Xbox Game Pass

Das hab ich auch auf PS4 Disc mal günstig für 10€ geholt, also auch nicht ärgerlich.

Von der Liste für mich nur Ori interessant.
Aber bekomme es bald eh auf CE Disc. Dann gehört Ori auch wirklich mir. :heart:

Folgende Spiele verlassen bald (wohl Ende des Monats) den Game Pass:

• Borderlands Handsome Collection
  • Borderlands The Pre Sequel
  • Borderlands 2
  • Lego Worlds
  • Operencia The Stolen Sun
  • Vampyr
  • The Golf Club 2
4 „Gefällt mir“

Neues Feature:

Neu im Gamepass:

5 „Gefällt mir“

Cool The Surge 2 wollt ich irgendwann mal kaufen.

1 „Gefällt mir“

Same Here.

1 „Gefällt mir“

Schade - Vampyr wollt ich mir mal anschaun - naja egal gibts genug andere games :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

DLC’s zukünftig auch teilweise im Gamepass. Klingt echt interessant und macht den Dienst noch interessanter.

Sofern da halt auch mehr kommt als Zeug für Free to Play Titel und ein Schiffset in Sea of Thieves (auf das ich mich aber freue ^^).

Neue Spiele sind für mich jetzt zwar keine dabei, aber kann ja nicht jeden Monat was haben. :slight_smile:

Freu mich sehr auf Ace Combat 7. Das wollte ich schon länger mal kaufen. :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Und schon durch :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Same here.

1 „Gefällt mir“

Gibts den Gamepass aktuell irgendwo im Angebot?
Mein Abo läuft leider morgen aus.

1 „Gefällt mir“

Habt ihr aktuell auch Probleme mit den Achievements von „neuen“ Spielen im Gamepass. Habe die letzten Tage mal Kona begonnen und Bleeding Edge und beide Spiele werden mir nicht angezeigt.

1 „Gefällt mir“

@Trunks , die werden dann wsl mit den nächsten Spiele Starts aufploppen ^^

1 „Gefällt mir“

Ultimate ? , Weil normal kostet das bei cdkeys aktuell nicht viel.
Habe mal vor kurzen gesehen um 7€ für 3 Monate.
Sonst glaube ich gibts bei Ultimate im Store ohne Abo wieder 13€ fürs 3 Monate.
Müsstest mal schauen ob du um Store zwischen 1 und 3 Monate wechseln kannst :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Danke, gestern schon bei cdkeys bestellt.

1 „Gefällt mir“

Stimmt bei Cdkeys hohl ich mir auch immer GamePass Ultimate, bis jetzt Top Preise immer.

Ich überlege mir gerade ein Surface Book 2 zu kaufen, da es aktuell einige Aktionen hier in der Schweiz gibt.

Meine Frage wäre es, auf wie vielen Systemen kann ich Game Pass Ultimate nutzen? Aktuell hab ich den Game Pass auf meiner Xbox, sowie dem PC. Gibt es hier eine Limitierung an Geräten und wäre es ggf. auch möglich, dass ich Ori auf dem Surface im Garten zocken und parallel auch die Xbox im Wohnzimmer mit einem Gamepass Spiel läuft?

also ohne dezidierter grafikkarte wird das sb2 in puncto spiele nicht all zu weit hupfen.

zum streamen von der xbox auf das sb2 würd dir die nicht-nvidia variante auf jeden fall reichen.

bezügl mehreren devices hab ich das in der faq von ms gefunden (https://beta.support.xbox.com/help/subscriptions-billing/manage-subscriptions/xbox-game-pass-ultimate-faq)

image

ps: ich persönlich bin kein freund vom sb2, a) wegen dem preis [aber ich kenn dein angebot jetzt nicht] und b) weil inzw schon etwas veraltet: nur 7. u 8. gen intel-cpus (keine 10.gen), keine 20er serie nvidia gpu. da würde mir noch eher das neue surface-laptop zusagen.

ps: sorry, ich erinnere mich gerade, dass du vor ein paar tagen schon mal in den surface-thread gefragt hast. habs damals gelesen, war aber unterwegs und hab dann in weiterer folge vergessen noch zu antworten.

Also mehrere Geräte sind bei MS kein Problem.
Afaik hast überall ein Hauptgerät, da funktionieren die Spiele dann auch eine gewisse Zeit Offline (bei Xboxen kannst eine Einstellen, denk mal am PC ist das ähnlich).

Gleichzeitig kann ich mir aber eher nicht vorstellen, da wirds dich denk ich irgendwo automatisch abmelden oder nicht anmelden lassen.

Wenn es das Spiel unterstützt kannst Online sogar speicherstände automatisch synchronisieren und direkt weiter spielen (Forza Horizon 4 unterstützt das zB).