Xbox Game Pass

Das ist im Prinzip eine halbe CE weniger, dafür kannst mal die XBox antesten und schauen ob dir das Gamepass System gefällt.

Sozusagen ein Probekauf für den Nachfolger nächstes Jahr. ^^

Hab das Angebot auch ein paar PS4 Only XBox Muffeln geschickt die aber immer wegen Gears und Forza gejammert haben :rofl:

1 „Gefällt mir“

schau nach Aktionen, dann bekommst normal so 3 Monate für ~20 Euro (Ultimate).

Paar ältere Fehlen noch (komischerweise einige Forza Spiele, aber Horizon 4 ist dabei!), Gears sind alle drin, Halo jetzt auch, Sea of Thieves, Cuphead, Ori, Quantum Break etc sind aber alle dabei.

Oh und falls du magst: du könntest von mir 3 Monate Gamepass günstig haben.

https://www.xbox.com/de-AT/xbox-game-pass/games

hier kannst alle 350+ Spiele selbst durchschauen. ^^

1 „Gefällt mir“

Dank dir!

Wenn ich mir denke das ich vor einigen Wochen einen Mega Drive Mini um nur 20€ (oder waren es 30€?) weniger gekauft habe und den noch nicht einmal ausprobiert habe und dann das mit den Preis der One vergleiche… krank! :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

zzt gibts im dashboard der xbone ein angebote für 3monate gp-ultimate für 1€.

1 „Gefällt mir“

gut unter den preis komm ich nicht, kauf das xD

und hol dir davor evtl bei ebay 1 jahr gold. evtl hast ja glück und der trick mit dem 1:1 übernehmen geht noch?

1 „Gefällt mir“

WTF? MS schmeißt gerade alles hinterher. :grin:

Ob der Unterschied One/One X zu verschmerzen ist?

Ich werd drüber schlafen müssen und mich noch etwas informieren müssen. :laughing:

Gibt es eigentlich außer das sie kein Laufwerk hat noch einen Unterschied/Nachteil bei der Konsole?

1 „Gefällt mir“

erinner mich dunkel mal ein tear-down der „sad“-version gesehen zu haben; da fehlt wirklich nur das laufwerk, sonst ist es eine „one-s“.
ich persönlich würd mir eine x holen, wenn ich einen 4k-schirm habe. die „basic“ one geräte (die ur-one, one-s) haben ja schon probleme 1080p zu erreichen und zu halten.

Ich hab einen 4K TV, hatte bis vor 2? Jahren eine X, um 99€ sind mir die 4K eigentlich relativ egal muss ich sagen.
Aber die Digital in Verbindung mit dem Gamepass um den Preis ist imho ein Pflichtkauf.

Also zum antesten ob dir das Angebot zusagt, ist das Angebot der S besser, weil natürlich einiges günstiger und es werden ja alle One Titel auch auf dem Nachfolger laufen, dann kannst du die Spiele die dir gefallen haben noch immer nochmals in 4K spielen und dir diese auch auf Disc kaufen.

1 „Gefällt mir“

Also zumindest bei Amazon bist mittlerweile zu spät wenn du noch nicht bestellt hast… :sweat_smile:

Gerade eben selbst bemerkt. :crazy_face: :face_with_symbols_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Aber hey um 330€ gibts die x, sogar die limitierte gears 5 edition, die echt genial aussieht. :thinking::stuck_out_tongue_winking_eye:

Viel billiger war die death stranding ce auch nicht :stuck_out_tongue_winking_eye:
Und da sind alle 5 gears spiele als code dabei. ^^

Ich habe jetzt einfach bei Saturn bestellt und bin bald stolzer Besitzer einer mich schauderts digital only XBox One. :grin:

6 „Gefällt mir“

… und sie gibt ein gears-geräusch von sich beim einschalten – ganz wichtig! :stuck_out_tongue:

@Gatar: eine digital-only-konsole? du? als nächtes friert wohl die hölle zu…

1 „Gefällt mir“

Mich wundert es ja selbst aber ich sehe es als guten Übergang zur nächsten Generation um noch schnell die Highlights nachzuholen.
Bei den Preis ist aber auch wirklich nichts verhaut um die Konsole mal zu testen. Hauptkonsole bleibt (zumindest diese Generation) sowieso die PS4.

4 „Gefällt mir“

Gratuliere…deine Wahl war … weise!

4 „Gefällt mir“

Ich hoffe mir ergeht es nicht auch so:

Witzig, erst Gestern hatte ich ein längere Gespräch über die Indiana Jones Reihe. Es gibt doch tatsächlich Menschen die solch eine Wissenslücke haben und die Filme nicht kennen. Ja, die Jugend von Heute… :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Echt guter Tipp von dir, muss mir die Indiana Jones Trilogie Mal kaufen, Teil 4 am besten nicht beachten xD

Xbox ohne Laufwerk echt krasser Kampfpreis um 99€ die Xbox Frau auf Twitter hat mich heut aufmerksam gemacht. Hab zum Glück eh die X nur Full HD Fernseher aber solang er noch geht, Brauch ich keinen neuen Fernseher.

Ich hab jetzt die Titel vom Gamepass durchgeschaut. Also da sind echt richtige Hammergames dabei plus sehr viele Spiele (auch einige digital only Spiele) die ich mir immer schon mal kaufen wollte aber es dann doch nie gemacht habe. :star_struck::+1:

6 „Gefällt mir“

Kannst dich echt freuen, der Inhalt bei Gamepass ist völlig crazy für den Preis den man dafür bezahlt.

1 „Gefällt mir“