Xbox Game Pass

Moving Out, Unravel 2, Minecraft, glaub im Rare Replay dürft es auch 1-2 Spiele geben die Coop gehen, Overcooked 2… glaub das wars fast schon. Coop sind aktuell die meisten leider eher nicht jugendfrei oder nur Online.

Man kann aber auf der Webseite die Spiele angenehm sortieren, da hab ich grad geschaut (mit Konsole, Familienfreundlich und Coop als Filter), da hats mir noch ein paar angezeigt die ich aber nicht kenne bzw ausprobiert hab.
Musst nur bissl genauer schauen da man leider nicht Offline Coop suchen kann schmeißts dir auch Online Coop Spiele rein. Die oben hab ich aber grad gecheckt und sollten alle Offline Coop klappen.

1 „Gefällt mir“

Disney´s Rush klingt auch noch interessant. Totally Reliable Delivery Service ebenfalls.

Hast du eine Xbox? Dort gibts nämlich in der Gamepass-Section den Reiter „Familie & Kinder“. Da sind ein paar wirklich spannende und brauchbar klingende Empfehlungen drinnen. Wenn du willst, kann ich dir händisch alle raussuchen. Da ich aber auch nur blindlings abschreiben würde, ohne die Spiele selbst zu kennen, frag ich vorher.

Ja danke, hab eh die One X und den Familien Reiter hab ich eh entdeckt, aber ob die Titel Couch Koop haben sieht man leider nicht.

Auch danke an @G-Virus

2 „Gefällt mir“

coop gibts generell so gut wie nichts brauchbares leider :frowning:

Ok, das sieht man dann, wenn man die Spiele im Windows Store genauer unter die Lupe nimmt.

WarGroove Double Trouble sieht auch gut aus. Golf With Your Friends. Streets of Rogue (da bin ich mir nicht ganz sicher, ob das wirklich total kindertauglich ist), HotShot Racing, wenn ihr auf Racing steht. Dann vielleicht auch JoyRide Turbo. Plants vs. Zombies Battle for Neighborville oder GW2 (wenn du deinen Sohnemann so etwas spielen lassen möchtest).

Disneyland Adventures. Kameo. Battletoads.

Alles Spiele mit fix Couch-Coop, alle im Gamepass. Ob sie hunderprozentig altersgerecht sind, kann ich dir nicht versprechen. Die meisten sehen aber danach aus.

2 „Gefällt mir“

https://www.xbox.com/de-AT/xbox-game-pass/games#

Dort kannst dann Konsolen Spiele filtern und links unter „features“ Koop auswählen. Dann zeigts dir alle Coop Spiele an. Wenn sie auswählst kommst dann auf die Store Seite wo dann siehst ob das Online oder Offline geht. Leider gibts keinen Filter für Offline Coop, aber wenn den Familienfilter auch aktivierst bleibt aktuell leider eh nicht so viel übrig.

2 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt auch den Game Pass Ulimate. Der hat ja ein richtig geiles Spieleangebot!

Wenn ich jetzt mehrere Titel zur Play Later Liste adde, wo finde ich die genau?

Für alle die Baseball mögen, Ich gehöre da nicht dazu, ist der neuste Zugang.

1 „Gefällt mir“

Ein Sony Spiel im Gamespass ? :smiley:

3 „Gefällt mir“

WHAT THE FUCK??? :joy:

Ein Sony-Spiel (bisher exklusiv auf der Playstation) kommt Day 1 in den Gamepass. Das hätte ich niemals gedacht.

2 „Gefällt mir“

Damit hat MS alle großen amerikanischen Sport-Reihen im Gamepass! Das zieht in Übersee sicher gut.

2 „Gefällt mir“

@Vino stimmt Fifa 21 folgt im Mai :slight_smile:

Eher schlecht:

1 „Gefällt mir“

:crazy_face:

1 „Gefällt mir“

NHL 21 kommt am 12. April in den Gamepass

https://twitter.com/eaplay/status/1378077805909524488?s=21

1 „Gefällt mir“

OK… sehr spannend. Die MLB, also der Verband selbst, soll der Publisher auf Xbox sein, nicht Sony. SCE San Diego Studio ist aber nach wie vor der Entwickler. Die Frage ist, wie viel hatte Sony beim Game Pass-Deal mitzureden bzw. mitzuentscheiden und bekommen sie im Gegenzug etwas dafür? Vielleicht erfahren wir es nie.

Edit: OK, der PlayStation Exklusivdeal ist also ausgelaufen. Dennoch sehr spannend der Game Pass-Deal. Eine Switch-Version ist scheinbar auch noch nicht vom Tisch.

1 „Gefällt mir“

Und die Medien Bauschen es wieder hoch.

Sony könnte das nicht so mögen.

Mal schauen wie Sony drauf reagiert.

Das würde es nicht in den Game Pass wandern…

Verärgert eher viele US PlayStation Spieler —vielleicht ist aber ohnehin geplant das es im Mai in PS Plus ist. Für Europa hält sich der Schaden in Grenzen.

1 „Gefällt mir“

Dann hätten wiederum alle etwas davon.

Neuzugänge und 50 weitere Spiele bekommen via XCloud Touch Steuerung. Wie Sea of Thieves, Gears 5 oder Dragon Quest XI.

2 „Gefällt mir“