Nachschub
https://news.xbox.com/en-us/wp-content/uploads/sites/2/2019/10/Console_TW_Coming-Soon_10.21_940x528_OneUP.jpg?fit=938%2C528Outer Worlds und Afterparty
Und erneut ein super Monat.
Subnautica, wie cool. Wollte ich mir schon ewig zulegen.
In den USA auf jedenfall, in Europa seh ich die PlayStation trotzdem vorne, ganz egal was kommt.
Der Anteil an „PlayStation ist Geil, alles andere Schrott“ Menschen ist bei uns einfach zu hoch, vor allem bei den Fifa Spielern. Ihr glaubt nicht wieviele Leute es gibt die ihre PlayStation nur zum Fifa Spielen nutzen und nichtmal auf die Idee kommen ein anderes Spiel (oder eine andere Konsole) auszuprobieren.
@Gamepass: Outer Worlds, Afterparty und Subnautica sind schonmal gut. Outer Worlds war eh bekannt. Werd zwar 0 Zeit haben und vermutlich eh wieder nix davon spielen, aber hey die Option alleine ist toll…
@ Fifa was ist neu an Fifa ? Die Jahreszahl!
Oder wir das mal ?!
Schöne Auswahl. Ich warte noch ein wenig, werde dann aber sechs Monate einlösen für Afterparty, Outer Worlds, Gears und vieles mehr.
Generell bin ich aber gespannt, wie es mit Game Pass auf der nächsten Xbox weitergeht. MS wird sicherlich ihre eigenen Spiele weiterhin zum Launch damit veröffentlichen (alles andere wäre ein PR-Alptraum). Aber vielleicht sehen sie es als Chance, den Game Pass teurer zu machen oder Stufen (Gold, Silber, etc) einzuführen.
Sony zumindest scheint die Zeichen der Zeit erkannt zu haben und drückt bei PSNow nun ordentlich auf die Tube, was Werbung, Preise und Titel angeht.
@Konstantinos
Schön Gesagt und wie schon von mir Gesagt
Die Nummer 2 wird sich immer mehr anstrengen wie die Nr.1!
Naja das haben sie ja heuer im Prinzip eh. Gamepass normal kannst pro System beziehen und Gamepass Ultimate ist für alles. Denke an dem System werden sie jetzt sicher ein Zeitl bleiben, eben auch um die Kundenbasis auszubauen.
Wieviele 3rd Party Entwickler aufspringen bei der Next Gen wird sich zeigen, aber wird halt gleich wie jetzt sein. Am Anfang werdens die MS eigenen Spiele sein + evtl Indie Spiele und später werden dann die 3rd Partys auch ihre Spiele dazu geben. Wenn die nächste XBox aber auch 100%ige AK hat, dann passen XBox One Spiele ja trotzdem. So viele haben auch keine X1X, dH einige erleben diese Spiele dann ja auch in einer ganz anderen Qualität.
Und gleich noch einer:
Jason Schreier ist großartig, nehme ich leider erst bewusst wahr seit dem Anthem „Enthüllungsartikel“. (How Anthem went wrong)
Gibt ja bald neue Spiele im GamePass und bin heute auf eine Seite gelandet wo bald 7 Spiele im GamePass wieder verschwinden werden.
Jetzt nicht gerade spannend passiert ja öfter im Jahr beim GamePass.
Einen Kommentar hab ich gelesen in Deutsch das sich wer auf den 08.11.2019 freut.
Sturmwind EX wird neu aufgelegt und kommt für 12,99 € auf Xbox und Switch heraus.
Also ich hab die ganze Zeit nie was gehört Trailer gesehen usw. Das Game ist vom Dreamcast 2013, Duranik hat das Game damals für die gute Dreamcast rausgebracht.
Seit 30.09.2019 schon auf Steam erhältlich.
Komplett an mir vorbei gegangen. Ist ein Edel Shoot Em Up vom feinsten. Schöne Bosskämpfe 20 Stück nur die Dreamcast hatte bisschen Framerate Probleme mit dem Krassen Grafik Spiel. Also 13€ alle mal Wert denk ich mir, nur es könnte tatsächlich sein das dieses Spiel in den GamePass kommt.
Mal schauen, sonst Kauf ich’s mir dann halt.
Muss ich haben. Vergleichen kann ich dieses Shoot Em Up schwer weil es sehr allein für sich steht. Eventuell noch mit Darius Burst vergleichbar nur nicht mit Fischen als Bosse,
Sondern fast Dark Souls artige Bosse.
Haargenau das Selbe bei mir, dachte das ist ein richtig gutes Spiel. Die Grafik ist gut, ich gebe ihm das, aber die Charaktere sind ja mal übertriebene, unsympatische Volldeppen und das Gameplay steckt noch in den 90ern.
Gut dass ich dafür kein Geld ausgegeben habe …
Muss ich auch noch antesten, kam wirklich sehr schnell in den GamePass.
Bin gespannt ob’s mir gefällt. Ich mag 90s Jahre GamePlay
Die Gamepass Spiele kann man in Zukunft via Project xCloud auf die unterstützenden Devices streamen.
Na dann ab mit dem Service auf die Switch.
Early 2020 in Gamepass
https://gematsu.com/wp-content/uploads/2019/11/Yakuza-Xbox-One_11-14-19.jpg
witcher 3 leider nur für die konsole;
dafür: geld gespart mit rage 2, das wollt ich schon mal antesten, und final fantasy x und halo reach, ich sag nur eins: nice.