Xbox Game Pass

Oder Red Dead 2

Das ist doch eh drin?

Nope, es war mal für 2-4 Monate drin genau wie GTA.

War auch mein erster Gedanke. Und würde mich persönlich auch ungleich mehr freuen, als GTA.

Gar nicht gewusst das das drinnen war. Wäre aber die Möglichkeit es auf der Series X endlich auch mal durchzuspielen.

1 „Gefällt mir“

GTA 5 würd mich auch interessieren wie das schneller läuft mit SSD

Wieso nur 30fps. Das muss doch in 60fps laufen aber hallo Hey.

Das ja schlecht. Warte ich eben auf 60fps Update ab.

Wird sicher kein 60fps update geben,wenn die ja schon geplant haben,das es ein eigenes Update für die neue Konsolengen geben soll

Mit wäre ja ein Comeback von Metro Exodus lieber. :smiley:

Scheint wohl was von Bethesda zu sein, Fallout 4 oder Doom 2016.

Dann werde ich doch lieber Doom Eternal weiter zocken. Aber Fifa21 erfordert zurzeit meine Aufmerksamkeit am meisten leider :frowning:
Möchte gern die Gratis Icon Mitnehmen aus Swaps. Hab immer noch 0 FIFA Points = 0,00€ gekauft.

Bin da gerade stolz auf mich.

My friend petro ist nur noch bis Mitte Jänner auf pc und xb spielbar

1 „Gefällt mir“

Ich vermisse My Friend Pedro nicht, warum?

Hab’s noch nicht angefasst, zuviele Meinen es ist zu Viel Wiederholtes drinn.

Am Anfang flasht es dich mit dem Zeit Verlangsamen und schießen nach kurzer Zeit schon , wiederholt es sich und wird langweilig und ausgelutscht.

Ich verlangsame fast nie. Geht auch so. Gestern angefangen. Heute noch die letzte Welt spielen

Xbox Game Pass: Das sind Neuzugänge und Abgänge bis Mitte Januar 2021!

Torchlight 3🙃

1 „Gefällt mir“

eFootball PES 2021 Season Update

Stark. Mal schauen wie das Gameplay wurde,
Zwischen 20 und 21

Das ist 1:1 das Selbe - es gab dieses Jahr ja nur ein Kader-Update.

1 „Gefällt mir“

Ich vermute zu diesem GamePass Spiel muss man natürlich dann Juventus Turin oder ManUnited dazu kaufen?

PES sollte halt dann immer Kostenlos sein, die Lizenzen kauft man sich per DLC dazu, wäre eine vernünftige Lösung wie ich finde.