Allein mit KCD2 ein Spiel des Jahrzehnts dabei. Witcher 3 auch sensationell.
Nicht schlecht. ![]()
Allein mit KCD2 ein Spiel des Jahrzehnts dabei. Witcher 3 auch sensationell.
Nicht schlecht. ![]()
Da hast du recht, @Gatar, bin auch begeistert. ![]()
Ich bin da auch bei euch, der Gamepass ist großartig.
Gefühlt komm jedes Spiel irgendwann in den Gamepass. Wenn man warten kann, muss man nicht mehr viele Spiele kaufen. ![]()
Der Februar ist extrem stark finde ich.
@Jimmy, ich mache es auch so, kaufe nur noch wenige Games, der Gamepass bekommt sie fast alle früher oder später. ![]()
Wenn ich Vollpreis 27€/Monat zahle, kauf ich fix keine (bzw kaum) Spiele mehr.
Ja klar, billig ist er inzwischen nicht mehr der Gamepass und ob er einen Mehrwert hat, ist sicherlich hochgradig individuell.
Darum will ich ihn auch nicht verteidigen, dafür zahlt mir Microsoft zuwenig. ![]()
Nein, ernsthaft. Vielleicht nur ein Tipp wegen dem Preis, zahlt nicht die 27€ die Microsoft verlangt. Wenn man sich etwas umsieht kann man gut Geld sparen. Nicht mehr so viel wie es mal war, aber 30% bis 40% sind noch drin.
Ab wann wird es für bestandskunden teurer? Bei mir sind es immer noch 13 Euro für Ultimate…und ich hab keine Mail bekommen ![]()
Ich weiß es leider nicht, als die letzte Preiserhöhung kam hatte ich gerade kein laufendes Abo.
Somit hab ich von den Benefit für bestehende Kunden leider nicht profitiert.
Ich glaube aber das Microsoft keine Deadline angegeben hat, wann der günstige Preis endet.
@Milhouse, ich vermute, solange man ein bestehendes Abo hat, wird sich der Preis nicht verändern.
Es ist jedoch vorstellbar, dass bei einer Nichtverlängerung des Gamepass-Abonnements, also nach dessen Auslaufen, und einem anschließenden Neuabschluss der erhöhte monatliche Preis von 27 € zur Anwendung gelangt.
Das ganze natürlich ohne Gewähr.
@Jimmy, das ist richtig und wird hoffentlich auch in Zukunft so sein.
Danke dir…aber es wird bei mir monatlich abgebucht…sprich auch jederzeit kündigbar…aber solange es so günstig ist und bleibt, werde ich die Spiele genießen ![]()
Bei mir geht der Game Pass noch bis Anfang 27. Ich werde dann ganz spontan entscheiden ob ich verlängere.
Jetzt war eine längere Pause und jetzt auf einmal spiele ich gerade das dritte Spiel in kurzer Zeit. ![]()
Das ist nicht nur vorstellbar, dass ist ganz genau so. ![]()
Wie/wo sieht man sich da am besten um?
Es gibt im Internet einige Keyseller Anbieter, wo man den Gamepass günstiger bekommt.
Grundsätzlich legal, aber bei solchen Sachen bitte ohne Gewähr von meiner Seite. ![]()
Meine erste Anlaufstelle ist fast immer Loaded, es gibt aber noch viele weitere. Einfach mal nach Game Keys od. Key Seller googeln.
Hier ein paar Beispiele:
1 Monat Xbox GP Ultimate 19,69€
https://www.loaded.com/de_de/1-month-xbox-game-pass-ultimate-xbox-one-pc-eu
3 Monate Xbox GP Ultimate 49,98€
https://www.loaded.com/de_de/3-month-xbox-game-pass-ultimate-xbox-one-pc-eu
12 Monate Xbox GP Ultimate 189,09€
https://www.loaded.com/de_de/12-month-xbox-game-pass-ultimate-xbox-one-pc-eu
Man sieht also, um so längere Laufzeiten, um so mehr kann man sparen.
Wie gesagt lange nicht mehr so billig wie es mal war aber ein bisschen was geht schon.
Ja, diese Seite, LOADED, ist auch meine bevorzugte Anlaufstelle, wenn es zum Beispiel um günstigen Gamepass oder Games geht.
Und natürlich nur für User interessant, die kein laufendes Abo mehr haben.
Wenn man so wie @Milhouse 13€/Monat zahlt, ist man bei Microsoft weit günstiger unterwegs. ![]()
Auch witzig, ich kaufe ja seit Jahren den Gamepass über Keys. Das es Mal die Situation gibt, wo User die bei MS selbst kaufen, billiger aussteigen hätte ich auch ned gedacht. ![]()
KCD und Witcher 3 sind schon extrem gute Spiele, vl. sogar decade-fining, zumindest Witcher 3. KCD wurde ja von KCD2 nochmals übertroffen, das auf einer Stufe mit Witcher 3 steht.
Aber beide Spiele besitze ich und habe sie für 3 bis 6 Euro gekauft. Der Gamepass ist eigentlich nur für Neuerscheinungen gut. Ansonsten fährt man günstiger wenn man kauft, durchspielt, verkauft…
Es ist nicht Teil eins sondern der einjährige 2te Teil von KCD der am 3 März in den Game Pass kommt. ![]()