Xbox Game Pass

Ah cool, das sieht gut aus, werds nachher gleich mal runterladen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

hab ich schon im Preload geladen, werd ich am Wochenende glaub ich ausprobieren, das Spiel wirkt echt sehr gut. :blush:

1 „Gefällt mir“

Yakuza 3-5 Remastered und Teil 6 kommen in den Gamepass

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Gibt’s da inzwischen schon dt. Texte oder sind die Spiele weiterhin komplett in englischer Sprache?

Soviel ich weiß leider komplett in Englisch.

Sonderbar auf Konsole geht es schon, PC muss warten. :flushed:

EA Play für Gamepass PC verschoben auf 2021.

Dirt 5 im Gamepass?

Sicher noch nicht sofort. Wie alle EA-Titel kommen sie erst nach einigen Monaten (6 bis 12) in den Abo-Service.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Natürlich nur ein Gerücht, aber nach EA Play absolut möglich.

2 „Gefällt mir“

Das wär komplett Irre.

Weiß eigentlich wer ob die Sache mit EA Play eigentlich limitiert ist? Die meisten Spiele haben ja Jahresverträge. Wenn EA Play nach einem Jahr rausfliegt, fliegen aber halt doch mehr als nur ein paar Spiele aus dem Service…

Dazu gibt es leider keine Infos. Aber schon möglich das EA jetzt mal das Geld mit nimmt und auch hoffe das der eigene Service so für später bekannter wird. Ewig würde ich aber nicht mit den EA Games rechnen.

2 „Gefällt mir“

In an interview with Gaming Bible, Xbox marketing GM Aaron Greenberg suggested the deal struck with EA is a long-term one, although he didn’t rule out the possibility of EA Play being withdrawn from Xbox Game Pass Ultimate in the future.

“So right now we have a significant partnership with EA Play,” he said. “And while we’re not going to say never, never, but this is not something that’s just a short period of time. So this is a significant addition, and this is going to remain in the service for quite a while.

1 „Gefällt mir“

Also evtl mal mit ~2 Jahren rechnen und schauen was dann passiert. :slight_smile:
Wird dann bei Ubisoft sicher nicht viel anders sein.

Oder evtl wollte Ubi sogar ins Programm nachdem sie mitbekommen haben wie gut das mit EA funktioniert?
Bleibt auf jedenfall spannend und der Service ist einfach Irre. :grin:

2 „Gefällt mir“

Es ist wieder eine Mail von Melissa McGamepass geleakt. :grin: Irgendein Spiel, dass schon mal im Gamepass war, kommt wieder.

Wird bestimmt Gta,was zurück kommt

War auch mein erster Gedanke.

1 „Gefällt mir“