Xbox Game Pass

Danke für die Infos :wink:

1 „Gefällt mir“

So jetzt kann ich den Gamepass auch auf dem PC nutzen. Aber wie naiv ich doch war. :laughing:

Guter Freund von mir hat mir einen gute Tower (alles drin bis auf Grafikkarte) für einen Spotpreis von 180 € angeboten. Super, dachte ich mir - brauche eh mal nen neuen Computer. Musste also nur noch Grafikkarte, Bildschirm, Wlan Adapter, Windows (hätte ich nicht gebraucht) und Maus/Tastatur kaufen. Nur noch…

1000 € verbraten :laughing: und ich dachte ich bekäme einen billigen PC.

Muss das 16“ MacBook Pro noch bisschen warte .

2 „Gefällt mir“

Noice :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Wahnsinn! So geil

2 „Gefällt mir“

Für mich absolut das Spiel des Jahres. Bin völlig in Liebe mit dem Spiel, hoffe bald auf DLC.

1 „Gefällt mir“

ja sehr schön, gut dass ich es damals nicht gekauft hab.

2 „Gefällt mir“

Ich hab Control gekauft Day One PS4 mit schönem Steelbook plus coolen T-Shirt vom GameStop bekommen gleich nach der GamesCom :slight_smile:

Ich bin froh es gekauft zu haben für 60€
Habe damit direkt dem Entwickler Remedy unterstützt.

Es freut mich das Control Bald im GamePass drinnen ist, kann es daher dann auf der besseren Hardware zocken.

Aber schade ist es schon, Control hat sich offenbar nicht gut verkauft, darum meine Vermutung das Control jetzt im GamePass landet.

Wie ist das eigentlich wie werden die Entwickler durch GamePass bezahlt wenn sie ihr neues Spiel im GamePass Veröffentlichen?

Pro Stunde gespielte Zeit oder so xxx Betrag an € wird an Remedy überwießen auf Ihr Konto.

Denke mir so könnte das laufen, bin noch krank, wenn Control drinnen ist, schnell runterladen und das Spiel starten bisschen herumlaufen im Spiel , und Zeit vergehen lassen, dann lege ich mich wieder schlafen :sleeping::sneezing_face:

Voilllaa Remedy wieder unterstützt, die habens echt verdient, ein mega geniales Spiel. So einzigartig wie ich es selten zuvor gesehen habe.

Control lag zu Release im Zeitfenster von Gears 5 und das Kettensägenmassaker geht halt vor. Wollte ich noch nachholen nun via Gamepass.

Spannendes Topic zum Thema Control und Remedy

Und ich habe es mir erst vor kurzer Zeit fpr die PA4 gekauft. :persevere: :smile:

So spielt das Leben. :blush:

1 „Gefällt mir“

wie das Gamepass Modell für Entwickler funktioniert wäre tatsächlich spannend … aber ich denke wenn es - wie bei Control - einige Zeit nach Release in den Pass kommt wird das schon passen. Die Day One/Early Hype Leute hat man und Gamepass bekommt langsam eine richtige Reichweite.

Entwickler unterstützen ist gut und recht, aber ich bin auch nicht der Feind meiner Geldtasche, spiele wie das neue Devil May Cry und Darksiders 3 habe ich ca. 1h gespielt und für mich entschieden dass meine Zeit zu schade dafür ist, dank Gamepass hat mich das so gut wie nichts gekostet und keine 120€.

2 „Gefällt mir“

Puh… das runterladen der Spiele ist über die Box ja extremst mühsam! Ich habe eine relativ schnelle Leitung aber über 20MB/s kommt es nie. :face_with_symbols_over_mouth:
Ich möchte aber auch irgendwie nicht die Box den ganzen Tag rennen lassen. Wobei das wohl die einzige Lösung ist.

Findet es sonst noch jemand extrem langsam?

1 „Gefällt mir“

Hat m7r geholfen!!

2 „Gefällt mir“

Damit lade ich echt mit Fullspeed runter…also was UPC hergibt (Kabel) .Bin immer um 90-100 MB/s

Wahnsinn! Wenn das wirklich klappt bin ich mehr als zufrieden!

Werd ich gleich Heute ausprobieren und berichten. :sunglasses:

Wieso kommt man nur mit solchen Tricks auf eine vernünftige Downloadgeschwindigkeit? Das kann es doch nicht sein. :face_with_symbols_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Also bei mir hats super funktioniert!

1 „Gefällt mir“

Bei mir läufts schon immer sehr schnell. Viel besser als mit der PS.

2 „Gefällt mir“

Was ganz anderes:

Nachdem ich mich mal kurz von Crackdown losreißen konnte habe ich mal einen anderen Exklusivtitel probiert.

Diesmal kam die Wahl auf Ryse Son of Rome.

Ich war echt baff! Das Spiel war ein Launchtitel und sieht 6 Jahre später immer noch grafisch einmalig aus! :open_mouth:

Gegen die Barbaren zu kämpfen und diese mit einen coolen Finisher zu besiegen macht eine Menge Spaß. Ich glaub die Kritikpunkte waren damals das schwache Gameplay. Bin jetzt Kapitel 4 und bin noch lang nicht gelangweilt von der Spielmechanik.

Toller Titel und ein optischer Leckerbissen!

2 „Gefällt mir“

Bei mir genau umgekehrt.

Bei der PS4 sind mehrere GB schnell mal runtergeladen. Hier braucht es viele Stunden bis Tage. :joy:

1 „Gefällt mir“

Wenn du die Box im „schnellen Hochfahren“ Modus hast und unter Updates und Downloades „die immer aktualisieren“ aktiv hast, lädt die Konsole auch wenn sie ausgeschaltet ist.