Xbox Game Pass

Vielen Dank für die Antworten, ich würde die 15“ Variante nehmen:

https://www.interdiscount.ch/de/computer-gaming/notebooks/notebooks--c511000/microsoft-surface-book-2-15-i7-8650u-16-gb-ram-512-gb-ssd--p0001473360

Grafikkarten ModellNvidia GeForce GTX 1060 und Intel UHD Graphics 620
Dedizierte GrafikkarteJa
dedizierter Grafikkartenspeicher6 GB

Eine dezidierte Grafikkarte wäre dabei. Ich hab mir ja einen Gaming Computer zusammen festgestellt mit einer 2060er Super (8MB). Surfsce würde ich wohl hauptsächlich als Laptop (Homeoffice) nutzen als portables Tablet für Filme und paar Games (kann easy auch mit weniger Details sein und nur 1080 oder 720 :slight_smile:)

Mir gefällt einfach die Tablet/Laptop Idee super gut, ich weiss mit dem 15er Modell bekomme ich ein riesiges Tablet. Ob ich dies dann wirklich nutzen werde zeigt sich dann. Aber ich spiele schon so lang mit dem Surface Book 2 Gedanken und ich krieg den nicht mehr weg. :laughing:

Auch für Xcloud sehe ich ein solch portables Gerät als super spannende Idee.

image

Nier Automata coming to Xbox Gamepass

This was apparently announced during the stream. I’m sure we’ll get further confirmation later in the day on if it’ll be just for Xbox or PC as well. It is kind of interesting though since Gamepass isn’t available in Japan yet, despite the announcement being tied to a Japanese Marketed Stream. I’d imagine the recent Yakuza, FF, and now Nier push might be to get the service ready for a Japanese launch (Something MS has said they’re trying to do) so it has more games known to appeal to that region.

Diese gut? Wolle mal fast Kaufen :slight_smile:

Diese Spiele sind bald nicht mehr verfügbar:

• The Book of Unwritten Tales 2
  • Guacamelee
  • MX vs. ATV Reflex
  • Prey
  • Samurai Showdown 2
1 „Gefällt mir“

ich werd jetzt mit ende des monats meinen gpu auslaufen lassen. komme zzt nicht so viel zum spielen, bzw was ich spiel hab ich e gekauft. hätte ich mir vor ein paar monaten auch nicht gedacht. :stuck_out_tongue:

falls jemand mal nen Tip will:

war positiv überrascht von dem Titel :slight_smile:
macht Laune und stichelt an es nochmal zu versuchen mit weniger stürzen oder schnelleren Zeiten die neue Sachen freischalten

keine Simulation, eher arcade

wünsche mir solche Titel statt Triple A Sachen die mich nicht reizen

Ja, bin da auch mal für einige Stunde reingekippt. Ist wirklich cool gemacht und ziemlich motivierend. Später wird’s aber dann auch richtig knackig. Cooles Game.

Bild
Quelle: 4players.de

Sehr cool, JttSP das hatte ich sowieso schon auf dem Radar. Nier hab ich (leider) schon durch. Danke Gamepass! :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Microsoft hat ja mal gesagt, dass sie die Final Fantasy Teile 7-15 im Gamepass aufnehmen. Teil 15 gibts nun schon einige Zeit, aber die anderen Teile noch nicht.
Weiß man schon wann die erscheinen werden?

hat nur geheissen im lauf des jahres - mehr ist noch nicht bekannt

1 „Gefällt mir“

Ok, danke.

Ich hatte Frühling im Hinterkopf, aber das könnte auch der Release von Teil 15 gewesen sein. :blush:

Schade, auf Teil 9 hätte ich nämlich grad Bock.

1 „Gefällt mir“

mich ärgerts, dass der x/x2 remaster nicht und nicht kommt, gleichzeitig aber schweineteuer außerhalb des xbgp ist, weil scheinbar vergriffen. :f

youtube half mir dann etwas - irgendwann bekommt man ein Gefühl wo man abkürzen kann um die Zeiten zu schaffen

Hotline Miami 1 (PC, Gamepass): 8/10
Leider keine Achievements. Aber sonst wirklich spassiges und forderndes Spiel mit einem sehr ungewöhnlichen Style. Habe es vor einigen Jahren schon einmal auf der Vita beendet. Sobald Teil 2 im Gamepass aufschlägt, gebe ich mir den auch noch.

Nachdem ich seit Ende November/Anfang Dezember glücklicher Besitzer der Xbox One Digital und (trotz das ich leidenschaftlicher Sammler bin) begeisterter Nutzer des Game Passes bin, dachte ich mir schaue ich mir mal meine persönliche Statistik nach gut 4 1/2 Monaten reiner Xbox One Nutzung an:

Dank Game Pass Ultimate habe ich in dieser Zeit besonders günstig 37 Titeln spielen können und erzielte bei diesen Spielen insgesamt 23142 Gamerscore Punkte.

Also ja, die Xbox hat sich auch noch am Ende ihrer Ära mehr als ausgezahlt. Ausgezahlt trifft es eigentlich sehr gut: Konsole um 99€ gekauft. Game Pass gab es für 1€ plus ein halbes Jahr zu Weihnachten geschenkt bekommen. Guter Deal für all die teils tollen Spiele im Game Pass.

MS hat alles richtig gemacht. Die Series X wird definitiv zum Launch geholt. Die PS5 wird wohl nur mein „Sony Exklusiv Titel“ Abspielgerät.

6 „Gefällt mir“

Sieht man diese Stats irgendwo oder ist es bei dir leicht, weil du die konsole extra dafür hast?

Die Statistik hab ich mir selber erstellt und auf die schnelle die Spiele und Gamerscore zusammengerechnet. :upside_down_face:

Ich weiß nicht ob es vielleicht auch eine Statistik im Netz gibt oder so?

1 „Gefällt mir“

:flushed: :flushed: für diese Zahl hab ich damals 2 Jahre gebraucht…wir müssen „gatarisieren“ echt in den Duden aufnehmen…

5 „Gefällt mir“

ich hab zwar noch ~120k vorsprung aber am ende der Series X Ära hat er mich sicher eingeholt :rofl:

Das kommt davon weil ich jahrelang MS untreu wurde und alles nur auf der PS4 spielte. :laughing:

Insgesamt hab ich derweil 337.642 Punkte.

4 „Gefällt mir“