Cyber Shadow
Auf lange Sicht magst du recht haben, zZt ist die next-gen erst ~2,3 Monate alt und in der letzten Generation gabs ordentlich eins aufs Maul für MS. Da muss noch eine Zeit geliefert werden, bevor man einen auf big player im biz macht.
Das glaube ich auch und MS hat grad die Mittel, dass man da laaaaange Zeit querfinanzieren kann.
Well , that escalated Quickly.
@k3nny_gat insert Meme here
Well, that de-escalated quickly
Edit: oder war das Zurück-Rudern eh schon bei deinem Post bekannt?
sehrgutsehrgut, ich bin nämlich viel zu braindead um @motti s aufruf zu folgen.
Ich möchte daran erinnern, dass ist hier das Xbox Gamepass Thema und nicht das Xbox Live Gold Thema. Nur dass es gesagt ist.
Interessant:
Was heißt das für dich?
Wenn Du eine bestehende 6-monatige oder 12-monatige Mitgliedschaft als Xbox Live Gold-Mitglied hast, erwartet Dich keine Preiserhöhung. Erneuerst Du Deine Mitgliedschaft, greift das neue Preismodell.
Wertest Du Deine Gold-Mitgliedschaft zum Xbox Game Pass Ultimate auf, wird Dein Gold-Guthaben in Ultimate-Guthaben umgewandelt – bis zu 36 Monate. Ein Beispiel: Wenn Du aktuell 11 Monate Xbox Live Gold besitzt und Dich für den Xbox Game Pass Ultimate entscheidest, werden diese 11 Monate in Ultimate-Guthaben umgewandelt – ohne zusätzliche Kosten.
Anders als ich oben geschrieben hab, gibt’s jetzt doch ein super Angebot
Du mochst dein Meme sonst hob i die!!!
Ja, aber 5min munter
Microsoft hat gestern die Quartalszahlen an die Investoren rausgegeben und dabei gab es auch Infos zum Gamepass:
Die Gewinne von Microsoft sind völlig sureal. Der Konzern hat in lediglich 1.5 Monaten wieder gleich viel Cash erwirtschaftet, welche die Bethesda-Akquisition gekostet hat.
The Falconeer?!
Echt Spitze! Freu mich drauf besonders weil ich mit den Kauf schon länger hadere!
@Gatar Kann schon Preloaden via Xbox App
Werde ich mir auch ziehen und spielen. Wenn das Spiel was ist, werde ich es kaufen und den Entwickler unterstützen. Ist ja gefühlt eine 1. Mann Unternehmung und er ist mit viel Herzblut dabei.
Hmm Ghost of a Tale nur PC, schade das man nicht auch die Konsolen Version mit reingenommen hat.
Ich mag den Grafikstil, ich denke zwar das mir das Spiel, wahrscheinlich eh zu Rätsellastig ist aber Gamepass wäre halt perfekt um in den Titel reinzuschauen.
Vielleicht kommt’s ja noch für Konsole.
Project Winter ist im Gamepass, soll Ähnlichkeiten mit Among Us haben. Kriegen wir in den nächsten Tagen/Wochen ne Shock2 Crew hin und spielen es zusammen?
Hätte echt Bock dies mal mit euch zu spielen.
Ich schau es mir gerade an.
ich habs mir mal geladen, post einfach mal in die Gruppe bzw den Club, evtl bekommen wir ja wieder mal ein paar Leute zusammen, auf meine Versuche Antworten ja immer nur die selben 2 Leute.