Xbox Game Pass

2 „Gefällt mir“

naja zumindest star wars mal anzocken, zu mehr würd ichs bei dem spiel sowieso nicht schaffen.

der rest ist eher mäh

1 „Gefällt mir“

Star Wars ist schon nice. Hätte ich mir eh fast schon bei einer Aktion geholt.

Ab 12. März sind 20 Bethesda Spiele im Gamepass.

7 „Gefällt mir“

Geile News, keine Frage
Aber echt schade das The Evil Within 2 fehlt, so ziemlich das einzige aus der Liste welches ich noch nicht gespielt hab.

1 „Gefällt mir“

Kommt sicher noch und dann solltest du es auch spielen. Ist richtig gut.

2 „Gefällt mir“

Fragt sich ob es bei Wolfenstein gleich die unzensierten Versionen sein werden. Wäre ja jetzt legal möglich.

2 „Gefällt mir“

Der einser war ned so toll, hat mich recht schnell verloren. Hab schon ein paar mal gehört das der zweite Teil viel besser sein soll.

Morrorwind wär ja auch noch mal einen Blick wert, da glaub ich nur das ich inzwischen so verwöhnt und weichgespült wurde das mir dieser Teil sehr sperrig und altbacken vorkommen wird.

Übrigens: dieses Angebot scheint momentan recht günstig für 1 Jahr Gamepass Ultimate zu sein. 120,49€ statt regulär 155,88€.

2 „Gefällt mir“

Ich mochte beide Teile. Die sind aber tatsächlich doch recht verschieden und dem allgemeinen Echo nach kam die Fortsetzung bei den Meisten besser an.

Die beiden Dishonored könnte ich dann mal angehen, also wenn ich mal dazu komme. Sollen ja ganz gut sein. Und Prey vielleicht nochmal eine Chance geben, die Demo konnte mich damals gar nicht überzeugen.
Aber allein mit Morrowwind, Oblivion und Skyrim oder mit Fallout 4 und New Vegas könnte man sich für die kommenden Monate ausreichend beschäftigen und bräuchte nichts anderes mehr.

Nach all den Jahren Morrowind wieder mal zu spielen wäre schon cool. :star_struck:

Ich habe es auf der Box geliebt. :smiling_face_with_three_hearts:

Einfach vor dem Download Xbox auf USA stellen und Original Version downloaden. Nach dem Download kann man die Ländereinstellung wieder zurücksetzen und Nazis jagen.

Nettes Video

3 „Gefällt mir“

Wenn das wirklich so funktioniert dann wäre es ja genial… Muss ich gleich heute probieren.

Kann man mittlerw. Oblivion spielen, ohne probl. M.d.Übersetzg. Zu haben?

Melissa McGamepass teast wiedereinmal einen Neuzugang an. Wenn ich den Satz mit dem Signal und Anomalie lese, kam mir gleich Outriders in den Sinn. Aber ob das wirklich zu Release gleich in den Gamepass kommt?

https://twitter.com/xboxgamepass/status/1370494813531869186?s=21

Fände ich grossartig, so würde ich es sicherlich spielen.

2 „Gefällt mir“

Würde mich echt wundern, ich hab Oblivion auf der Xbox 360 über Jahre gespielt. An den Abenteuerlichen Abkürzung und teils falschen Übersetzungen wurde in diese Zeit nie was geändert.

2 „Gefällt mir“

Empire of Sin ab dem 18. März auch im Gamepass!

3 „Gefällt mir“

Habe ich den Hinweis von Melissa McGamepass doch richtig verstanden. Outriders kommt zum Release in den Gamepass.

image

https://twitter.com/geoffkeighley/status/1371482236273496068?s=21

Mal schauen wie lange das Spiel durchhält oder zu Anthem 2.0 wird. Werde gerne meinen Demo Spielstand weiterspielen, wenn ich dann irgendwann mal eine Pause von Monster Hunter Rise brauche.

5 „Gefällt mir“

Grossartige Neuigkeiten! :heart_eyes:
So hat das Spiel eine viel grossere Chance seinen Platz zu finden und ich werde definitiv reinspielen.

3 „Gefällt mir“