Das hab ich mir gestern auch gedacht, da sind echt viele (gute) Spiele dabei.
Das machte die Gears S auch.
Und sowas ist wichtig!
Gut das ich meine evtl nächste Woche bekomm
Der Gamepass wird auch in Zukunft gut gefüttert werden.
Die nächste Generation wird richtig gut, gerade wenn sich die drei grossen Player richtig pushen.
Bringen wir 4 Leute zusammen für ein weihnachtliches Sea of Thieves?
Ich würde schon mitmachen. Kenn mich in dem Spiel aber kaum aus.
abhängig vom datum gerne; uhrzeitmäßig kann ich nichts versprechen, weil die 1mon alte tochter schwer berechenbar ist.
ditto.
Ich würde gerne mit Nooben
Wär auch dabei!
Hab damals die beta gespielt und bis auf den mageren umfang fand ich die eigentlich sehr cool!
Mangels mitspieler dann aber nie mehr probiert
wenn ich online bin, bin ich dabei.
Bin das WE zwar unterwegs, aber werds am Montag mal (wieder) runterladen … und mir eine Flasche Rum besorgen
frage am rande nur: ich habs zzt am pc installiert; geht das e cross-plattform zu spielen?
Jep , wissentlich klar schon!
Ja geht - hab ich bereits gemacht.
Einfach mit dem Chat hatten wir doch damals Probleme, Vino? Okay dies war bei Gears.
Die nächsten Tage sind mit Weihnachtsessen eher gut belegt, nächsten Mittwoch-Abend so ab 20.45h würde mir gut passen.
Ja da gabs damals Probleme. Aber sonst hat das eigentlich immer geklappt.
kommen die auch fürn pc?
Frage an die Runde
kann man eigentlich jedes Monat den Gamepass anmelden und abmelden und wie schaut es dann aus mit den Speicherständen und runtergeladen Spiele ?
danke
Speicherstände bleiben erhalten - die heruntergeladenen Spiele können aber ohne aktivem Abo nicht gestartet werden.
Und am einfachsten/günstigsten fährst aktuell mit den 3 monats codes die immer wieder um 20 euro in aktion sind (statt den 13 euro/Monat regulär).
Aber kannst natürlich auch nur für einen monat machen.