Xbox Game Pass

Und leider genau diese wirre Story hält mich davon ab dieses sonst sehr interessantes Spiel zu spielen. :frowning:

2 „Gefällt mir“

Kann ich gut verstehen. Dennoch machen die einzelnen Disney-Themenparks recht viel Spaß. Ist aber sicher kein Spiel das man gespielt haben muss.

1 „Gefällt mir“

Habe sowohl Yakuza 0 als auch KDH3 geladen. Yakuza 0 macht nach 30 min mal einen soliden (positiven) Eindruck. Zuerst werde ich aber The Surge 2 noch durchzocken und dann richtig mit Yakuza loslegen. KDH3 werde ich zocken weil es „gut aussieht“. Mir hat FF15 gefallen, ich denke ich werde mit KDH3 zufrieden sein, Storywirrwarr hin oder her.

CT7RQ-YFF9G-QX6RT-XHWHY-CJKTZ

7 Tage Gamepass Code. Dankt Kellogg’s. :grin:

2 „Gefällt mir“

Thx … und noch zeichen

Natürlich wen man Neukunde ist, denke ich funktioniert der Code?

Keine Ahnung ehrlich gesagt.

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung ist auch eine Ahnung :rofl::joy:

Ne ich hab keine Ahnung was du meinst. Der Satz ist etwas unverständlich.

Ich glaub er meint man darf kein aktives Abo haben, damit der Code funktioniert.^^

Ist oft bei den Gratis Codes so, die man zu Konsolen etc bekommt.

Ja das dachte ich mir eh auch. Deswegen hab ich den Code ja hier gepostet.

Diese Spiele verlassen noch diesen Monat den Game Pass:

• Deus Ex
  • Shenmue 1+2
  • Thimbleweed Park
  • Lichtspeer: Double Speer Edition
3 „Gefällt mir“

Thimbleweed Park hab ich schon abgehackt. Shenmue 1+2 ist ärgerlich aber jetzt auf Zwang durchrushen mach ich dann doch nicht.

1 „Gefällt mir“

was hast du thimble denn abgehackt? :stuck_out_tongue:

Vielleicht meint ich abgehakt? :thinking: Oder doch eher abgekackt weil ich teilweise mit Lösung spielte. :joy:

1 „Gefällt mir“

Ok, eigentlich nur Deus Ex ärgerlich für mich.
Ist es Mankind Dividend oder das alte Deus Ex für Classic Xbox? Bzw. 360.
Shenmue 1+2 hab ich auf Disc für PS4.

Das „aktuelle“ Mankind Devided.

1 „Gefällt mir“

hab gerade nachgeschaut: den key fürn pc bekommst auf cdkeys.com für <5€ und auf gameware bekommst die xbone version für einen 10er.

Kommen bald

image

image

4 „Gefällt mir“

Feine Sache. Sollte nur endlich mal Ori 1 richtig spielen. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“