Xbox Game Pass: Das sind die neuen Spiele bis Anfang Dezember 2025 + Abgänge
Lost Records kann ich allen Fans von „Life is Strange“ empfehlen. Ich fand das sehr gut.
Sehr schön The Crew seh ich mir definitiv an.
Beim Gamepass Ultimate ist nun dieses Ubisoft Classics dabei. Gibts da Erfahrungen, wisst ihr wie lange es etwa dauert, bis die Spiele da reinkommen, 2 oder eher 3 Jahre nach Launch?
Weil dann warte ich unter umständen noch, bis Avatar und Star Wars Outlaws da rein kommt.
Xbox Game Pass: Das sind die neuen Spiele bis Mitte Dezember 2025 + Abgänge
Xbox Game Pass: Das sind die neuen Spiele im Januar 2026 + Abgänge
Xbox Game Pass überrascht im Januar mit zwei spontanen Neuzugängen
Star Wars Outlaws ![]()

War kurz davor es für Xbox oder Switch 2 zu kaufen.
Dann werd ich bei Avatar auch warten, bis es in den Gamepass kommt…
Durch die Kooperation mit Ubisoft kommen da über kurz oder lang sowieso alle Spiele. Gleich wie bei EA.
Org was da heuer alles in den Gamepass kommt ![]()
Und das ist nur ein Teil der 75 Day One Games. Ich brauch eindeutig mehr Zeit. ![]()
Ich finde den Gamepass von Microsoft extrem super! ![]()
Zumindest für mich überraschend, ist heute auch noch Resident Evil 8 in den Gamepass Premium und Ultimate gekommen.
Werde ich auf alle Fälle ausprobieren, Teil 7 hat mir sehr gut gefallen.
Gab auch die neuen Ankündigungen da war Village dabei:
Kommen noch zB Death Stranding Directors Cut, Talos Principle 2 und Ninja Gaiden Ragebound mit Welle 2.
Oh Cool das nächste Final Fantasy Pixel Remaster, okay dann sollte ich aufhören die für die Switch 2 zu kaufen. Es sieht danach aus als kommen die nach und nach in den Gamepass.
Das Warhammer Spiel sieht toll aus, werde ich bestimmt ausprobieren, auch wenn ich mit dem Universum noch keine Berührung hatte. Kann man das auch alleine Spielen, im Gamepro Test den ich überflogen habe steht was von Koop… ![]()
@Jimmy, ich kann dir Resident Evil 8 (The Village) auch empfehlen, habe das Game voriges Jahr durchgespielt, es hat mich einwandfrei unterhalten.
![]()
Xbox Game Pass: Das sind die neuen Spiele bis Februar Dezember 2026 + Abgänge
Cool, High on Life 2, der erste Teil war ziemlich gut. Avatar kommt auch schon rein, echt gut das ich letztes Jahr keine Spiele gekauft habe.
Bei den Spiele Output vom Gamepass brauch ich heuer wohl auch net viel Geld ausgeben ![]()
Diese Final Fantasy Pixel Remaster würde ich auch gerne Spielen aber ich fürchte das ist illusorisch.
Ich muss nun aber anfangen systematisch vorzugehen. Ich will nicht das mir nochmals sowas passiert wie mit Stalker 2.
Die Ubisoft spiele die jetzt reinkommen, kann man da davon ausgehen das die länger drinnen sind? Weil sind ja irgendwie jetzt fixer Bestandteil von Gamepass.
Ebenso die Spiele die von MS selbst, bzw. von ihren Studios produziert werden?
Weil dann sollte ich diese Games eher hinten anstellen und zuerst die Games zocken, wo die Chancen hoch sind das die bald wieder den Gamepass verlassen.
Also sowas wie RE8 zb.
@Jimmy, das klingt nach einem guten Plan, ich glaube an dich! ![]()
Von Ultimate sind sie es aktuell durch Ubisoft Classics (oder so), genauso wie EA Play enthalten ist.
Bei dem Zustand von Ubisoft im Moment würd ich aber eher mit allem möglichen rechnen. ![]()
Kingdom Come: Deliverance 2, Witcher 3, Death Howl & mehr!
Xbox Game Pass: Das sind die neuen Spiele bis Anfang März 2026 + Abgänge
Ich finde den Gamepass sensationell gut. Wahnsinn, welche guten bis sehr guten Games da jeden Monat neu hereinkommen. ![]()