ich häts mir die Woche bei einem Angebot fast gekauft, jetzt doppelt froh das ichs nicht gemacht hab…
Wollte nur mal hier nur kurz anmerken, dass der „XBox GamePass“ wirklich von Monat zu Monat GEILER wird!
Das leistet MS wirklich großes. Denke mal, das in der nächsten Konsolen-Generation die Karten wieder neu gemischt werden!!!
Gibt für Neue Gamepass Abonnenten einen neuen 1 Euro Deal
Jetzt ist zwar für mich der Zug abgefahren. Aber wenn bei der kommenden Xbox es 1:1 so weitergeht (davon gehe ich mal aus) und dazu noch der Gamepass weiter so exzessiv supportet wird, kommt mir die nächste Xbox definitiv ins Haus.
Zwar werde ich trotzdem großteils Retail kaufen aber ein paar Spiele so „nebenbei“ mitzunehmen ist nicht verkehrt.
Wenn MS die Präsentation der neuen Konsolen nicht wieder total verkackt kann sich Sony warm anziehen…
Das Lineup ist echt sehr cool. Wahnsinn eigentlich.
Wollte mir Witcher 3 für die Switch kaufen und jetzt das… Hmmm…
Witcher 3 auf der Switch ist herrlich - aber wenn du es bisher noch nciht gespielt hast, dann hol dir zuerst eine der „großen“ Versionen. Es geht bei der Präsentation schon einiges verloren.
Wenn du es dann, so wie ich gerade, später entspannt noch ein zweites Mal durchspielen willst, ist der Handheld-Faktor jedoch nicht zu verachten.
Das Gamepass Lineup ist echt ein Wahnsinn, alle FF Teile, Yakuza und Co., ich überleg mir langsam echt wieder von der PS4 Pro auf eine Xbox One umzusteigen.
Bei den angekündigten Gamepass Spielen für 2020 freu ich mich am meisten auf Edge of Eternity. Denke das wird gut werden.
https://pbs.twimg.com/media/EJpUJyRWsAAB5Yt?format=jpg&name=largeTell me Why ist auch im Gamepass
Wobei Dontnod vermute noch eingekauft wird.
frage in die runde: habe seit der e3 den gamepass – für den pc; jetzt nach erwerb der onex wurde mir da leider bewusst, dass für die konsole ein separater gp erworben werden muss.
kann ich jetzt zukünftig das xbgp-pc abo stornieren und nur mehr das für die konsole bezahlen, oder muss ich, um auf beiden plattformen das abo nutzen zu können beide bezahlen?
die gp sind separat - aber es gibt den gp ultimate, der beinhaltet beides.
stimmt, danke; mit dem stichwort „ultimate“ ist es mir auch wieder eingefallen.
https://www.xbox.com/de-AT/xbox-game-pass
zzt gibts da noch nicht so viel unterschied im preis, sobald aber der pc-gp auf vollpreis umgestellt wird, werd ich auf ultimate wechseln.
gab mal ein angebot zur e3 zeit, da haben die ultimate extremst billig hergeschenkt, ich hab mich bis juni 2022 eingedeckt für ca 90 euro oder so (inkl. live). geilerer preis geht gar nicht
hab das damals am rande mitbekommen, war damals aber noch xbox-los, sprich xbgp-pc hat für mich allein ausgereicht und wär mir auch billiger gekommen.
Der Trick geht aber was ich weiß immer noch. Google evtl.
Wenn der noch klappt: Einfach XBox Live Gold günstig auf Ebay kaufen und aufladen, dann mit der 1 Euro Aktion auf Ultimate upgraden und deine Gold Mitgliedschaft wird 1:1 auf Ultimate umgerechnet.
Der Plan war zwar das sie es dann umstellen, aber was ich vor kurzem gelesen habe sollte es eben immer noch gehen.
Ansonsten wenn du willst ich hätte noch so einen 3 Monats Code, den könntest günstig von mir haben.
Ein günstiger Einstieg in die Gamepass Welt.
http://community.shock2.at/t/schnaeppchenjagd-topic-neu/4971/826?u=athavariel
DAS ist echt mal ein Kampfpreis!
100€ + das was der Gamepass kostet um die exklusiven Spiele nachzuholen?! Da könnte ich sogar mit den „Digital“ only und der fehlenden „X“ Komponente leben.
Kaufen oder nicht kaufen? Oh Mann! Microsoft du machst mich echt fertig!
Kaufen! Bei dem Preis macht man nichts falsch.
Glaub ich auch. Da hab ich schon wesentlich mehr Geld für Unsinn aus den Fenster geworfen.
Was kostet der Gamepass eigentlich aktuell und sind da sogut wie alle exklusiv Titel vertreten?