Xbox Game Pass

Sehr sehr coole Titel.
Schade, dass ich mir Wargroove schon für die Switch gekauft habe.

Ich werde The Surge sicher mal ausprobieren. Wenn es zu schwer ist, höre ich einfach wieder auf.

nix spannendes diesmal dabei

Superhot werd ich mir sicher anschauen.

das war irgendwann bei gold oder psplus dabei
war total enttäuscht - habs vl 30min gespielt

Ich find es super - ist eher ein Puzzle-Spiel als ein Shooter. Wenn man dann im Replay seine Aktionen in normaler Geschwindigkeit sieht kommt John Woo-Feeling auf.

vielleicht gefällt es mir deshalb nicht :wink:
bin verdorben von id software - augen zu und durch ^^

Für mich ist da auch nur Superhot dabei. Stört mich aber eh nicht wirklich, gibt ja noch genug zu spielen.

Denke mir, dass sie zur E3 wieder ein paar Kracher ankündigen für den Gamepass.

Gamepass für PC mehr dazu auf der E3. Anhand der aufgeführten Publisher kann man schon mal raten, welche Spiele dabei sind.

https://pbs.twimg.com/media/D70OjewUEAExUVg?format=jpg&name=large

1 „Gefällt mir“

Weitere Publisher ist beim Xbox Gamepass für PC dabei

1 „Gefällt mir“

sind diese spiele dann alle mit xbox gamertag und achievements?!

A list of new ones from Reddit

Astroneer
Battle Chasers
Bridge Constructor
Everspace
Guacamelee 2
Hollow Knight: Voidheart
Lichtspeer
Metal Slug
Momodora
Moonlighter
Neon Chrome
Old Man’s Journey
Riverbond
Shadow Tactics
Shenmue I & II
Silence
Smoke and Sacrifice
Steamworld Dig 2
Supermarket shriek
Wizard of Legend

Gamepass ist völliger Wahnsinn!

3 „Gefällt mir“

Xbox Gamepass Ultimate die Kombo von Gamepass und XBL Gold ist verfügbar.

https://www.microsoft.com/de-de/p/xbox-game-pass-ultimate/cfq7ttc0khs0?irgwc=1&OCID=AID681541_aff_7806_1239461&tduid=(ir__m0c2c1zw3wkfrgea0er6am96sn2xj0cjldhksdjc00)(7806)(1239461)()()&irclickid=_m0c2c1zw3wkfrgea0er6am96sn2xj0cjldhksdjc00&activetab=pivot%3Aoverviewtab

2 „Gefällt mir“

Ich habe gerade das Upgrade um 1€ durchgeführt und meine durch diversen Sales in der Vergangenheit angehäuften Monate Gold und Gamepass wurden dabei zusammengelegt und die Monate Gold + GP einfach addiert. Super Fanservice von Microsoft! :+1: Somit wird meine nächste Abbuchung vom Ultimate Abo erst im Frühjahr 2022 sein, das ist echt krass! :grin:

1 „Gefällt mir“

Bei mir zwar nur bis Oktober 2020, aber bin auch zufrieden. :smiley:

Direktlink für die Schweizer

https://www.microsoft.com/de-ch/p/xbox-game-pass-ultimate/cfq7ttc0khs0?lc=2055&activetab=pivot:gamesanddealstab

Und hier die Infos zum Xbox Gamepass für den PC

1 „Gefällt mir“

Metal Slug, Everspace, Shenmue 1 & 2…schade das ich keine Xbox One (mehr) habe, für den Durchschnittsspieler wird MS dank Gamepass immer interessanter.

Yesss! Game Pass Ultimate bis Mai 2022 :grin:
(und es hat mich nur 87€ gekostet)

@Athavariel danke für den Link. Als Österreicher wird man dann eh weitergeleitet.

1 „Gefällt mir“

Bedeutet das, dass es klüger wäre vorher noch günstig Xbox Gold Monate zu kaufen und die dann umwandeln zu lassen? Oder passiert das nicht 1:1?

genau so
hatte Live Gold bis August 2021 (26 monate) und Gamepass bis Februar 2020 (8 Monate und daraus wurde dann Game Pass Ultra bis Mai 2022 (34 + 1 Monate (der Monat den man um 1 Euro kauft))