Murdered hab ich schon und dieser Dungeon Crawler interessiert mich nicht so.
Aber auf Far Cry freue ich mich, wollte ich immer schon mal spielen. :slight_smile:

Als PS+ Nutzer bin ich echt neidisch. Top Spiele. 🖒

Die Xbox Games with Gold im Dezember

Xbox One
Sleeping Dogs Defininitive Edition – 1. bis 31. Dezember 2016
Outlast – 16. Dezember bis 15. Januar 2017

Xbox 360
Outland – 1. bis 15. Dezember 2016
Burnout Paradise – 16. bis 31. Dezember 2016

1 „Gefällt mir“

Cool, gutes Monat :slight_smile:

Wieder mal ein tolles Monat. :clap:Mal sehen ob Sony es schafft zu kontern.

Bin nicht sicher ob hier das richtige Topic ist, aber es gab ein Update beim “Black Friday Sale” vor wenigen Minuten. Folgendes ist nun reduziert:

Need for Speed - $9.80
Need for Speed Deluxe - $11.55
Fallout 4 - $19.80
Fallout 4 with Season Pass - $55.00
Battlefront - $15.00
Battlefront Deluxe - $20.00
Battlefront Ultimate - $30.00
Black Ops 3 Gold Edition - $38.99
Black Ops 3 Digital Delux - $64.99
PVZ Garden Warfare 2 - $15.00
PVZ Garden Warfare 2 Deluxe Edition - $17.50
Doom - $19.80
Quantum Break - $30.00
ReCore $20.00
Skyrim $30.00
Destiny Collection $44.99
Infinite Warfare Legacy Edition $59.99
Infinite Warfare $38.99

Quelle: Neogaf Forum

Gehört eigentlich da hin → http://community.shock2.at/t/schnaeppchenjagd/445/48

Die Spiele für den Januar 2017. Deathtrap, Killer Instinct Season 2, The Cave und Rayman Origin.

1 „Gefällt mir“

Game-News: Xbox Games With Gold im Februar mit Project Cars, Monkey Island 2 und mehr

das sind ja mal echt gute Games dabei, lasst uns auf die PlayStation Plus Games hoffen!