schau nach Aktionen, dann bekommst normal so 3 Monate für ~20 Euro (Ultimate).
Paar ältere Fehlen noch (komischerweise einige Forza Spiele, aber Horizon 4 ist dabei!), Gears sind alle drin, Halo jetzt auch, Sea of Thieves, Cuphead, Ori, Quantum Break etc sind aber alle dabei.
Oh und falls du magst: du könntest von mir 3 Monate Gamepass günstig haben.
Wenn ich mir denke das ich vor einigen Wochen einen Mega Drive Mini um nur 20€ (oder waren es 30€?) weniger gekauft habe und den noch nicht einmal ausprobiert habe und dann das mit den Preis der One vergleiche… krank!
erinner mich dunkel mal ein tear-down der „sad“-version gesehen zu haben; da fehlt wirklich nur das laufwerk, sonst ist es eine „one-s“.
ich persönlich würd mir eine x holen, wenn ich einen 4k-schirm habe. die „basic“ one geräte (die ur-one, one-s) haben ja schon probleme 1080p zu erreichen und zu halten.
Ich hab einen 4K TV, hatte bis vor 2? Jahren eine X, um 99€ sind mir die 4K eigentlich relativ egal muss ich sagen.
Aber die Digital in Verbindung mit dem Gamepass um den Preis ist imho ein Pflichtkauf.
Also zum antesten ob dir das Angebot zusagt, ist das Angebot der S besser, weil natürlich einiges günstiger und es werden ja alle One Titel auch auf dem Nachfolger laufen, dann kannst du die Spiele die dir gefallen haben noch immer nochmals in 4K spielen und dir diese auch auf Disc kaufen.
Mich wundert es ja selbst aber ich sehe es als guten Übergang zur nächsten Generation um noch schnell die Highlights nachzuholen.
Bei den Preis ist aber auch wirklich nichts verhaut um die Konsole mal zu testen. Hauptkonsole bleibt (zumindest diese Generation) sowieso die PS4.
Witzig, erst Gestern hatte ich ein längere Gespräch über die Indiana Jones Reihe. Es gibt doch tatsächlich Menschen die solch eine Wissenslücke haben und die Filme nicht kennen. Ja, die Jugend von Heute…
Echt guter Tipp von dir, muss mir die Indiana Jones Trilogie Mal kaufen, Teil 4 am besten nicht beachten xD
Xbox ohne Laufwerk echt krasser Kampfpreis um 99€ die Xbox Frau auf Twitter hat mich heut aufmerksam gemacht. Hab zum Glück eh die X nur Full HD Fernseher aber solang er noch geht, Brauch ich keinen neuen Fernseher.
Ich hab jetzt die Titel vom Gamepass durchgeschaut. Also da sind echt richtige Hammergames dabei plus sehr viele Spiele (auch einige digital only Spiele) die ich mir immer schon mal kaufen wollte aber es dann doch nie gemacht habe.