Xbox Game Pass

Auch nicht schlecht, wobei KCD2 bekommt man ja auch schon für 25-30 Euro, oder?

Kostet ca. 45 € aufwärts, je nach Konsole oder PC.

1 „Gefällt mir“

Stimmt. Dann war das im Xbox Game Store mal kurz für 29 oder so vor wenigen Wochen.

1 „Gefällt mir“

Xbox Game Pass: Das sind die neuen Spiele bis Mitte März 2026 + Abgänge
https://mag.shock2.info/xbox-game-pass-das-sind-die-neuen-spiele-bis-mitte-maerz-2025-abgaenge/

2 „Gefällt mir“

Nice. F1 25. Schön die Story von Braking Point 3 mal spielen.

1 „Gefällt mir“

Ist Wuthering Waves nicht ein Free2Play-Titel? Was macht der auf der Liste?

Xbox Game Pass: Das sind die neuen Spiele bis Mitte April 2026 + Abgänge

1 „Gefällt mir“

MS beschäftigt sich scheinbar mit der Umstrukturierung des Gamepass

2 „Gefällt mir“

Ist auch hier Thema:

Sie haben sich da wohl etwas verkalkuliert.

2 „Gefällt mir“

Wer konnte das schon ahnen, dass eine 50%ige Preiserhöhung eventuell auch in die Hose gehen kann. :crazy_face:

Aber nachdem es eh keine exklusiven Spiele mehr gibt, könnten sie den Gamepass verschenken und ich würde ihn trotzdem nicht mehr nehmen.
Seit Oktober 25 hab ich die Series X abgebaut und seitdem kein einziges Mal das Gefühl gehabt, dass ich spielerisch was vermissen würde.

Viel Erfolg der Neuen am Ruder, aber ich glaub der Karren steckt schon zu tief im Schlamm um da noch was machen zu können.

2 „Gefällt mir“

Das war pure Dummheit! :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Also geschenkt würde ich ihn natürlich nehmen, ansonsten, Same.

Gerade wenn nichts aber wirklich nichts exklusives da ist, kann sowas doch nur gehen wenn es sehr günstig ist.

Wenn man nicht fast ausschließlich GP spielt sind 30€/Monat zu viel.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe auch, dass der X-Box Gamepass wieder deutlich günstiger wird. :roll_eyes:

MS hat effective heute den gamepass verbiligt, aber call of duty ist nicht mehr includiert :clown_face:

image

1 „Gefällt mir“

Call of Duty Spiel ich eh ned. Aber ich hab mir erst vor kurzem 3 Jahre Ultimate geholt. :joy::rofl::rofl:

Klappt sowas heute noch zu Schnapperpreisen, oder ist bei 50/3Monate Ende der Fahnenstange erreicht?

Ich müsste nachschauen was ich insgesamt bezahlt habe, müsste noch bei meiner Paypal history drinnen sein.
Ich habe mir 3 Jahre essential geholt und diese mit 3 Monaten Ultimate auf 15 Monate Ultimate umgewandelt, dann auf insgesamt 3 Jahre aufgestockt.

Alles bei Loaded geholt, billig ist anders aber damals wars weit billiger als das was MS will, mindestens 50% weiniger.

Ich poste es mal hier, extra Thread für das Game wäre wahrscheinlich übertrieben.

Das ist so ein unfassbar sympathischer Trailer. Nur deshalb Bock drauf. Habe aber keine Freunde für sowas. :grinning:

Forza Horizon 6 und mehr…
Xbox Game Pass: Das sind die neuen Spiele bis Mitte Mai 2026 + Abgänge!

2 „Gefällt mir“