wobei du aber, wenn du bei Aktionen zuschlägst, einfach ein wahnsinns Preis/Leistungs Angebot hast.
Ich Spiel auch nicht viel von den Gamepass Spielen, aber: ich erweitere meinen Gamepass aktuell nur bei 1+1 Aktionen… dadurch bist im Jahr auf ca. 60 Euro. XBL Gold alleine kostet selbst bei Ebay für ein Jahr ~45 Euro und ist enthalten. Und selbst wennt Live eh nicht wirklich brauchst, für 6,50 Euro im Monat, bekommst da einfach zig Spiele + PC spiele und durch Live auch die Games for Gold (wo auch oft gute dabei sind).
Ich glaub es ist mehr als bekannt das ich rein digitale Spiele normalerweise hasse und durchaus gerne mehr für die Disc Version ausgebe sofern es eine gibt (wobei man in der Regel mit Disc eh billiger ist ^^)… aber seit GP Ultimate hab ich, zumindest bei den MS Spielen, auch umgeschwenkt… auch wenns immer noch komisch ist ohne Disc.
Wenn du jetzt natürlich eh nur 2 Spiele im Jahr spielst und die 2 um nichtmal 20 Euro kaufst, dann musst überlegen ob sichs rentiert. Aber wenn du den am PC eh schon nützt: für 1,50 Euro mehr im Monat (bei Aktionen) hast die Konsolenversion dann auch dabei. Deck dich einfach bei der nächsten Aktion ein, bis zu 3 Jahre kannst im vorhinein aufbuchen.
Bis Monatsende, also in den letzten Monaten war das immer der 30./31. des Monats.
Life is Strange 2 habe ich im Gamepass durch gespielt. Es sind 5 Episoden und pro Episode braucht man 2 bis 2,5 Stunden. Also das solltest Du noch schaffen.
Ist wohl an mir vorbei gegangen, genauso wie das Spiel. Oder wieso kommt das Spiel direkt in den Gamepass?
Sieht aber auf jedenfall gut aus.
Schade das Life is Strange 2 wegfällt… wollte da immer warten bis es komplett im Gamepass ist zum Spielen und dann irgendwie aus den Augen verloren…
Hoffentlich kommts nochmal rein, ansonsten kauf ichs halt.
Gerade „The Bard‘s Tale ARPG“ beendet und es zeigt mir mal wieder wie absolut fantastisch Gamepass ist. Habe den Titel damals 2004 auf der Xbox verpasst und hätte das Spiel sicherlich niemals gekauft. Aber als der Titel plötzlich im Gamepass als „Remastered“ aufgeschlagen ist - wollte ich mal reinspielen. Nach knapp 19 Stunden laufen die Credits und ich hatte echt grossen Spass. Genau dafür ist Gamepass doch perfekt, man findet viele Perlen die man sonst nie gespielt hätte. Ich lese häufig im Netz, Gamepass hat aktuell keine Spiele für mich. Dabei denke mir aber, mit weit über 200 Spiele hat man sicherlich vieles gar noch nie gespielt. Und wer weiss, ev. findet man plötzlich ein Genre/Spiel, welches einem super gefällt wenn man sich darauf einlässt.
Genauso ging es mir auch schon extrem oft. Schon mit etlichen Spielen im Game Pass Spaß gehabt die ich sonst nicht einmal eines Blickes gewürdigt hätte.
Ahja und ich habe gerade „The Messenger“ entdeckt auf Gamepass, macht riesigen Spass. Sehr stark an das NES Ninja Gaiden angelehnt, aber glücklicherweise (bin wohl knapp in der Hälfte) nicht ganz so schwer.
Ist es möglich, dass da z.B. ein XBox-Gamer und ein PC-Gamer zusammen ein Online-Game (z.B. Gears) zocken können?
Soweit ich weiß, braucht man als XBox-Gamer zusätzlich ein XBox-live-Abo. Braucht das ein PC-Gamer auch, wenn er Spiele des GamePass online mit anderen XBoxlern zocken will?
Kostet der GamePass den gleichen Preis oder ist er für PC-Gamer günstiger?
Wäre super nett, wenn mir ein GamePass-Experte die Fragen kurz beantworten könnte