Xbox Games with Gold

Die Xbox Games With Gold im April 2022

3 „Gefällt mir“

Another Sight sieht richtig interessant aus. Wird definitiv geladen.

Die Xbox Games With Gold im Mai 2022

DIE SPIELE IM Mai 2022:

Xbox One/Xbox Series X|S

  • Yoku’s Island Express ist vom 1. bis zum 31. Mai auf Xbox Series X|S und Xbox One verfügbar.
  • The Inner World: The Last Wind Monk ist vom 16. Mai bis zum 15. Juni auf Xbox Series X|S und Xbox One verfügbar.

Xbox 360

  • Hydro Thunder Hurricane ist vom 1. Mai bis zum 15. Mai auf Xbox Series X|S, Xbox One und Xbox 360 verfügbar.
  • Viva Piñata Party Animals ist vom 16. Mai bis zum 31. Mai auf Xbox Series X|S, Xbox One und Xbox 360 verfügbar.
3 „Gefällt mir“

Cool, von Yoku’s Island Express höre ich immer viel positives. Werde da bestimmt mal rein gucken. :blush:

2 „Gefällt mir“

War bis vor kurzem auch noch im Game Pass.

Hat mich positiv überrascht obwohl ich sonst nichts mit Flippern anfangen kann. Aber dank Metroidvania Anleihen sehr motivierend. :grinning:

Echt? Ich sollte den Gamepass jetzt wirklich mal benutzen und nicht bloß in einer Tour verlängern. :face_with_hand_over_mouth:

Ich finde seit es den Game Pass gibt, sollte Games mit Gold gestrichen werden und im Gegenzug Online spielen mit Xbox Live kostenlos werden.

1 „Gefällt mir“

Auf keine Fall!
Gamepass rechnet sich für mich überhaupt nicht, und bei Gold komme ich ich trotzdem in den Genuss hin und wieder ein paar Klassiker zu spielen :wink:

Über Yoku’s Island Express freu ich mich auch sehr, hol ich mir bestimmt :slight_smile:

Die Xbox Games With Gold im Juli 2022

1 „Gefällt mir“

Die Xbox Games With Gold im August 2022

1 „Gefällt mir“

Calico klingt ganz nett. Aber generell könnens das Programm langsam echt einstampfen. Lieber Lizenzgelder sparen und mehr Spiele in den GamePass packen…

Oh, ScourgeBringer! Das wollte ich mir eigentlich für die Switch holen. Jetzt kann ich’s ja mal vorab testen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich brauch den Game Pass nicht und bin froh, über Gold den einen oder anderen Titel spielen zu können. Freue mich vor allem über die älteren Spiele, die ich damals nicht spielen konnte.

1 „Gefällt mir“

Nur machts halt kaum noch Sinn.
Wenn du sowieso Gold hast kannst du deine Laufzeit um 1€ oder 13€ 1:1 in GamePass Ultimate für wesentlich mehr Inhalt/Features umwandeln (also wenn du aktuell zB noch 2 Jahre Gold hast, hast du dann 2 Jahre GP + Gold + GP PC + streaming, geht bis maximal 3 Jahre) und die neuen Spiele die daherkommen sind jetzt schon seit einem guten Jahr zu 90% total uninteressant.

Und um 1/13€ (je nachdem ob du die Aktion noch hast oder 1x „Vollpreis“ für GP zahlen musst) hast halt dann auch viele neue Spiele.

Früher gabs ja wirklich mal gute Spiele bei den Games with Gold, aber die kommen jetzt ja eben alle eher in den GP.

2 „Gefällt mir“

Unterm Strich zahle ich für den Game Pass 120€ im Jahr, für Gold 60€. Ich bin kein Vielspieler, ich kaufe mir im Jahr vielleicht ein, zwei Spiele zum Vollpreis. Manchmal auch keine. Darum zahl ich lieber einmal jährlich die 60€, statt monatlich 60€ auszugeben.

Hin und wieder droppen trotzdem tolle Spiele. Zuletzt etwa Yoku’s Island Express oder Torchlight.

Edit: Tja, Rechnen ist ja net so meine Stärke :crazy_face: Für Gold zahle ich 60€ im Jahr, für Game Pass 120€ - richtigerweise zahle ich dann für den Gamepass natürlich keine 60€ im Monat, sondern 10€ :sweat_smile:

Was natürlich bei Live Gold dazukommt sind auch die Deals with Gold. Da habe ich auch schon ein paar Schnäppchen gemacht.

2 „Gefällt mir“

Dann zahlst du aber generell zu viel :wink:

Ich bin seit über 15 Jahren durchgehend Gold Kunde (bzw jetzt halt GPU wo Gold dabei ist) und ich hab noch nie 60€ bezahlt.

120€ hab ich für 3 Jahre GPU bezahlt, nicht für eins (ok es waren 140, aber immer noch weniger was du aktuell nur für Gold zahlst). Eben genau mit der Aktion die ich oben beschrieben habe. Einfach 2-3 Gold Jahrescodes günstig im Internet kaufen. Dann für 1€ oder 13€ upgraden und du hast Gold + GPU für die selbe Laufzeit wie du nur Gold hättest.

Solang es eben genau die Aktion gibt und die Spiele immer schwächer werden (ja es gibt Zwischendrin mal 1-2 gute, aber früher gabs eher jedes Monat mindestens ein gutes, das is aktuell eher pro Jahr) wird der Service immer weniger Attraktiv, nicht mehr hab ich oben gemeint. :wink:

Und mit GP hast du dann auch zu den Deals with Gold Spezielle GP Aktionen oben drauf. :slight_smile:

Die Xbox Games With Gold im September 2022!

3 „Gefällt mir“

Die Xbox Games With Gold im Oktober 2022!

2 „Gefällt mir“

Die Xbox Games With Gold im November 2022

4 „Gefällt mir“

Praetorians ist genau meins. :star_struck:

Werde ich mir definitv näher ansehen. Auch das andere sieht amüsant aus. :+1:

2 „Gefällt mir“