Xbox Games with Gold

Layers of Fear, Evolve, Borderlands 2 und Heavy Weapon sind die GwG für März.

MS gibt schon ordentlich stark vor. Mal sehen was Sony bringt. :blush:

mhh… Layers of Fear, wäre genau meins wenn ich ned so ein Angsthase wäre. In der Demoversion stand ich vor der geöffneten Kellertür und schaffte es nicht runter.
In der ganzen Zeit solange die Demo lief ist nix passiert, meine Pumpe lief trotzdem auf Hochtouren.
Hat eine ganz geniale Stimmung das Game, ich werde es nochmal versuchen, kost ja nix. :laughing:

Mai

Xbox One

  1. bis 31. Mai:
    Giana Sisters: Twisted Dreams-Director’s Cut
  2. Mai bis 15. Juni:
    Lara Croft and the Temple of Osiris

Xbox 360

  1. bis 15. Mai:
    Star Wars: The Force Unleashed 2
  2. bis 30. Mai:
    LEGO Star Wars: The Complete Saga

Nicht schlecht jedoch empfehle ich bei The Force Unleashed 2 nach dem Kampf gegen den Rancor auszuschalten, was danach kommt ist zum vergessen. Lieber wenn vorhanden Teil 1 einlegen. Der ist von Anfang bis Ende stark.

Und wieder nur gute Spiele bei MS. Mal sehen wie Sony “kontern” will. Ich schätze mal mit langweiligen Indie Spielen. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Der Juni

Xbox One
SpeedRunners
Watch Dogs

Xbox 360
Assassin’s Creed 3
Dragon Age Origins

DLC
Phantom Dust Multiplayer DLC Pack

Nicht schlecht.

Speed Runners sieht spassig aus für 4-Player Couch Fun.

Nice. :grinning:
Mal sehen mit welchen Indietiteln Sony 'kontert". :joy:

August Spiele

Xbox One: Slime Rancher, Trails Fusion

Xbox 360: Bayonetta, Red Faction Armageddon

Dezember Spiele

Also Child of Eden ist ein richtig schönes Spiel mit toller Musik und lies sich damals sehr gut mit Kinect steuern, hat aber auch eine Controller Steuerung, deshalb konnte es auch auf der One lauffähig gemacht werden.

Spiele für Januar 2018

1 „Gefällt mir“

Top Auswahl. Mal sehen was Sony bringt.

Februar Spiele

AC Chronicles India
Shadow Warrior
Split & Second
Crazy Taxy

Damit Split & Second demnächst auf der One lauffähig. Crazy Taxi ist es ja schon länger.

Schön, dass ihr den Test ausgegraben habt.

2 „Gefällt mir“

Zwar kein Game with Gold Titel, aber ich wollt nicht extra dafür ein Thema aufmachen:

Derzeit ist 2K-Publisher Sale im Store. Hab bei XCOM 2 um 16,50€ zugeschlagen.

Die XCOM Serie gefällt mir , aber überfordert micht gg :slight_smile:

Und bei WWE 2K18 um 35€ auch noch zugeschlagen. Ich kann mich einfach nicht zusammen reißen…

WWE ist DRECK!

Das Spiel ist für Neueinsteiger unpackbar.

Beim ersten (!) PPV Gegner hatte ich auf Schwierigkeit Normal schon solche Probleme, dass ich die Karriere neu starten und auf Leicht stellen musste.

Was passiert? Überhaupt kein Unterschied. Der Gegner ist mindestens genau so schwer wie auf normal.

Danke, aber so einen Shice brauch ich nicht…

1 „Gefällt mir“

Argl echt? Du hast ja einige “Stunden” 2k17 gespielt, ist die Version einfacher?

War übrigens sehr spassig sich gestern ein bisschen auszutauschen.

Mir kam 17 fast schon zu einfach vor.

WWE 2K18 war bis zum ersten PPV-Kampf auch nicht so schwer. Aber der Gegner, Bobby Roode, ist nicht zu biegen. Und das ist nicht mal das, was mich vordergründig so ärgert.

Was mir wirklich stinkt ist, dass einen wählbaren Schwierigkeitsgrad ganz offensichtlich nur zum Schein gibt. Weil das runterdrehen hat rein gar nix geholfen.

Und ja, war wirklich sehr unterhaltsam gestern. Unbedingt wiederholungsbedürftig.

1 „Gefällt mir“