Dann hats definitiv was bei dir. Die Serverstruktur von MS ist der von Sony weit voraus.
Warum funktioniert dann alles andere so schnell bzw. mit der angemessenen Geschwindigkeit?
Das weiß ich leider nicht. Ist aus der Ferne auch schwer feststellbar.
Cool, den Tipp werde ich jetzt auch mal probieren, hab immer noch den DNS Google Adresse Trick durch von einem älteren YouTube Video erfahren. 250 MB/s Leitung habe ich, wird nicht immer voll genützt.
Update: Remedy hat sich bereits zu den Aussagen von Phil Spencer zu Wort gemeldet und folgendes Statement abgegeben: „Die Information, dass Control zu Xbox Game Pass kommt, wie es in einem kürzlichen Mixer-Stream berichtet wurde, ist inkorrekt. Wir haben zu dieser Zeit keine Neuigkeiten oder Ankündigungen bezüglich des Xbox Game Passes.“
OK…
Shit Happens, weiters die PS4 Version zocken.
Wobei wenn die PS4 Raytracing könnte wäre schon geil. Achjaaa da war ja was die PS5 hat’s ja. Nochmal ich schätze 40-60€ für die PS5 Version nochmal blechen. Wir habens ja🙄 es regnet Geld haha
Konsole per WLAN oder Kabel verbunden? Welcher Router?
MBit/s wohl gemerkt
Ich bitte um Verzeihung…
Sei dir gestattet
Wobei bei der Box …MB/Sek. steht.
Trick hat definitiv eine Besserung hervorgebracht. Speed schwankt zwischen Verdopplung und sogar nahezu Verdreifachung gegenüber den Anfang.
@Verbindung: Ich hab alles per WLAN verbunden. Wie es mit den Router aussieht weiß ich nicht, ist aber schon einige Jahre alt. Eventuell Austausch würdig.
Kabel ist immer besser
Wenn du die Möglichkeit hast beim Router den DNS ein zu stellen, mach es dort. Dann musst es nicht auf jeder Konsole oder PC einstellen
Wird übrigens in einem Update von Remedy dementiert:
„The information about Control coming to Xbox Game Pass as reported on a recent Mixer stream is incorrect. We have no news or announcements regarding Xbox Game Pass at this time“
Killt halt alle Verkäufe vor Weihnachten. Kann mir vorstellen, dass das Verhältnis zwischen Remedy und MS jetzt deutlich kühler ist.
Was bringt es bitte das beim Download des Spieles „Startbereit“ steht wenn man zwar das Spiel starten kann aber nur bis zum Startbildschirm kommt weil es noch nicht zu 100% runtergeladen wurde?
Da hat sich der liebe Onkel Phil wohl echt versprochen resp. kurz zu wenig überlegt.
Das ist von Spiel zu Spiel unterschiedlich - bei Fifa zb kannst dann bereits ein freundschaftsspiel machen, bis der Download fertig ist.
Bei anderen Spielen wurde das erste Level bereits fertig installiert und ist spielbar. Bei manchen Games ists halt nicht mehr als ein Startscreen
Jo, net jeder Entwickler setzt das Feature sinnvoll um - leider.
Mir gings nicht um den Download, sondern um die Control/Gamepass Info.
Glaub es wurde nur unabsichtlich falsch zitiert.
kommt Shenmue 3 eigentlich nur verzögert oder nie auf XBox?
Die ersten beiden Teile sind ja im Gamepass, würde also (irgendwann) auch mit dem Dritten rechnen.
Auch wieder so ein Spiel für das ich kein Geld ausgeben will aber mal „reinzocken“, das wäre nach ein, zwei Stunden aber vermutlich auch wieder erledigt …