Xbox Game Pass

cool Prey :tada:

Einfach noch ein Jahr warten und dann den Nachfolger holen. Wird eh ziemlich sicher AK und dann kannst das auch alles spielen und nutzen ^^

2 „Gefällt mir“

einfach die schwarze alte XO zulegen
hab eine um 80€ letztes Jahr mit Verpackung etc bekommen
Reicht auch.

EDIT: und da sie keine Garantie mehr hat gleich aufschrauben und eine 2TB Platte einbauen :wink:

1 „Gefällt mir“

Auf nem 4k TV hat man keine Freude wenn man von einer PS4 Pro zu einer normalen X1 wechselt :wink:

Und wieso aufschrauben? Externe dran, fertig.

2 „Gefällt mir“

Ich hab die XO an einem 4k tv angeschlossen.

Weil ich da keine externe dran stecken will.

Für mich persönlich würde nur die Xbox One X in Frage kommen. Die will ich mir aber nicht gönnen weil ich schon jetzt nicht mehr intensiv zum spielen komme wie ich es gerne würde. :rofl: Wie soll ich das dann mit 2 Konsolen machen? :grin:

Wie @G-Virus schon erwähnt hat. Ein warten auf die nächste Generation ist für mich die beste Option. Ich erwarte mir nämlich eine volle AK von Microsoft.

3 „Gefällt mir“

Gamepass und Xbox Live Gold werden kombiniert

2 „Gefällt mir“

Ein logischer Schritt. Find ich gut. :+1:

3 „Gefällt mir“

Bin gespannt obs ein Jahresabo gibt und wieviel das kostet bzw ob mans wieder regelmäßig günstiger bekommt.

Ich schlag aber sowieso immer bei aktionen oder ebay resellern zu.
Glaub für das letzte jahr (gamepass + live zusammen) hab ich 60 euro gezahlt. Das sind 5 Euro im Monat. Das geht für die 2 services :rofl:

jop
hab mir live auch nur genommen weil 3+3monate gratis war. warte immer auf solche aktionen
den normalpreis würd ich nicht zahlen.

Gibts aktuell auch wieder auf Amazon :wink:

durch diese ganzen aktionen - sowohl konsole als auch live - macht sich MS selbst die preise kaputt

weil die sind ja gefühlt alle 2 wochen
aber mir soll es recht sein :slight_smile:

Denen geht es aktuell darum möglichst viele Kunden in Ihr Abo-System zu bekommen. Nur so haben sie in Zukunft eine Chance wieder ganz vorne mitzumischen was die Absatzzahlen angeht. Durch die Rückwärts-Kompatibilität der kommenden Konsolen bleiben wohl viele Spieler ihrer Marke treu. Das war in den letzten Generationen ja nicht so gravierend.

1 „Gefällt mir“

ich find 3+3 gratis nicht auf amazon :frowning:

(Partnerlink von shock2)

achso gamepass
haben wir aneinander vorbei geschrieben :smiley:
dachte XBL^^
Gamepass brauch ich daweil nicht. bin noch monate mit Halo MCC beschäftigt. Und Minecraft hab ich auch noch

1 „Gefällt mir“

Ah stimmt - du hast es eh richtig geschrieben. Mein Fehler! :see_no_evil:

wenn man die xbox aufdreht bekommt man werbung fürn gamepass - 3 monate für insgesamt 1€
obwohl ich schon ne testphase hatte gings. für 1€ ist nix verhaut :smiley:
blöd ist das es dann als subscription weiter geht
MS hat die möglichkeit die subscription per konsole aufzuheben entfernt (ein schelm wer böses denkt)
über xbox.com einloggen und dort gehts einfach die subscription löschen

paar gamerscore holen mit den walking dead sachen :smiley: :smiley:

Dort gabs auf ebay aber auch immer anbieter die 12 oder sogar 14 monate xbl um ~35 euro angeboten haben. Mehr hab ich jedenfalls bisher noch nie gezahlt.
Und bei der 360 waren sie laaaange Zeit “Marktführer”.

8 Neuzugänge im Mai

1 „Gefällt mir“