Xbox Games with Gold

Das Spiel ist wirklich entweder um Klassen schlechter als sein Vorgänger oder einfach nur komplett verbuggt.

Jetzt schaffe ich es jedes Mal, Bobby Roode bis aufs Letzte zu zerstören. Der Typ hat überhaupt keine Ausdauer und keine Energie mehr, aber glaubst, das Spiel lässt mich einen Signature oder Finisher machen? Nix.

Ich stehe richtig und hab alle mir bekannten Voraussetzungen erfüllt. Auf Youtube Videos funktionierts auch einwandfrei. Nur ich krieg keine Finisher. Richtiger Scheissdreck!

Hättest deine 35€ lieber Shock2 in Patreon gesteckt. :wink:
Hätte mir echt nicht gedacht dass WWE 2k18 so miserabel ist.
Gab es kein Shock2 Review??

So hoffentlich wieder zurück bei Games With Gold Thema.

For Honor, coole Sache :grin:

2 „Gefällt mir“

Horizon 2 und For Honor (und Dead Space 3 und Epic Mickey 2). Im Vergleich zum aktuellen Monat eine starke Verbesserung.

Naja im Vergleich mit Playstation Plus.

Hmmm… also die One-Titel sind diesesmal wohl Nichts für mich. Allerdings freue ich mich auf EDF - wollte immer schon mal einen Teil dieser Serie ausprobieren.

Comic jumper ist auch ein tolles Spiel. Hab ich damals zum Erscheinen gespielt und kann es nur weiterempfehlen.

da ist für mich auch nichts dabei, Comic Jumper hab ich per Gamepass geladen und fand es ganz gut.

Muss aber auch sagen, dass ich Outcast vom aktuellen Monat noch nicht mal angespielt und in Kombination mit Gamepass (Vampyr, Prey) ohnehin zuviel “(fast)gratis” bzw. “ohne mein Zutun” auf mich zukommt.

Hinweis: Alle DLC zu Forza 6 kosten aktuell nur einen Fünfer!

101 DLCs :joy: Gibt es ein Gerücht…

??? Was meinst du?

Meinte die DLC anzahl , die um 5€ dabei sind :joy:

Hat noch jemand das Problem, dass er eines der Spiele nicht „kaufen“ kann? Ich würd gern das aktuelle X360 Game (Earth Defense Force 2025) downloaden aber ich kann den Kauf nicht abschliessen. Das Kreiserl dreht sich ewig. Egal in welchem Browser.

Nochmal Refreshen dann funktioniert es normal!

Hab ich schon alles gemacht… auf mehreren Computern (Mac, PC, Chrome OS)… eigenartig…

hab jetzt auch versucht einen kostenlosen DLC zu laden. Das klappt.

Batman gibts ja jetzt
Kann aber nur folge1+2 laden…
Ab 3 sagt er kaufen… und schick mich dann zum store
Dort kann ich eine folge oder den Pass kaufen
Aber nix runterladen…

Hat wer eine idee?

1 „Gefällt mir“

Sonic Generations werde ich mal ausprobieren, genauso wie Batman.