Xbox Game Pass

Gerücht! Gamepass auf Steam.

Wäre eine Win-Win Situation. Für Microsoft viele neue mögliche Gamepass Abos und für Steam ein Argument gegen den Epic Games Store.

Andersrum wärs cooler.

3 „Gefällt mir“

Das wird nicht passieren. MS ist ja bereits auf der Plattform PC und hat dort seine eigene Shop-Infrastruktur. Die interessiert das überhaupt nicht mit ihrem Gamepass zu Steam zu übersiedeln. Eher nutzen sie den Pass um noch mehr Entwickler dazu zu bewegen ihre Titel im Windows-Store zu veröffentlichen.

Eventuell hat Valve daran Interesse um nicht selbst einen eigenen Service auf die Beine zu stellen. Sieht man sich aber die Zahlen von Steam an, so sind die weiter stark am wachsen. Also richtig unter Zugzwang stehen auch die nicht.

2 „Gefällt mir“

Kommt zwar aktuell nur für die USA, dürfte aber sicher auch zu uns kommen.

Wer’s braucht :roll_eyes::thinking::crazy_face:

Ich nutz diese Abhör Devices auch nicht, aber gibt ja genug die’s tun und die sich über das Feature evtl freuen. ^^

4 „Gefällt mir“

Xbox Gamepass Neuzugänge

Neue Spiele mit Touch-Control

• Banjo-Kazooie
  • Battle Chasers: Nightwar
  • Killer Queen Black
  • Overcooked! 2
  • Wreckfest
  • Double Dragon Neon

Der Gamepass für PC hat ein grosses Update

2 „Gefällt mir“

oh sehr cool Destory All Humans. Evtl probier ich es jetzt so endlich mal aus. Das original hab ich damals nur gekauft, aber nie gespielt. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Zur Info. Falls jemand denkt warum nur Fable 1 und 3? Weil Teil 2 ist schon im Gamepass.

Jap auf Destroy All Humans Remake freue ich mich auch.

Wird am 29.04. gezockt.

Von Exo One, was zum Launch kommen sollte, leider noch weit und breit nichts zu sehen im GamePass.

Naja für die 5 Leute die sich interessieren für das Spiel, werden es irgendwann Mal spielen können.

Schade, Schade.

Ich dachte mir eher: Fable ist doch die ganze Zeit über im Gamepass oder?

Oder geht es da um das Cloud Gaming?

2 „Gefällt mir“

Jup, Fable 1 bis 3 ist schon „lange“ im Gamepass. Neu ist wie du richtig vermutest das die Spiele nun auch in der Cloud laufen.

2 „Gefällt mir“

Da hab ich doch das Cloud überlesen :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

:exploding_head:

Sofern dies korrekt ist…

2 „Gefällt mir“

das is schon eine krasse hausnummer.

… und da soll noch einmal Jemand behaupten der Gamepass sei (noch) nicht im Massenmarkt angekommen.

4 „Gefällt mir“

Gamepass entwickelt sich richtig gut :slight_smile:

Fast jeden zweiten Xbox One Kunden für den Game Pass gewonnen.

3 „Gefällt mir“

13 EA Play-Titel bekommen den FPS Boost auf Xbox Series X|S

3 „Gefällt mir“

Ninja Theorys, Hellblaue 2 mit dem würde ja die Series X/S + GamePass beworben.

Wird wohl noch eine Weile dauern.

Würd ich schon gern zocken.

Natürlich halt nicht in der Grafikpracht vom Ankündigungs Trailer aber vielleicht ähnlich.