Also in meinen Augen war die Mitteilung resp. die Ankündigung für No Man‘s Sky.
Hoffe auch das bald control kommt
Daweil spiele ich aber eh minecraft dungeons und weiter halo mcc
Control gibts derzeit für Psnow - das wird wohl noch dauern…
Spiele die bald weg sind:
- Resident Evil : Revelations
- Supermarket Shriek
- Riptide Renegade
- Everspace
- Riverbond
- Superhot
- Screamride
Verschmerzbar finde ich
Ist screamride nicht von MS selbst? Das is ja seltsam.
Obwohl, viele werdens nicht gespielt haben.
na das war doch ein elendig lahmes game. ka was sie damit überhaupt wollten
Riverbond hauen sie auch schnell raus damit niemand merkt, dass es die Vorlage zu Minecraft Dungeons war
Ich spiele es gerade und es macht richtig Laune! Wenn Minecraft Dungeons auch so ist starte ich das auch.
Dann kann Gatar mich mit Gatarisieren, Geil!!!
Nice, battletech hatte ich schon immer wieder mal am Radar, konnte mich dann aber nie zu einem Kauf durchringen.
ich hab gp inzw nur mehr am pc, weil da die 5€ für die „beta“ deutlich unter meiner schmerzgrenze sind und ich vlt doch noch dazu komme gears tactics fertig zu spielen.
für den doch teureren consolen pass: ich komm da in viel zu unregelmäßigen abständen zeit zum spielen. da les ich die meldung „spiel x ab kommenden monat im gp“ nur um nach gefühlt kurzer zeit wieder zu lesen „spiel x verlässt den gp“. für mich sind da eher die steam-sales und playstation-classic titel der interessantere zugang zum spielemarkt. 20€ für zb spider-man … who cares, ob ich das innerhalb einer woche oder einem jahr durch hab. sprich: ich bin da ein freund von gezielten ausgaben, bei denen ich auch emotional investierter bin, als einfach nur geld in den „glücksbrunnen“ gamepass zu werfen in der hoffnung, dass ein für mich interessantes spiel genau zu dem zeitpunkt verfügbar ist, wenn ich auch zeit habe es zu genießen.
ich hab 3 jahre gamepass für weiß nicht mehr genau 100 euro aufgeladen. das ist ein top deal, finde ich.
aber ja, die zugänge sind da verschieden. ich kauf fast kein spiel mehr gezielt. liegt vielleicht daran, dass mich schon lange keins mehr so wirklich angesprochen hat. da bin ich via gamepass schon auf einige perlen gekommen, die ich sonst niemals gezockt hätte.
Sehe ich 1:1 genauso. Habe mit vielen Spielen dank Game Pass Spaß gehabt welche ich sonst nicht einmal eines Blickes gewürdigt hätte.
Gleiche Geschichte hier! Das grossartige am Gamepass ist ja, dass man nicht nur Day One MS-Content bekommt (Forza Horizon 4, Gears und bald Halo) sondern auch fast kostenlos viele kleine Perlen ausprobieren kann. Und gerade in Kombination mit Ultimate und dem Gamepass am PC echt ein fantastischer Service.
Bin völlig gehyped auch für Series X, wird sicher gleich zum Release einige Day One Spiele im Gamepass geben.
ja stimmt, gerade die ms day one releases sind alleine schon das geld mehr als wert
Ich tippe ja drauf das ab der Series X alle 360 Spiele die kompatibel sind automatisch im Gamepass enthalten sind…
aber dafür bin ich halt nicht die zielgruppe. ich hab jetzt spider-man gespielt. das spiel ist im sept 2018 auf den markt markt gekommen. da fang ich dann schon an zu rechnen … monat für monat einen betrag zahlen, wenn ich nicht zum spielen komme; oder 1x das spiel kaufen und gut is’?
Möglich das dies mit den Microsoft Game Studios Spielen passiert (sofern nicht vorhanden) aber die ganzen anderen Spiel würde sich wahrscheinlich auszahlen diese auf unbestimmte Zeit zu lizensieren. Da stehen die Chancen eher schlecht.