Xbox Game Pass

also offiziell steht bei beiden aktionen dabei “if you haven’t tried game pass”, also denk ich mal nur entweder oder. :confused:

Just Cause 4 jetzt schon? Wie bei Shadow of the Tomb Raider schon arg früh. Gabs da einen speziellen Deal mit Squenix oder hat sich das Spiel so schlecht verkauft? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Hi

kannst meinen 1 Monat Code haben kostenlos , dann Verlängern automatisch und kündigen = 2 Monate :slight_smile:

Nicht sicher ob der nach den 2 Wochen funktioniert , weil der glaub ich nur auf Gamepass Jungfrau Accounts funktioniert…

Ja, bitte gerne! :slight_smile:

Got PN :slight_smile: Dropbox!

1 „Gefällt mir“

Release 29. März und im Gamepass

4 „Gefällt mir“

Die Neuzugänge für April sind bekannt:

Minecraft (4. April, rest leider ohne Datum in der Info die ich grad bekommen hab)
Deus Ex: Manking Divided
Marvel vs Capcom Infinite
Walking Dead: Michonne
Vampyr
What Remains of Edith Finch

Wieder paar gute Spiele dabei :slight_smile:
Minecraft nicht zwingend eine Überraschung.
Vampyr find ich aber spitze, das wollt ich schon immer mal anspielen/ausprobieren :slight_smile:

Quelle

4 „Gefällt mir“

Sehr gute Spiele dabei!

Sony könnte sich das eine Scheibe abschneiden.

4 „Gefällt mir“

Vampyr, geile Sache.
Gamepass, i’m lovin it.

4 „Gefällt mir“

Ah super Vampyr. :heart_eyes:

Hab die Daten aktualisiert. Bis auf Marvel vs Capcom Infinite (1.4.) sollte sogar alles noch im März kommen.

Quelle

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe es gibt bald die Wahl ob man streamen oder downloaden will.
Mir dauern die Downloads zu lange der großen Spiele und brauchen mir zu viel Platz.
Deshalb hab ich es nach einem Monat nicht verlängert im Moment.
Zuerst ausprobieren und nur wenn es mir gefällt und ich weiß ich werde es viele Stunden spielen will ich es runterladen (können)

What Remains of Edith Finch ist super wenn man auf solche Spiele steht
Michonne hingegen war eher enttäuschend - hab mir nur durchgequält damals

Am 26. März gibt es mehr zu Indie Games für den Gamepass.

2 „Gefällt mir“

Noch mehr Spiele für Gamepass, wann soll man die nur spielen? :smile:

3 „Gefällt mir“

Void Bastards sieht toll aus.

da scheint es wieder mal ein kleiner Geheimtipp in den Gamepass geschafft zu haben, Operencia: The Stolen Sun, ein schön klassischer Dungeon Crawler.

4 players sagt:
Bild
und gibt 85%

Xbox Game Pass Titel im April mit Monster Hunter World, Resident Evil und mehr enthüllt!


Im April werden zumindest sechs neue Titel zum Xbox Game Pass hinzugefügt.

Jetzt Xbox Game Pass holen oder verlängern und SHOCK2 unterstützen:

4 „Gefällt mir“

Jedes Monat muss man als PS4 Besitzer neidisch zur One schauen.

3 „Gefällt mir“

Müsstest du nicht, wenn du dir endlich eine One zulegen würdest :stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“

Wollt ich auch schon schreiben…schlag zu…die hauen sie dir ja eh nach! Und eine X auf einem 4k ist schon ein Traum!

2 „Gefällt mir“

Die one x hauen sie dir noch nicht nach. Bestes Angebot war 379€ oder so bisher was ich mitbekommen habe.