Xbox Games Showcase & Starfield Direct

Eben deswegen wird es kein GTA6 auf der Show geben. Oder generell in Shows. Rockstar wird irgendwann einen Teaser für einen Teaser Online stellen und das Internet wird so oder so durchdrehen. War bei RDR2 ja nicht anders.

Das es länger dauert ist klar, weil die gerade wegen dem Erfolg von GTA Online eigentlich kein neues Spiel rausbringen müssten. Und vermutlich auch etwas Angst davor haben ihre Cashcow damit evtl selber kaputt zu machen.

Wobei das eher an Take 2 als an Rockstar selbst liegt denk ich mal. Take 2 ist gerade in der letzten Gen ja zur totalen DLC Melkmaschine geworden.

Das eines kommt ist aber mehr als nur klar und das nicht erst seit den Leaks. Rockstars Spiele sind halt massiv und brauchen Zeit.

Du kannst ja jedes Spiel nach wie vor normal kaufen wenn du willst.
Der Spiele Output von Microsoft ist erst durch GamePass wieder gewachsen, dH die Strategie hilft MS also auch mehr neue Spiele zu bringen.

Ob sie dir gefallen ist ja eine ganz andere Geschichte, das hat aber nichts mit GamePass zu tun. Wie gesagt kannst den ja auch einfach ignorieren und die Spiele kaufen die dich interessieren.

1 „Gefällt mir“

Mah, zu Fable würde ich echt gerne was sehen. Hab die Serie schon sehr genossen, gerade das erste Fable, auch wenn es viele Versprechen nicht hielt :P, war für mich einfach eine besondere Erfahrung. Hoffentlich versprüht es denselben Charme wie die Vorgänger!

1 „Gefällt mir“

Noch 13 Minuten. Bin schon ganz hibbelig. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ja so langsam kommt bei mir auch Stimmung auf. Mal schauen ob Microsoft heute abliefern kann. :smile:

Freundin geht extra mit dem Hund raus damit ich meine Ruhe hab. :joy:

1 „Gefällt mir“

Nach den bisher eher mauen PKs dieses Jahr muss doch endlich mal jemand ordentlich abliefern. Wahrscheinlich kündigt aber Nintendo dann eh eine PK an und rockt alle andere weg. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Heute präsentiert Microsoft sicher ein „neues Conker“ … :rofl:

Das würde mich beim aktuellen Nintendo aber auch eher wundern. :sweat_smile:

Und sicher nicht nur ich würde es abfeiern. :smile:

5 Minuten…

1 „Gefällt mir“

Kaltes cola steht bereit, jetzt geht es gleich los

3 „Gefällt mir“

Los gehts! :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Fable!

und ein 4K stream, so super. :blush:

Und startet direkt mit Fable? :o

Das hät ich nicht gedacht! :star_struck:

Atemberaubend.

1 „Gefällt mir“

Erinnert mich an den Typen von Shadow and Bone, den einen Hauptdarteller der zu den Dieben gehört

Das war Richard Ayowade (?) aus der IT Crowd. ^^

Sah sehr cool aus. Und geht direkt mit Compulsion Games weiter. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Neues Fable :partying_face::partying_face::partying_face::partying_face::partying_face:

hab ich was versäumt? gerade erst kinds ins bett gebracht.

Du hast Fable verpasst! :heart_eyes: